Ich nutze den Thread einmal als generelle Anregung, aber auch Kritik :
Forenbetreiber / Percy
ehrlich gesagt ist es bescheuert,PCS / Percy, das Forum ist technisch auf dem Stand von 2003/4, ich schätze ja deine Arbeit, allerdings generierst du auch Einnahmen durch Werbung, Bezahlinhalte (die durchaus ordentlich Geld kosten) etc. . da wäre es doch zumindest machbar, das Forum auf einen Stand zu bringen technisch, der nicht 20 Jahre hinterherhinkt.
Ich weiß die meisten Menschen hier sind da vielleicht anders gepolt, aber wenn man jüngere Menschen ansprechen will und "Nachwuchs" (ich halte mich nicht für zu jung übrigens), sollte man auch mit der Zeit gehen.
Ja ich weiß, so was kostet Geld und Arbeit, aber ich denke dass wäre es auch wert. So dass man zumindest Fotos einfach hochladen kann, Likes vergeben kann und das Forum auch mal vom Handy bedienbar ist (außer zum lesen).
Nimm die Kritik nicht persönlich, aber nimm Sie dir bitte zu Herzen, weil wer nicht mit der Zeit geht, geht. Das wäre schade. Ich habe keine Meckerecke oder Anregungen / Tipps Ecke gefunden, da her nimmt es gerne raus und verfrachtet es dort hin.
Es geht hier nicht um persönliche Angriffe, aber wer über so teure Dinge spricht und sich austauscht, sollte auch im adäquaten Rahmen den Austausch führen können.
Danke.
Alleine sich bei PICR anzumelden ist ja eine Qual![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 437
Baum-Darstellung
-
13.04.2026, 14:29 #36Milgauss