Lieber Fritz,
ja, das fiel mir auch schon auf. Noch vor meiner Kaufzusage hatte er sie kurzzeitig für mich reserviert, dann war die Reservierung wieder aufgehoben, und jetzt ist sie immer noch drin. Das verstehe, wer will. Ich vermute, er geht mit solchen Dingen ebenso sorgfältig um wie mit seinen Uhrenboxen, die er nicht wiederfindet bzw. von denen er nicht mehr genau weiß, zu welcher seiner 60 Uhren sie eigentlich gehören.
Aber versuch's doch mal mit einer Kaufanfrage!
Die beiden deutschen Anbieter hatte ich übrigens auch angeschrieben. Der Kölner hat mir meine Fragen nicht vollständig beantwortet, aber stattdessen versichert, dass sein hauseigener Uhrmacher eine Revision durchgeführt hätte – und der Berliner hat überhaupt nicht geantwortet. Da kam bei mir so gar kein Vertrauen auf.
Deine Lange 1 ist wirklich schön!
Hat ALS in Glashütte einen Shop so wie IWC in Schaffhausen?
Viele Grüße
Jürgen
PS: Wer ist eigentlich der nette Vierbeiner unter deinem Vornamen?
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Hybrid-Darstellung
-
26.03.2016, 01:10 #1ehemaliges mitgliedGast