Zitat Zitat von Whatsthetime Beitrag anzeigen
Drei kurze Fragen an die Blancpain Kenner:

1. Ist es zu bevorzugen die FF direkt mit Armband zu erwerben oder lässt sich das Titan-Armband auch später im Nachgang separat erwerben? Ist für das Titan-Armband der Preise bekannt (konnte im Web nichts finden), falls erlaubt diese hier zu posten?

2. Haltet Ihr es für möglich, dass ev. (in absehbarer Zeit) ein Armband mit Faltschließe (und Feinverstellung) entwickelt / angeboten wird?

3. Hat wer die Titan FF schon mal am originalen NATO getragen und mag seinen Trage-Eindruck teilen?

Irgendwie geht mir die FF nicht mehr aus dem Kopf. Allerdings hat auch die Tudor BB 58 einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Der Wunsch nach der Submariner verblasst gerade etwas ... was ist da los?
Ich kann nur zur ersten Frage beitragen. Es lohnt sich i.d.R. immer, eine Uhr mit dem Metallband zu kaufen. Es sei denn, man wird dieses Band niemals tragen und die Uhr niemals verkaufen. Dann würde ich es wohl nicht tun. Der Aufpreis liegt immerhin bei 2,7k. Das Band wird aber deutlich teurer sein. Was es genau kostet weiß ich nicht, wäre ja aber mit einem Anruf in Erfahrung zu bringen