Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
Mal ganz ehrlich gefragt. Was ist an dieser Stahluhr an einem Natoband denn so besonders? Eine kleinere FF mit ziemlich viel Text auf dem Blatt. Was übersehe ich?
Oh mein Gott Da ist viel Text auf dem Zifferblatt der 42mm Uhr Hhm warte mal, da gibt es einen Hersteller mir R. der noch mehr Text auf Uhren mit geringerem Durchmesser prägt die sich da nennen: Submariner, Dea Dweller, Sea Dweller Deepsea, Yachtmaster oder wohlmöglich Daytona....
Habe ich welche vergessen? Dann führt die Liste doch weiter......
Sorry für meinen Sarkasmus, aber ich finde das Blatt toll und mag es so wie es ist So mancher Neider sucht das Haar in der Suppe.....
Aber lieber Carsten, Dich meine ich damit ausdrücklich nicht

Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
Kann der allgemeinen Begeisterung leider auch nicht folgen - wo lst hier der Grund für helle Begeisterung und wo verbirgt sich der Gegenwert von 18,5K?
Wieviel Blancpain hast Du schon getragen, Dir über Stunden aus der Nähe angesehen oder wohlmöglich fotografiert?
Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben und ist deutlich höher anzusiedeln als bspw. bei Rolex. Das Werk hat 120 Stunden Gangreserve, Platinrotor und und und..... Wir sprechen hier von einer echten Limitierung 210 Stück weltweit, die auch noch in 3 geteilt sind. Als Beispiel sei anzumerken, dass keine der limitierten Modelle a la Milspec, Barrakuda etc. aktuell unter 19,5k zu bekommen sind. Das hießt wir sprechen hier von einer Uhr, die es so noch nie gegeben hat (42mm) und eine Mini-Limitierung für schlappe 18,7k.