Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 417
  1. #261
    Mil-Sub Avatar von niksnutz
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    11.275
    ich bin voll und ganz bei dir peter!!!ich finde es auch bordsteinkantenmässig,wenn jemand etwas unter dem deckmäntelchen -für mich- bei dir erwirbt,um es dann ein paar wochen später mit profit zu veräussen.
    ABER ich hoffe das du dich durch solche...ich nenn es mal"monetär gesteuerten" zeitgenossen nicht von deiner einstellung abbringen lässt und weiterhin an deiner passion festhälst!! es wäre wirklich schade, wenn leute die wenig bis keine ahnung von bestimmten modellen,uhren haben ...keine hilfe mehr von dir bekommen.
    Gruss michael

    last 6

  2. #262
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.391
    Da fällt mir ein, mein Nick hat auch zwei Ziffern.... Ihr Schufte

    Allerdings sechs Buchstaben und die einzige Uhr, die ich besitze und die halbwegs Vintage ist, ist die 16520.....

    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  3. #263
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Lalaland
    Beiträge
    8.026
    Zitat Zitat von niksnutz Beitrag anzeigen
    ich bin voll und ganz bei dir peter!!!ich finde es auch bordsteinkantenmässig,wenn jemand etwas unter dem deckmäntelchen -für mich- bei dir erwirbt,um es dann ein paar wochen später mit profit zu veräussen.
    ABER ich hoffe das du dich durch solche...ich nenn es mal"monetär gesteuerten" zeitgenossen nicht von deiner einstellung abbringen lässt und weiterhin an deiner passion festhälst!! es wäre wirklich schade, wenn leute die wenig bis keine ahnung von bestimmten modellen,uhren haben ...keine hilfe mehr von dir bekommen.
    ging es nicht darum, wissen abzugreifen um billig einzukaufen und dann einen auf "händler" zu machen und sich die taschen zu füllen?!
    Langweile mich nicht mit Details

  4. #264
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen.
    Hier, Robert, schalt mal 'nen Gang zurück. Deine ständigen Sticheleien sind nicht besser.
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  5. #265
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    ging es nicht darum, … ?!
    Worum es Peter ging, hat er hier im Thread geschrieben.
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  6. #266
    Mil-Sub Avatar von niksnutz
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    11.275
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    ging es nicht darum, wissen abzugreifen um billig einzukaufen und dann einen auf "händler" zu machen und sich die taschen zu füllen?!

    hä?
    Gruss michael

    last 6

  7. #267
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Lalaland
    Beiträge
    8.026
    14 seiten in 1,5 tagen. den eindruck habe ich davon mitgetragen.
    Langweile mich nicht mit Details

  8. #268
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.189
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    14 seiten in 1,5 tagen. den eindruck habe ich davon mitgetragen.
    Ohne Bilder!
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  9. #269
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    1.919

  10. #270
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.189
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  11. #271
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    1.919

  12. #272
    Gesperrter User
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Irgendwo halt!
    Beiträge
    6.759
    Hmmm, schlag' mich, aber irgendwie finde ich die beiden inhaltsleeren Bilderpostings etwas respektlos gegenüber dem TS und seinem Anliegen

  13. #273
    Mil-Sub Avatar von niksnutz
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    11.275
    seh ich auch so....
    Gruss michael

    last 6

  14. #274
    Hallo EX-OMEGA,

    lass Dich von solchen Individuen nicht entmutigen! Ich bin erst seit kurzem hier in diesem Forum, daher möchte ich mir auch nicht anmaßen, gleich alles zu verstehen. Aber ich muss sagen, dass ich hier sehr, sehr freundlich empfangen wurde und auch auf persönliche Anfragen sehr freundlich und schnell geantwortet wurde. So etwas sollte versucht werden, in einer Community zu behalten. Es gibt sicherlich noch genug freundliche und ehrliche Leute hier.

  15. #275
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.189
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    Hmmm, schlag' mich, aber irgendwie finde ich die beiden inhaltsleeren Bilderpostings etwas respektlos gegenüber dem TS und seinem Anliegen
    Das kam wohl nur als Resonanz auf meinen Post #268 hier im Thread.

    Sorry, ich wollte das Thema nicht versemmeln, sondern eher etwas auflockern. Ist mir wohl nicht gelungen. Mea maxima culpa!

    Meinen Respekt und meine Dankbarkeit für seine Unterstützung habe ich Peter bereits einige Seiten zuvor betont.
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  16. #276
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    Hmmm, schlag' mich, aber irgendwie finde ich die beiden inhaltsleeren Bilderpostings etwas respektlos gegenüber dem TS und seinem Anliegen
    Von euch 2 erklärt jetzt bitte einer mal welche 2 Referenzen hier abgebildet sind !!!
    0 Plan , nichts fachliches beitragen und so in ein Thema einsteigen , Respekt

  17. #277
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von juwelier Beitrag anzeigen
    Von euch 2 erklärt jetzt bitte einer mal welche 2 Referenzen hier abgebildet sind !!!
    0 Plan , nichts fachliches beitragen und so in ein Thema einsteigen , Respekt
    Was soll das denn jetzt?

  18. #278
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.086
    Blog-Einträge
    1
    Da ist ja tatsächlich doch noch so etwas wie eine kontroverse Diskussion entstanden.

    Wie ich schon schrieb, ich kann Peter gut verstehe. Was mir aber immer schon ziemlich auf den Geist ging, sind die ewig gleichen Claqueure. Meist dieselben die, siehe Kurts Thread, hier die Hypes kreieren bzw. befeuern, um später was besonderes in der Hand zu haben. Das Fähnchen wird immer schön nach dem Wind gedreht, um dann auf Leute draufzuhauen, mit denen sie selber f2f nie ein Problem hatten. Auch diese sind für mich die 'Schuldigen' an dem Prozess, den Peter hier beschreibt. So man denn in diesem Zusammenhang überhaupt von Schuld sprechen kann.

    Also vielleicht einfach mal einen Gang zurückschalten, wenn man selber nicht betroffen ist. Leute wie Peter oder Michi haben alles Recht der Welt sich über sowas aufzuregen, andere in meinen Augen nicht.

    Und nein, ich habe nie in dieser Form hier 'Wissen' abgezogen, um damit Kohle zu machen.

    Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  19. #279
    PREMIUM MEMBER Avatar von wavediver
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    MUC
    Beiträge
    332
    Tief Durchatmen

    Es ist völlig klar das hier kontrovers und sicherlich auch provozierend diskutiert wird.

    Das liegt u.a. daran das Peter eine Unmutsäußerung öffentlich posted, ummantelt mit dem Appell zum Nachdenken anregen zu wollen.

    Und der Effekt - die Betroffenen wären per PN technisch, aber vielleicht nicht geistig effektiver erreicht worden.

    So ruft es aber alle anderen auf den Plan, mit mehr oder weniger zielführenden Beiträgen, weil sie eigentlich nicht betroffen sind.

    Wie Werthaltig ein Networkgedanke ist, ist unumstritten, aber in diesem Kontext kein Aufruf oder Mahnung, sondern ein individuelles Problem zwischen Peter und von ihm nicht näher genannten Personen.

  20. #280
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.086
    Blog-Einträge
    1
    Deinen ersten Beitrag, fand ich z.B. sehr gut.


    Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Ähnliche Themen

  1. "Karamellbonbons im Schokomantel" oder "Meine Wintercookie-1675"
    Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 20:47
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 08:04
  3. Network-Frage: warum Rubriken "neue" und "weitere" Themen?
    Von Flo74 im Forum Infos und Hilfe zum Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 23:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •