Ergebnis 1 bis 20 von 58
Hybrid-Darstellung
-
07.03.2016, 14:28 #121.03.2006 - 21.03.2016
Manon
-
07.03.2016, 14:39 #2
Guter Hinweis, Manon. Denn auch was das angeht ist die Kontaktaufnahme via "Melden" Button wesentlich "sicherer" als einen einzelnen aus dem Team per PN zu kontaktieren.
Ich kann nur von mir reden, da muss ich leider sagen, dass es durchaus mal vorkommen kann, dass ich eine PN bekomme, kurz reinschaue, denke, ja, beantwortest du nachher und - zack - ist das auch schon wieder untergegangen. Ich denke mal, das geht anderen nicht anders und da bitte ich angesichts der Anzahl an Kontaktaufnahmen Tag für Tag einfach mal um Nachsicht.
Durch die Kontaktaufnahme via "Melden" Button könnt Ihr sicher sein, dass das ganze Team über Euer Anliegen informiert ist und sich dann einer der Mods (hoffentlich) zeitnah zurückmeldet. Der Weg geht natürlich nur, wenn Ihr nicht irgendwas Vertrauliches besprechen wollt mit einem speziellen Mitglied des Teams.
Der "Melden" Button ist also nicht nur zum Melden selbst gut, sondern auch für solche Sachen. Und ja, ich weiß, "melden", das klingt immer so ein bisschen nach petzen, das soll es aber gar nicht sein, der heißt halt einfach so.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
07.03.2016, 15:22 #3
mein Post galt auch Dir im indirekten Sinne, Percy
Ich kann es durchaus verstehen und selbstverständlich passiert es "mit dem Lesen & Vergessen" kenne ich selbst, ab einer bestimmten Anzahl von Zuschriften..... und nicht umsonst habt ihr seinerzeit die Moderatoren mit ins Boot geholt, aber eine PN gar nicht zulesen, die Dir direkt zugeordnet war, mmmmmh weiß nicht
....ich habe sie dann nach 2 Monaten aus der Nachrichtenverfolgung stillschweigend gelöscht.
aber egal, ist ein anderes Thema, wird schon sein Grund gehabt haben
Ich finde diesen Petzbutton (so nenne ich ihn) sehr gut (auch das es kollektiv behandelt wird) zwar nur einmal benötigt, aber da ging es damals dann auch seitens Forum ASAP vonstatten
21.03.2006 - 21.03.2016
Manon