Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113

Thema: AP Reparatur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer
    Themenstarter
    witzig, aber dafür habe ich weder Zeit noch Lust.
    Wäre aber mal ein Reputationsschaden
    Geändert von robi1410 (05.03.2016 um 11:28 Uhr)

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Finde ich auch stark.
    Allerdings geht man immer davon aus, dass der Gegenseite dadurch bewusst wird, wie unangemessen ihre Forderung
    in Anbetracht der Umstände ist. Und sie peinlich berührt und beschämt erröten....

Leider ist meine Erfahrung, dass auch die Entscheidungsträger einfach oft schlichtweg völlig desinteressiert an
    der realen Enttäuschung ihrer Kunden sind. Ganz traurig.

Allerdings gibt es auch immer wieder positive Überraschungen, wie z.B. jüngstens das Agieren von Richemont
    bei den wiederholten Problemen an meiner Master Grand Reveil...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

officially certified Avatar von cardealer
    Bin sehr gespannt wie AP hier reagieren wird. Danke fürs teilhabenlassen
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Starkes Statement! Ich bin umso mehr auf die Reaktion von AP gespannt!

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

Sea-Dweller
    Kannst die Uhr nicht besser ankaufen lassen und das Geld spenden? Sinnvoller als es in den Müll zu werfen, sofern du das tatsächlich ernst meinst.

Steve McQueen
    Das meint mein Namenvetter wirklich ernst.

Sea-Dweller Avatar von tamas1000
    Ich entsorge auch kostenfrei!!

Im ernst, verstehe alles, aber erstmal hätte ich diese Entsorgung Sache gelassen.
    Es sollte erstmal ein Antwort von AP kommen, dann eventuell weitergehen.
    MFG
    Thomas

Milgauss
    Ich habe mir auch schon so manches mal gewünscht, in der finanziellen Situation zu sein,so ein Ding durchziehen zu können.
    Es schwingt schon ein gewisses Gefühl der Genugtuung mit,wenn man auf die Art mal die Grenzen masslos ueberrissenser Forderung(zumindest fuer mein Verstaendnis)aufzeigen kann,aber wie gesagt man muss es sich leisten können

Gruss Volkmar

Explorer
    Themenstarter
    update

Habe gerade einen Anruf von AP bekommen.
    Daut Aussage muss die Uhr einen sehr heftigen Stoss bekommen haben, Zifferblatt wäre verbogen, Lager kaputt und vieles weitere noch.
    Am Gehäuse ist zwar nix zu sehen, das wäre aber die Aussage .

Mir ist die Uhr weder runtergefallen noch habe ich sie beim Sport getragen.
    Obwohl der Begriff "Offshore" sollte doch eine gewisse Stabilität implizieren.

Ich habe dem Herren gesagt, dass er sie dann gerne in Müll werfen darf, dass kann er nicht, die geht zurück zum Konzi,
    also mache ich mir den Spass mit eBay

LG Robert

Submariner
    Zitat Zitat von robi1410 Beitrag anzeigen
    update

Habe gerade einen Anruf von AP bekommen.
    Daut Aussage muss die Uhr einen sehr heftigen Stoss bekommen haben, Zifferblatt wäre verbogen, Lager kaputt und vieles weitere noch.
    Am Gehäuse ist zwar nix zu sehen, das wäre aber die Aussage .

Mir ist die Uhr weder runtergefallen noch habe ich sie beim Sport getragen.
    Obwohl der Begriff "Offshore" sollte doch eine gewisse Stabilität implizieren.

Ich habe dem Herren gesagt, dass er sie dann gerne in Müll werfen darf, dass kann er nicht, die geht zurück zum Konzi,
    also mache ich mir den Spass mit eBay

LG Robert
    Also ich würde dich von dieser Qual gerne erlösen, darfst mir die Uhr gerne zukommen lassen bevor sie im Müll landet One man's trash is another man's treasure.
    Dann würde ich das machen was ich dir hiermit empfehle: Reiß dich zusammen, schluck den Ärger runter und lass die Uhr zu nem guten Freien gehen. Bleibt wenigstens etwas Freude an der Uhr, ohne sich mit AP selbst weiter zu beschäftigen.
    Das mit dem Gutachten wäre vermutlich die korrekteste Version, hätte ich allerdings auch keine Lust drauf. Gerade da es nicht ums Geld geht würde ich es einfach jmd anders reparieren lassen, einfach um der Uhr willen...

Aber mach bitte das was du gut für deinen Seelenfrieden ist. Wenn das dann halt die emotionale Schiene zB auf Ebay verramschen oder Müll ist, dann ist das so. Ich denke jedoch nicht dass das jmd bei AP besonders interessiert.

PS: Im übrigen: Wenn AP sagt, dass die Uhr was abbekommen hat, dann würde ich das mal glauben. Aber vllt bin ich da auch naiv?
    Geändert von T-800 (07.03.2016 um 20:22 Uhr)

Day-Date Avatar von MaggyPee
    bist du Erstbesitzer? wenn ja:

Zum Gutachter das Ding , Gehäuse vermessen und splitten lassen - dann das Gutachten zu AP schicken, ....übern Anwalt natürlich
    21.03.2006 - 21.03.2016
    Manon

Milgauss Avatar von biker73ro
    Zitat Zitat von MaggyPee Beitrag anzeigen
    bist du Erstbesitzer? wenn ja:

Zum Gutachter das Ding , Gehäuse vermessen und splitten lassen - dann das Gutachten zu AP schicken, ....übern Anwalt natürlich
    Ähm, und das würde dann was genau bringen ? Jetzt mal abgesehen davon dass ich auch der Meinung wäre dass von keinem Einwirken von Kräften auch nichts kaputt geht, nach fünf Jahren ist AP doch grundsätzlich erstmal michts mehr schuldig - rein rechtlich gesehen - oder habe ich da etwas verpasst ?

Gruß, Stefan

Explorer
    Themenstarter
    Ja, bin der Erstbesitzer

Auf den Gutachter habe ich jetzt wenig Lust. Das ist völliger Blödsinn mit dem Sturz!
    Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch, fahre zwar sehr viel Jetski, aber da trage ich wenn überhaupt ne Rolex.
    Werde mir jetzt die Tage mal einen richtig netten Text einfallen lassen und die Zwiebel in die Bucht einstellen. Ganz sicher wird AP dabei nicht gut wegkommen
    Erlös werde ich spenden!
    Was ein ignoranter Haufen
    Geändert von robi1410 (07.03.2016 um 16:49 Uhr)

Steve McQueen
    Wenn es keinen Sturz gab, bestand der Mangel vielleicht schon beim Kauf.

Sea-Dweller Avatar von tamas1000
    Oder keim Konzi/"Reparatur" etwas passiert.

Als ich meine erste Sub damals bei Konzi gekauft habe, wurde das Band auf "meine Grösse" eingestellt.
    Dabei ist eine kleine Delle gekommen, was ich erst zu Hause gemerkt habe....
    MFG
    Thomas

Day-Date Avatar von MaggyPee
    Ok, wenn du solch einem TamTam keine Lust verspürst, gut, dann kann ich das auch irgendwo verstehen.

Zur Frage mit dem Gutachten: diese würde vorab erstmal bestätigen oder vielleicht sogar entkräften was da AP als Aussage getroffen hat - imweiterem wird auch eine bestandene Ballsikt zur Sachlage geprüft - Lager können brechen, passiert auch so, aber ZB verbogen, spricht für eine besondere Kinetik - demnach wird das u.a. auch Case geröntgt sowie bilateral gescannt und dann gibt es dementsprechend manifestierte Fakten zu Uhr.

meist lassen sich so die tollsten Sachen damit rekonstruieren .... auch Produktions oder Montagefehler
    Geändert von MaggyPee (07.03.2016 um 17:13 Uhr)
    21.03.2006 - 21.03.2016
    Manon

da es Dir ja nicht primär um die Kohle geht würde ich auch wie empfohlen ein Gutachten beauftragen alleine nur um nicht eventuell AP unrecht zu tun. Eventuell stellt sich wirklich ein Konstruktionsmangel oder Montagefehler dar und Du hilfst damit auch anderen AP Trägern.
    Ich würde das auch für den Thread besser finden als die eBay Aktion da mich ja eigentlich interessiert was wirklich mit der Uhr ist.

Comex Avatar von The Banker
    Auf den link zur ebay Auktion bin ich gespannt.
    Beste Grüße, Thilo

Submariner Avatar von Mr. Ed
    Ich wollte mir eine AP 15400 kaufen. Nachdem ich mich trotz der krassen Preiserhöhungenfast dazu durchringen konnte, lasse ich das doch besser. Ist ja nicht die erste Horror Story von der Marke. Hier im Forum und im TV. Das trifft AP auf Dauer.
    Würde empfehlen die Uhr wie der gute Rooooobert Geis zu entsorgen. Wenn du eh einen jetski hast: dann versenk sie - aber sag ,ihr wo, denn für 3k und einen Tauchgang nehme ich sie.

umso wichtiger wäre hier über ein Gutachten zu klären ob die Uhr nun einen Stoss bekommen hat oder nicht Muss ja nicht der TS gewesen sein