Original von Andreas
Es ist schon lustig, diesen Thread zu lesen...letztendlich bleibt alles mal wieder nur an der Kohle hängen...

Jeder der seinen Job macht verdient wohl auch Geld, der eine mehr, der andere weniger, so ist es auch mit dem übrigbleiben des verdienten Geldes...

genauso muß mancher wenig für viel Geld machen und macher viel für wenig Geld...zumindest scheint es so...nur wer kann Leistung bemessen.

Ich persönlich finde auch, das Polizisten zu wenig verdienen, für das was sie leisten...

Ich finde es aber auch korrekt, wenn ein Freiberufler, wie Herr George sich teuer und gut verkauft...

Nur wo ist das Problem...???

Schaut mal ins Forum, wieviele "Durchschittsverdiener" , Tagelöhnernde Studenten usw. sich hier eine Rolex zusammensparen...

Was bitte schön ist daran falsch, wenn sich andere Menschen dies auch gönnen oder eben wie Herr George von der IWC gesponsert wird oder nur bevorzugt wird...für umsonst gibbet die auch nicht, da muss er auch was für tun, nur nicht jahrelang Hamburger verkaufen, um sie sich dann nie leisten zu können....nur wo ist das Problem...

Mein Problem ist eher, das Herr George von der Rolle des Schimanskis nicht weg kommt und sich mal auf das besinnt was er vieleicht noch kann....nur er wird schon seine Gründe haben, warum er so sein Geld verdienen muss....er muss ja auch davon leben...gell

Ach so den Film habe ich gesehen und wünsche Herrn George, das er sein Geld so nicht mehr verdienen muß...das Ende im Zimmer des Hotels/Pension, das war das Beste von allen anwesenden Darstellern im Zimmer gemeinsam getragen....leise Töne, aber schwerwiegend schön...

Gruß Andreas
Recht haste !!!!!!!!!!

Jedoch verdienen die Polizisten hervorragend !!
Gerade für ihre Leistung !

Such mal Leute mit Hauptschulabschluss/mittlere Reife, die soviel Kohle,
und eine TOP Altersversorgung nach Hause schleppen !

Ich weiss, wovon ich rede, da ich einige im Verwandten, und Freundeskreis habe !

Jetzt genug gesemmelt !

Gruss

Terminator