Seite 257 von 317 ErsteErste ... 207237247255256257258259267277307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.140 von 6334
  1. #5121
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    2.138
    Ich prognostiziere mal, dass das Ergebnis des kommenden Wochenendes bereits feststeht .....

  2. #5122
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    Naja, eines muss man hier schon feststellen. 255 Seiten Preisspekulation, Frust, Meinungsverschiedenheit, gar Streit und vor allem Wiederholung des immer selben. Und nun eine willkommene Abwechslung.
    Wie wird TED zu einer der hier hoch gelobten und viel beschworenen Uhr kommen? Macht er es überhaupt? Wird TED hier demnächst eine Uhr vorstellen oder nicht? Wird es ihm gelingen, die 5711-011 oder gar die 5711-010 fuer 80kEUR oder gar darunter in gutem Zustand zu beschaffen. Und das, nachdem beide Uhren mittlerweile “discontinued” sind?
    Manche riechen schon etwas, manche nichts. Auch das ist spannend

    Ich sehe das mal als frischen Wind in altem Thread.

  3. #5123
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.186
    Wie wird es ausgehen? Die Spannung steigt. "Was sagt der TED ?" würde es jetzt bei Wetten Das heißen

    Herzlichst,
    Carsten

  4. #5124
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Danke für die Erinnerung an die herrlichen 80er Jahre. Abends schön immer vor der Glotze.
    #beyondpatek

  5. #5125
    Sea-Dweller Avatar von Speedygon
    Registriert seit
    25.05.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    844
    endlich mal bisschen Abwechslung hier
    TED organisiere doch mal ein paar schöne Fotos der 5711

  6. #5126
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.186
    Ja, wie herrlich das Pixelmännchen der 80er! Das waren noch Zeiten. Da war 5711 noch 'ne Durchwahlnummer für den TED
    Herzlichst,
    Carsten

  7. #5127
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Heute, nein, nächstes Wochenende, wissen wir auch, dass der aktuelle Marktpreis einer weißen 5711/1a aus privater Hand EUR 55k beträgt. Oder auch nicht?
    Aber wo geht denn jetzt der Preis der blauen 5711/1a hin? Ich beobachte derzeit keinerlei Handel. Alle Angebote scheinen wie eingefroren zu sein. Niemand nimmt sie an.
    #beyondpatek

  8. #5128
    Submariner Avatar von Berdy
    Registriert seit
    13.04.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Also bei Chrono 24 stehen die weißen nicht unter 70k.
    Da wäre 50k in der Tat ein guter Deal.
    Deswegen ist es umso wichtiger vom Verkäufer überzeugt zu sein und ihm und seinen Aussagen zu vertrauen. (Buy the Seller)
    Noch dazu sollte man in der Lage sein zu erkennen, ob es eine echte Uhr ist. Gerade von der Nautilus gibt es Fakes, da mag man garnicht glauben wie gut die sind.
    Jedoch ist anzunehmen, dass die Top Fakes eher blau als weiß sind.



    Aber trotz all dem Hype bitte nicht vergessen:
    Hier geht es um eine einfache Dreizeigeruhr in Stahl mit Listenpreis von knapp unter 30k (eh schon zu hoch ).
    Für 50k kann man auch bei Patek oder AP oder anderen Marken unglaublich spannende Uhren direkt im Laden zum Listenpreis kaufen. Oft mit Wartezeit, aber immerhin auf jeden Fall echt und man baut eine Beziehung mit dem Konzi auf.

    Wenn ich nicht 100% vom Verkäufer überzeugt wäre und wüsste bei welchem Konzi er die Uhr gekauft hat, dann wäre mir sowas in der aktuellen Zeit zu heiß.



    Aber trotz all dem Hype bitte nicht vergessen:
    Hier geht es um eine einfache Dreizeigeruhr in Stahl mit Listenpreis von knapp unter 30k (eh schon zu hoch ).
    Für 50k kann man auch bei Patek oder AP oder anderen Marken unglaublich spannende Uhren direkt im Laden zum Listenpreis kaufen. Oft mit Wartezeit, aber immerhin auf jeden Fall echt und man baut eine Beziehung mit dem Konzi auf.

    Der Listenpreis ist in diesem Falle ähnlich wie früher der "Nennwert " einer Aktie zu sehen. (Wurde mangels Aussagekraft dann auch abgeschafft).Also völlig egal!Was zählt ist der Aktuelle Preis beim Grauhändler.
    Zum Thema Privat Kauf bin ich ganz bei dir, wenn der Verkäufer nicht zu 100 Prozent Koscher ist wäre mir das Eis zu dünn.
    Gruß Berdy

  9. #5129
    Sea-Dweller Avatar von olympia
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    z'Haus
    Beiträge
    809
    TED, bist Du Bergmann, weil die Uhr, die Du kaufen möchtest, von einem „Kumpel“ stammt? „Glück auf“ somit im doppelten Sinn ⚒

  10. #5130
    Submariner Avatar von Berdy
    Registriert seit
    13.04.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von olympia Beitrag anzeigen
    TED, bist Du Bergmann, weil die Uhr, die Du kaufen möchtest, von einem „Kumpel“ stammt? „Glück auf“ somit im doppelten Sinn ⚒
    Bergmanns Uhr
    Gruß Berdy

  11. #5131
    Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.821

  12. #5132
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    2.138
    Ted: auch für den Fall, dass du die Uhr kommendes Wochenende nicht kaufen solltest - obwohl der Preis für Zweitmarktverhältnisse attraktiv ist - würde ich Dir empfehlen, auf jeden Fall Fotos von der Uhr an Deinem Arm zu machen. Das ist wirklich wichtig, denn so kannst Du auch später noch beurteilen, wie die Weiße an deinem Arm wirkt.
    Die Fotos solltest du dann auch unbedingt im Forum posten, damit die Style-Cracks hier dir eine Einschätzung geben können.

    Viel Erfolg!

  13. #5133

  14. #5134
    Submariner Avatar von Berdy
    Registriert seit
    13.04.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von alphie Beitrag anzeigen
    Ted: auch für den Fall, dass du die Uhr kommendes Wochenende nicht kaufen solltest - obwohl der Preis für Zweitmarktverhältnisse attraktiv ist - würde ich Dir empfehlen, auf jeden Fall Fotos von der Uhr an Deinem Arm zu machen. Das ist wirklich wichtig, denn so kannst Du auch später noch beurteilen, wie die Weiße an deinem Arm wirkt.
    Die Fotos solltest du dann auch unbedingt im Forum posten, damit die Style-Cracks hier dir eine Einschätzung geben können.

    Viel Erfolg!
    Ein guter Weg um die Belastbarkeit mancher Aussagen hier im Forum zu Testen
    Geändert von Berdy (28.02.2021 um 13:25 Uhr)
    Gruß Berdy

  15. #5135
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Zitat Zitat von alphie Beitrag anzeigen
    ...obwohl der Preis für Zweitmarktverhältnisse attraktiv ist...
    55k für eine weiße 5711/1a aus privater Hand finde ich überhaupt gar nicht attraktiv. Aber das ist evtl. nur meine Meinung, was auch ok ist. Ich begründe sie wie folgt: Bei 73k fangen die Angebote der gewerblichen Händler in der EU an. Diese Preise sind unverhandelt, beinhalten eine Händlermarge, beinhalten C24-Gebühren und dazu noch Garantie. Des Weiteren wird derzeit zu diesen Preisen bei den Händlern nichts verkauft.

    In der Preisregion würde ich sowieso keine Stahl-5711 kaufen. Wenn ich mich so sehr genötigt fühlen würde, dann jedoch beim Händler. Bei Ted scheint das Geld ja locker zu sitzen(???). Also kann er auch vielleicht 10k drauflegen und dann sicher beim Händler kaufen.
    #beyondpatek

  16. #5136
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.186
    Schon lustig hier. Ein bisschen wie bei Loriot. Nur isst hier keiner 'ne Schweinshaxe Florida sondern TED kauft sich 'ne Uhr
    Ich würde jedoch die Schweinshaxe Florida einer Stahlzwiebel für 55k vorziehen
    Herzlichst,
    Carsten

  17. #5137
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.796
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Also bei Chrono 24 stehen die weißen nicht unter 70k.
    Da wäre 50k in der Tat ein guter Deal.
    Deswegen ist es umso wichtiger vom Verkäufer überzeugt zu sein und ihm und seinen Aussagen zu vertrauen. (Buy the Seller)
    Noch dazu sollte man in der Lage sein zu erkennen, ob es eine echte Uhr ist. Gerade von der Nautilus gibt es Fakes, da mag man garnicht glauben wie gut die sind.
    Jedoch ist anzunehmen, dass die Top Fakes eher blau als weiß sind.



    Aber trotz all dem Hype bitte nicht vergessen:
    Hier geht es um eine einfache Dreizeigeruhr in Stahl mit Listenpreis von knapp unter 30k (eh schon zu hoch ).
    Für 50k kann man auch bei Patek oder AP oder anderen Marken unglaublich spannende Uhren direkt im Laden zum Listenpreis kaufen. Oft mit Wartezeit, aber immerhin auf jeden Fall echt und man baut eine Beziehung mit dem Konzi auf.

    Wenn ich nicht 100% vom Verkäufer überzeugt wäre und wüsste bei welchem Konzi er die Uhr gekauft hat, dann wäre mir sowas in der aktuellen Zeit zu heiß.
    Das ist kein Super-Clone, das ist Räuberscheixxe. Sieht man auf den ersten Blick, wenn man auf das Patek Zeichen des Rotors sieht.
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  18. #5138
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    2.138
    Sehe das anders: Ich weiß ja nicht wie Du verhandelst, aber bei allen meinen bisherigen Grauhändlerkäufen - auch im höherpreisigen Segment war zwar noch Luft, aber jetzt nicht wirklich nennenswert. Egal ob direkt oder über C24, egal ob mit oder ohne Trade in....

    Die Privatverkäufer orientieren sich in der Regel immer an den C24- bzw. Grauhändlerpreisen, geben allerdings meist etwas mehr Rabatt.

    Insofern sind 55 schon im Vergleich des Natilus-Wahnsinns "attraktiv" - abgesehen davon, dass ich niemals irgendeine Uhr über Liste kaufen würde
    Geändert von alphie (01.03.2021 um 12:37 Uhr)

  19. #5139
    Submariner
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    444
    Auf die Gewährleistung der Händler würde ich dann auch nicht so viel geben.
    Falls wirklich etwas dran sein sollte, werden sie erstmal selbst dran rumdengeln, bevor sie die Uhr zu Patek einschicken. Will man das ?
    Liebe Grüße
    Manni

  20. #5140
    Submariner Avatar von Mr. Ed
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    398
    Emo, wie schaut es aus? Hast du gekauft?

Ähnliche Themen

  1. Welche BLAUEN Tudor gibt es denn so?
    Von Flo74 im Forum Tudor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 16:20
  2. Preis Nautilus Ref. 5711
    Von ferryporsche356 im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 15:00
  3. was geht denn hier ab?
    Von Keks im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 11:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •