Seite 166 von 317 ErsteErste ... 116146156164165166167168176186216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 6334
  1. #3301
    Deepsea
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    1.211
    Noch was zum Lachen:

    https://www.youtube.com/watch?v=fLsKqo6DTO8

    Wenn die Zeit fehlt, am besten ab 21.15 schauen. Das gibt einen guten Eindruck...
    Geändert von lascases (17.08.2019 um 00:26 Uhr)

  2. #3302
    Der Vogel spaxt demnächst auch noch ein rotes RubberB an die Patek.
    Seine Begeisterung wirkt auf mich leider so gar nicht ansteckend.
    Dennoch: Danke für den Link.
    Gruß
    Gerrit

  3. #3303
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    907
    Der Typ ist stillos und peinlich.

  4. #3304
    Daytona Avatar von Philly
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    3.196
    Mr. Collexiong... Der "Sammler-Kollege" scheint mir primär Geld zu mögen, nicht Uhren. Langweiligste Ansammlung...

  5. #3305
    Sea-Dweller Avatar von Speedygon
    Registriert seit
    25.05.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    844
    lascases: vielen Dank für das Video ...
    Bei den roten Bändern habe ich einen Lachkrampf bekommen
    Statement muss man setzen
    Der Typ ist echt krank

  6. #3306
    Hat aber ne große Audience der gute Herr, ich denke so ne 5204P am roten Band wäre zumindest gutes Understatement ;-)

  7. #3307
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.939
    Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
    Mr. Collexiong... Der "Sammler-Kollege" scheint mir primär Geld zu mögen, nicht Uhren. Langweiligste Ansammlung...
    Der Typ ist der kanadische Trump, ein Software-Millionär, der jahrelang eine Reality-TV-Sendung ähnlich The Apprentice geleitet hat und sich dann für das Präsidenten-Amt beworben hat (im Gegensatz zu Trump ist er dann aber spät abgesprungen). Und der Deal mit den Uhren-Läden ist wohl der: Ihr gebt mir die Daytona, die Pepsi und die 5711 und was immer ich will und ich bring mein Kamera-Team mit und mach Werbung für Euren Schuppen.
    Beste Grüße, Florian

  8. #3308
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.816
    Hat jemand Bier gesagt?
    Hätte noch Popcorn da.
    There is no Exit, Sir.

  9. #3309
    Deepsea
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Bier gesagt?
    Hätte noch Popcorn da.
    Das passt gut dazu!

  10. #3310
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zum Bier aber salziges!!!

  11. #3311
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von lascases Beitrag anzeigen
    Noch was zum Lachen:

    https://www.youtube.com/watch?v=fLsKqo6DTO8

    Wenn die Zeit fehlt, am besten ab 21.15 schauen. Das gibt einen guten Eindruck...
    Zitat Zitat von Gerzo Beitrag anzeigen
    Der Vogel spaxt demnächst auch noch ein rotes RubberB an die Patek.
    Seine Begeisterung wirkt auf mich leider so gar nicht ansteckend.
    Dennoch: Danke für den Link.
    Gruß
    Gerrit
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Der Typ ist stillos und peinlich.
    Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
    Mr. Collexiong... Der "Sammler-Kollege" scheint mir primär Geld zu mögen, nicht Uhren. Langweiligste Ansammlung...
    Ich muss jetzt doch mal eine Lanze für Kevin O'Leary brechen.

    Nicht, dass ich ihn besonders sympathisch fände, aber als Uhrenliebhaber UND Rendite-Spacko wirkt er auf mich authentisch. Nicht, dass er es nötig hätte, 11 K mit einer Daytona zu verdienen (geschätztes Vermögen lt. Wikipedia $ 400 Mio.), aber er braucht die Öffentlichkeit, um sich in Szene zu setzen, er braucht die Bühne für sein „Statement“, und das klappt natürlich nur mit Uhren, die innerhalb der Szene jeder kennt.

    Nebenbei: Die Farbkombination schwarz-weiß-rot passt perfekt, und einer Bling-Watch wie der 116500LN kann auch ein rotes Rubber nichts anhaben – ganz im Gegenteil.

    Hier im Forum ist das natürlich alles ganz anders mit dem Posen. Sonst würde man ja hier immer wieder Wristshots sehen, auf denen neben der Uhr als Hauptdarsteller noch ein Porsche, Ferrari oder Aston Martin abgebildet ist.

  12. #3312
    Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.821
    Ich weiß nicht genug über diesen Mann
    als das ich mir ein Urteil erlauben könnte.
    Aber ein paar Sachen hat er wohl richtig gemacht.

    Seine roten Bänder halte ich auch für Gewöhnungsbedürftig ,
    aber unverkennbar sind sie definitiv .

    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen

    Hier im Forum ist das natürlich alles ganz anders mit dem Posen. Sonst würde man ja hier immer wieder Wristshots sehen, auf denen neben der Uhr als Hauptdarsteller noch ein Porsche, Ferrari oder Aston Martin abgebildet ist.
    Schön gesagt Jürgen

    Zum Thema Posen
    Sicherlich wäre es schöner,
    wenn es etwas mehr Teilnahme an "fachlichen" Diskussionen
    geben würde ...
    Mit mehr als der üblichen Handvoll (ernsthaften) Teilnehmern + den üblichen Provokateuren (ohne die wäre es ja fast langweilig ) ...
    Und natürlich abseits von unserem geliebten 5711 Preisentwicklungsthread

    Es ist aber wirklich erfrischend (ohne Ironie!) ,
    dass hier jeder seinen Wohlstand zeigen kann ,
    ohne das gehetzt , gestänkert
    oder gleich mit den roten Garden gedroht wird .
    - mein leicht polemischer Seitenhieb auf die Freunde des Herrn Murks möge mir verziehen werden-

    Wenn auch der eine oder andere hier nicht so interessiert an Uhren & Handwerk sein mag,
    sondern einfach seinen Wohlstand präsentieren will

    —-und sich eventuell an seinen "Hype Modellen" mit
    Gleichgesinnten erfreuen möchte ; was absolut legitim ist —-

    so können hier doch (eigentlich) alle ,
    selbst unsere Provokateure ,
    gönnen .

    Das hat wirklich Seltenheitswert
    Geändert von JamesMcCloud (17.08.2019 um 19:59 Uhr)

  13. #3313
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Aber bitte bitte lasst uns darauf einigen, dass eine Hulk mit rotem Gummiband wirklich nicht geht

    Er denkt wohl in prozentualer Rendite und da ist der "Marktpreis" der Uhren in den letzten Jahren im Verhältnis zum Listenpreis natürlich exorbitant gestiegen. So eine Rendite ohne jeglichen Aufwand und Unterhaltskosten (wie z.B. bei Immobilien oder Oldtimern) nur durch "Warten" muss man in anderen Bereichen lange suchen. Das Risiko, dass eine Rolex oder Patek deutlich weniger als den Listenpreis "wert" ist, ist auch überschaubar.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  14. #3314
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    Aber bitte bitte lasst uns darauf einigen, dass eine Hulk mit rotem Gummiband wirklich nicht geht (...)
    Einverstanden.

    Dennoch erstaunlich, da sich rot und grün als Komplementärfarben eigentlich gut ergänzen müssten.

  15. #3315
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von JamesMcCloud Beitrag anzeigen
    (...) Schön gesagt Jürgen (...)
    Danke, James, ...

    Zitat Zitat von JamesMcCloud Beitrag anzeigen
    (...) Zum Thema Posen (...) Es ist aber wirklich erfrischend (ohne Ironie!), dass hier jeder seinen Wohlstand zeigen kann, ohne das gehetzt , gestänkert oder gleich mit den roten Garden gedroht wird. (...) Wenn auch der eine oder andere hier nicht so interessiert an Uhren & Handwerk sein mag, sondern einfach seinen Wohlstand präsentieren will und sich eventuell an seinen "Hype Modellen" mit Gleichgesinnten erfreuen möchte; was absolut legitim ist, so können hier doch (eigentlich) alle, selbst unsere Provokateure, gönnen. Das hat wirklich Seltenheitswert
    ... da bin ich vollkommen deiner Meinung!

    Nur wenn kleine Poser auf größere mit dem Finger zeigen, bekommt das Ganze eine Schieflage.

    Trotz Dollar-Zeichen in den Augen investiert Mr. O'Leary immerhin einen Teil seines Geldes in die schönen und überflüssigen Dinge des Lebens – weswegen man von ihm kaum wird behaupten können:

    „Jedem Kreuzer weint er bittere Tränen nach. Sein Geld ist seine Familie. ‚Ich liebe es, wie ein Seehund hineinzuspringen, wie ein Maulwurf darin herumzuwühlen und es in die Luft zu werfen, dass es mir auf die Glatze prasselt‘, sagt er.“

    https://www.wz.de/panorama/dagobert-...g_aid-31708851

    https://www.thueringer-allgemeine.de...zuspringen.jpg

    Da fällt mir ein, ich habe meine 5712 heute noch gar nicht in die Luft geworfen ...

  16. #3316
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Ich halte dagegen und erhöhe auf zwei Bier!
    Zitat Zitat von lascases Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es teuer :-)))
    Dann leg schon mal das Fässchen kalt, Philippe!

    Zumindest die 5712/1A-001 hat auf Chrono24 schon ohne Tiffany-Gedöns die 100-K-Marke gerissen:

    https://www.chrono24.de/search/index...11&watchTypes=

    Und die 5711/1A-010 ist nicht mehr allzu weit davon entfernt:

    https://www.chrono24.de/search/index...1&watchTypes=U

    Und das im Sommerloch!

  17. #3317
    Deepsea
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Dann leg schon mal das Fässchen kalt, Philippe!

    Zumindest die 5712/1A-001 hat auf Chrono24 schon ohne Tiffany-Gedöns die 100-K-Marke gerissen:

    https://www.chrono24.de/search/index...11&watchTypes=

    Und die 5711/1A-010 ist nicht mehr allzu weit davon entfernt:

    https://www.chrono24.de/search/index...1&watchTypes=U

    Und das im Sommerloch!
    Ein Fässchen ist immer besser als eine Flasche :-)

    Zu chrono: da sieht man das Problem. Bei den sehr guten Händlern (bspw Herr M aus M) gibt es die 5712 seit vielen Wochen für unter 75... Kauft aber bislang keiner. Er hat sogar zwei Stück vorrätig.

    Und die beiden letzten 5711 vom Händler gingen beide für knapp über 60k. Das sind ca 10% weniger als in der Preisstatistik von vor einer Woche (siehe oben).
    Geändert von lascases (18.08.2019 um 16:16 Uhr)

  18. #3318
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Dass eine 12er momentan für 75 K und mehr weggeht, kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, denke aber, dass die sich stetig aufwärts bewegende Obergrenze aussagekräftig für den Trend insgesamt ist.

    Und was die Dauer eines Angebots angeht: Als ich vergangenes Jahr meine Lange 1 angeboten habe, lag die auch rund 12 Wochen beim Händler, bis sie genau zu dem Preis verkauft wurde, den ich erhofft hatte.

    PS: Was gibt's denn eigentlich? Jever?

  19. #3319
    Die gebrauchten 5711 gingen für 64 und 66 oder so recht zügig weg, auch die 5990 war mit 104 nicht zu lange im Schaufenster. Und das im Sommer...

  20. #3320
    Deepsea
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Uhrwampier Beitrag anzeigen
    Die gebrauchten 5711 gingen für 64 und 66 oder so recht zügig weg, auch die 5990 war mit 104 nicht zu lange im Schaufenster. Und das im Sommer...
    In dem Chart oben lag der Durchschnittspreis aber noch bei ca. 69, d.h. 64/66 abzgl kleinem Rabatt liegt schon ca. 6-10% darunter. Die 5990 kannst Du derzeit in den USA für ca. 90-95 Euro kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Welche BLAUEN Tudor gibt es denn so?
    Von Flo74 im Forum Tudor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 16:20
  2. Preis Nautilus Ref. 5711
    Von ferryporsche356 im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 15:00
  3. was geht denn hier ab?
    Von Keks im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 11:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •