Oh mein GottDa ist viel Text auf dem Zifferblatt der 42mm Uhr
Hhm
warte mal, da gibt es einen Hersteller mir R. der noch mehr Text auf Uhren mit geringerem Durchmesser prägt die sich da nennen: Submariner, Dea Dweller, Sea Dweller Deepsea, Yachtmaster oder wohlmöglich Daytona....
Habe ich welche vergessen? Dann führt die Liste doch weiter......
Sorry für meinen Sarkasmus, aber ich finde das Blatt toll und mag es so wie es istSo mancher Neider sucht das Haar in der Suppe.....
Aber lieber Carsten, Dich meine ich damit ausdrücklich nicht
Wieviel Blancpain hast Du schon getragen, Dir über Stunden aus der Nähe angesehen oder wohlmöglich fotografiert?
Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben und ist deutlich höher anzusiedeln als bspw. bei Rolex. Das Werk hat 120 Stunden Gangreserve, Platinrotor und und und..... Wir sprechen hier von einer echten Limitierung 210 Stück weltweit, die auch noch in 3 geteilt sind. Als Beispiel sei anzumerken, dass keine der limitierten Modelle a la Milspec, Barrakuda etc. aktuell unter 19,5k zu bekommen sind. Das hießt wir sprechen hier von einer Uhr, die es so noch nie gegeben hat (42mm) und eine Mini-Limitierung für schlappe 18,7k.
Ergebnis 1 bis 20 von 1272
Thema: DER Blancpain Bilderthread
Baum-Darstellung
-
11.01.2023, 10:02 #11----------------------------------------
Gruß Dirk
----------------------------------------