Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von siead4 Beitrag anzeigen
    Danke Robert, das wusste ich gar nicht.
    Dann würde ich der einfachheitshalber auch einfach bei outllok.com bleiben. SMTP unterstützen sie, onedrive und office apps sind auch ganz nett. Funktioniert auch gut mit allen nativen EMail Apps.
    Bin dort auch zufrieden.
    Und wer (aus welchen Gründen auch immer) eine Windowskiste betreiben möchte/muss, brauch ab Win8 dort sowoeso einen Account.

ABER:
    outlook.com/hotmail steht auf Kriegsfuß mit OSX!
    Geändert von ehemaliges mitglied (10.03.2016 um 12:10 Uhr)

Gesperrter User
    Zitat Zitat von ******** Beitrag anzeigen
    Und wer (aus welchen Gründen auch immer) eine Windowskiste betreiben möchte/muss, brauch ab Win8 dort sowoeso einen Account.
    Das wäre mir neu

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe mich vor jetzt 15 Jahren dazu entschlossen, mir meine eigene Domain zuzulegen ... inkl. der Möglichkeit, beliebig viele Mailadressen anlegen zu können, ganz nach Bedarf ... ich kann selbst neue e-Mail Konten anlegen und verwalten ... ich muss ganz ehrlich sagen, die paar Euro im Jahr sind gut angelegt, denn so habe ich die Gewissheit, meine e-Mail Adressen mein Leben lang sicher zu haben ... denn bei allen anderen Diensten hat man null Garantie, wie es in fünf oder zehn Jahren ausschaut.

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vor jetzt 15 Jahren dazu entschlossen, mir meine eigene Domain zuzulegen ... inkl. der Möglichkeit, beliebig viele Mailadressen anlegen zu können, ganz nach Bedarf ... ich kann selbst neue e-Mail Konten anlegen und verwalten ... ich muss ganz ehrlich sagen, die paar Euro im Jahr sind gut angelegt, denn so habe ich die Gewissheit, meine e-Mail Adressen mein Leben lang sicher zu haben ... denn bei allen anderen Diensten hat man null Garantie, wie es in fünf oder zehn Jahren ausschaut.
    Gute Sache, da bin ich ganz bei Dir.

Wie machst Du das mit dem Schutz Deiner persönlichen Daten? Mit der eigenen Domain gibst Du auch immer eine Postadresse preis.

Danke.