Ergebnis 1 bis 20 von 533

Thema: Fastenzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von raul
    Bin noch voll über dem SOLL...gestern und bisher heute kein Süßes, kein Fleisch, kein Alk (auch kein Kölsch)

...heut Mittag gibts Schnitzel, da kann ich nicht widerstehen ... aber ich hatte ja auch neben dem Verzicht auf Süßes entweder kein Fleisch ODER kein Alk...daher auch heute kein Alk

PEMI... bei der komplizierten Konstruktion könnte man glatt den Überblick verlieren ...oder es ist von Dir gewollt, damit wir es gar nicht erst "checken" können
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

GMT-Master
    Mal ne, vielleicht etwas ketzerische, Frage an einige hier:
    In welcher Branche arbeitet ihr denn, dass man bei einem wichtigen Geschäftstermin/-essen nicht auf den Wein verzichten kann?

Marc

Deepsea
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Bin noch voll über dem SOLL...gestern und bisher heute kein Süßes, kein Fleisch, kein Alk (auch kein Kölsch)

...heut Mittag gibts Schnitzel, da kann ich nicht widerstehen ... aber ich hatte ja auch neben dem Verzicht auf Süßes entweder kein Fleisch ODER kein Alk...daher auch heute kein Alk

PEMI... bei der komplizierten Konstruktion könnte man glatt den Überblick verlieren ...oder es ist von Dir gewollt, damit wir es gar nicht erst "checken" können
    Findest es kompliziert Nun ja, so klingt es nach einem standfesten Konzept mit Hintertüren ....

Heute: Keine Süßigkeiten, kein Fleisch (Frühstück Käsebrot, Abendessen Quark pur - thats it 4 2day), kein Alk, Sport gemacht.