Seite 282 von 317 ErsteErste ... 232262272280281282283284292302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.621 bis 5.640 von 6334
  1. #5621
    Submariner
    Registriert seit
    26.12.2018
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen

    Mcgyver: Sei doch nicht so ungeduldig. Business as usual hat doch ohnehin schnell genug wieder angefangen... Jetzt müsste sich nur noch jemand äußern, ob die aktuellen Preise gerechtfertigt sind oder warum gerade das nicht der Fall ist. Und wo die Reise wohl hingehen mag? Und schon sind wir wieder komplett im Thema.
    Time is Money

  2. #5622
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.924
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste sich nur noch jemand äußern, ob die aktuellen Preise gerechtfertigt sind oder warum gerade das nicht der Fall ist. Und wo die Reise wohl hingehen mag? Und schon sind wir wieder komplett im Thema.
    Das kann ich gerne machen Matthias. Ich meine, dass Du Deine frühe Heidelbeer-Phase viel zu billig verscherbelst. Ein Haus auf Sylt, eine Platin Nautilus...das kann doch alles nicht Ernst gemeint sein, da will man Dich beduppeln. Wenn man Dir jetzt das Gelände zwischen Kupferkanne und Gogärtchen anbieten würde, also komplett meine ich, OK, dann könntest Du eventuell tauschen.
    Beste Grüße, Dirk

  3. #5623
    Also, gut da bin ich raus - aber ich würde meine Wartelistenposition bei Matthias ggf. an
    einen echten Sammler abgeben.

    Genaugenommen im Tausch gegen diverse Stahl-Nautillen – Referenzen egal.

    ;-)

    Gruß
    Gerrit

  4. #5624
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    484
    Hatte letzte Woche beim Kauf einer SDK4K meine 5712 an. Der Graue hat mir unaufgefordert 78k dafür geboten. Wohlgemerkt unverhandelt. Gehe deshalb davon aus, dass sich an privat mindestens um die 85k erlösen lassen.

  5. #5625
    PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    681
    Glaube ich sofort, ist die nächste "Aktie", die jetzt gejagt wird und bei einigen Grauhändler schon bei über 100k liegt (und scheinbar auch länger liegt). Ich denke ähnliches sieht man doch auch bei Aquanaut, 15202 und selbst bei Marken wie VC, die bis vor ca. 2 Jahren noch nicht im Aktienbrief standen.

    Schönen Sonntag und freu dich über die Seadweller - ist ne geile Uhr, mag die unglaublich gerne, auch wenn im Moment wenig / nicht getragen.

    Zitat Zitat von Easton Beitrag anzeigen
    Hatte letzte Woche beim Kauf einer SDK4K meine 5712 an. Der Graue hat mir unaufgefordert 78k dafür geboten. Wohlgemerkt unverhandelt. Gehe deshalb davon aus, dass sich an privat mindestens um die 85k erlösen lassen.

  6. #5626
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von StewieG Beitrag anzeigen
    .

    Schönen Sonntag und freu dich über die Seadweller - ist ne geile Uhr, mag die unglaublich gerne, auch wenn im Moment wenig / nicht getragen.
    Danke, bin super happy mit der Uhr. Ist wieder das alte SD-Feeling und kommt mir so vor, wie die zeitgemäße Interpretation der 16600 (mit der SD50, die ich auch habe, werde ich nicht warm, die Lupe passt für mich einfach nicht). Aber back to topic.

  7. #5627
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.849
    Da geht der Preis der "grünen" hin https://catalog.antiquorum.swiss/en/...e=1&q=Nautilus
    Geändert von Royal-Oak (22.07.2021 um 12:03 Uhr)
    Liebe Grüße,Markus!

  8. #5628
    Submariner Avatar von Mr. Ed
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    392
    Das wäre sie mir auch wert.

    Leider meine Zugangsdaten nicht rechtzeitig gefunden.

  9. #5629
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    1.997
    Es koennte durchaus sein, das Patek locker rausbekommt wem die Uhr ursprünglich verkauft wurde. Das könnte dann für zukünftige Abwicklungen etwas hemmend sein, möglicherweise auch für den Konzi.
    Grüße

    Frank

  10. #5630
    Deepsea
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    1.153
    oder gutes marketing:-)

  11. #5631
    Yacht-Master Avatar von Wurstsalat
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    2.293
    Der Name des Verkäufers war wohl für einige Zeit im Netz auf Bildern des Zertifikats zu sehen.
    Ein gewisser Gabriel. Der Konzi stand nicht dabei und der Name war handschriftlich drauf und nicht gedruckt.
    Auf der einen Seite dumm gelaufen, auf der anderen Seite über 300k€ gut gemacht. Da kann man aufm Grumarkt einige Zeit von Zehren.

    Da kursieren ja auch die wildesten Gerüchte, dass der Name bei solchen "Hot Cookies" angeblich nur noch eingedruckt wird und PP somit die Hand drauf hat.....
    scheinbar ist dies nicht überall der Fall.

    Wie sind die eure Erfahrungen aus der kürzeren Vergangenheit bzgl. Namenseintrag im Zertifikat?
    Gruß Pit

  12. #5632
    Daytona Avatar von Mr. Edge
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    2.287
    Etwa Peter Brain Gabriel?
    Dann wäre es wohl der Konzi in Bath
    Servus
    Claus

  13. #5633
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von Wurstsalat Beitrag anzeigen
    Der Name des Verkäufers war wohl für einige Zeit im Netz auf Bildern des Zertifikats zu sehen.
    Ein gewisser Gabriel. Der Konzi stand nicht dabei und der Name war handschriftlich drauf und nicht gedruckt.
    Auf der einen Seite dumm gelaufen, auf der anderen Seite über 300k€ gut gemacht. Da kann man aufm Grumarkt einige Zeit von Zehren.

    Da kursieren ja auch die wildesten Gerüchte, dass der Name bei solchen "Hot Cookies" angeblich nur noch eingedruckt wird und PP somit die Hand drauf hat.....
    scheinbar ist dies nicht überall der Fall.

    Wie sind die eure Erfahrungen aus der kürzeren Vergangenheit bzgl. Namenseintrag im Zertifikat?


    Liebe Grüße,Markus!

  14. #5634
    Yacht-Master Avatar von Wurstsalat
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    2.293
    Das kommt mir Spanisch vor😎
    Geändert von Wurstsalat (22.07.2021 um 22:36 Uhr)

  15. #5635

  16. #5636
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.814
    Zitat Zitat von Royal-Oak Beitrag anzeigen
    Da geht der Preis der "grünen" hin https://catalog.antiquorum.swiss/en/...e=1&q=Nautilus
    Ggfs. sollte der Thread in "Wo-geht-der-Preis-der-grünen-denn-hin" geändert werden Verrückte Preise die aufgerufen werden

  17. #5637
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.814
    Oder Verkäufer und Käufer sitzen im selben Boot?

  18. #5638
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.887
    Zitat Zitat von isistar185 Beitrag anzeigen
    Oder Verkäufer und Käufer sitzen im selben Boot?
    Honni soi qui mal y pense - auf jeden Fall schon mal gute Presse für die nächste Auktion
    LG Helmut

  19. #5639
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Bei dem Auktionshaus sehe ich einen heftigen Fehler, den Namen im Zertifikat öffentlich zu zeigen. Traut sich überhaupt noch jemand, eine Uhr mit Papieren und Namenseintrag bei Antiquorum zur Versteigerung abzugeben?

    Das kann man eigentlich nur noch machen, wenn ein Fake-Name im Zerti steht. Alternativ: Namen herausschneiden und damit etwas Wertverlust hinnehmen.

    Auf jeden Fall stelle ich die Seriosität des Hauses Antiquorum infrage.
    #beyondpatek

  20. #5640
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.792
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Bei dem Auktionshaus sehe ich einen heftigen Fehler.

    Auf jeden Fall stelle ich die Seriosität des Hauses Antiquorum infrage.
    Jetzt stimmts. Bei AQ würde ich gar nichts kaufen/einliefern.
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

Ähnliche Themen

  1. Welche BLAUEN Tudor gibt es denn so?
    Von Flo74 im Forum Tudor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 16:20
  2. Preis Nautilus Ref. 5711
    Von ferryporsche356 im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 15:00
  3. was geht denn hier ab?
    Von Keks im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 11:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •