Seite 171 von 317 ErsteErste ... 121151161169170171172173181191221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 6334
  1. #3401
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Wenn ich das lese, scheine ich mit dem Kauf meiner 5712/1A nach nur 5 Monaten Wartezeit und ohne On-Top-Kauf eines brillantbesetzten Blumentopfs doch großes Glück gehabt zu haben!
    Aber: Du hast Dein Glück selbst in die Hand genommen und Dich gekümmert. Deshalb hat es geklappt. Manche erwarten wenig/keinen Einsatz bringen zu müssen und dann noch gleich beim erstbesten Konzi eine Nautilus zu bekommen. Klar, dass das dann nichts wird. Und dann sind die Leute auch noch verärgert...

    Nochmal anders gedacht: Du hast auch über LP bezahlt. Nicht mit Geld, sondern mit Zeit und Engagement.

    -> Alles richtig gemacht!
    #beyondpatek

  2. #3402
    ehemaliges mitglied
    Gast
    So kann man es auch sehen, aber die benötigte Zeit und mein Engagement bei der insgesamt anderthalb Jahre dauernden Suche waren Teil meines Vergnügens. Im Nachhinein betrachtet war es richtig, mich nicht nur bei einem, sondern bei mehreren Konzessionären auf eine Warteliste setzen zu lassen. Absurderweise hat es bei dem geklappt, bei dem ich mir die geringsten Chancen ausgerechnet hatte. Und ein bisschen Glück, nämlich im richtigen Moment den richtigen Tipp bekommen zu haben, war natürlich auch dabei, Christian

  3. #3403
    PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.260
    Zitat Zitat von Mr. Edge Beitrag anzeigen
    Letztens wurde ich mit den Worten begrüßt, dass eben ein Herr da war, der für eine Nautilus 30TEUR on top legen wollte. Ich hatte es so verstanden, dass ich endlich mal Schmuck für meine Frau kaufen soll, wenn ich weiterhin Uhren will - in einem vorherigen Besuch wurde ich gefragt, ob meine Frau nicht mal einen schönen Schmuck möchte...
    Ich weiß nicht, ob das nur mein Empfinden ist, aber irgendwie finde ich das eine Grenzüberschreitung.
    Viele Grüße

    Florian

    "Der Hustle ist real."

  4. #3404
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.686
    Konzi wechseln, fertig.
    Gruß Mali

  5. #3405
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Mr. Edge Beitrag anzeigen
    Letztens wurde ich mit den Worten begrüßt, dass eben ein Herr da war, der für eine Nautilus 30TEUR on top legen wollte. Ich hatte es so verstanden, dass ich endlich mal Schmuck für meine Frau kaufen soll, wenn ich weiterhin Uhren will - in einem vorherigen Besuch wurde ich gefragt, ob meine Frau nicht mal einen schönen Schmuck möchte...
    Zitat Zitat von otc Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das nur mein Empfinden ist, aber irgendwie finde ich das eine Grenzüberschreitung.
    Ich würde es schlicht eine Frechheit nennen.

  6. #3406
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.919
    Zitat Zitat von otc Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das nur mein Empfinden ist, aber irgendwie finde ich das eine Grenzüberschreitung.
    Ich hab das weder in Hamburg, noch in Berlin jemals erlebt. Höchstens mal die Frage, ob ich in der Kundenkartei stehe. Ich bin auch für die 5212 und die 5712 auf der Liste (mit Präferenz für die 5212) und für die Daytona. Aber ich frag da auch nicht groß nach, bring mein Alteisen zum Service und guck mir das ein oder andere Modell an, das mich interessiert (5235). Ansonsten glaub ich, je stärker man da gegen die Tür drückt, um so unwahrscheinlicher, dass sie aufgeht.
    Beste Grüße, Florian

  7. #3407
    Daytona Avatar von Mr. Edge
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    2.287
    Früher war man mit 6-stelligem Umsatz König, mit 50k Graf und darunter immerhin noch Edelmann.
    Jetzt ist man mit 4-stellig Bettler, mit 50k Bittsteller und mit 100k ein guter Kunde.

    Ich hoffe für die Branche, dass es nicht mal ein böses Erwachen gibt, wenn nur noch die Sammler und echten Fans kaufen.

  8. #3408
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    775
    Zitat Zitat von otc Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das nur mein Empfinden ist, aber irgendwie finde ich das eine Grenzüberschreitung.
    the new normal. mangelwirtschaft treibt seltsame blueten, siehe die DDR:))

  9. #3409
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.254
    Was soll denn der Händler machen? Bekommt einen Finger voll Uhr und dafür stellen sich hunderte Herdentiere an. Da reicht es halt nicht für jeden. Für jeden, den es nicht reicht, ist dies ungerecht...

    Macht Euch frei davon. Es gibt jede Menge verfügbarer schöner Uhren, für Kenner oder Mutige auch Vintage.

    Die seltenen Uhren von morgen gibt es teilweise heute ohne Warten - 11:59, GG, ...

  10. #3410
    PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    4.045

  11. #3411
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    775
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Was soll denn der Händler machen? Bekommt einen Finger voll Uhr und dafür stellen sich hunderte Herdentiere an. Da reicht es halt nicht für jeden. Für jeden, den es nicht reicht, ist dies ungerecht...

    Macht Euch frei davon. Es gibt jede Menge verfügbarer schöner Uhren, für Kenner oder Mutige auch Vintage.

    Die seltenen Uhren von morgen gibt es teilweise heute ohne Warten - 11:59, GG, ...
    stimmt, selten werden die bleiben.

  12. #3412
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.919
    Zitat Zitat von pam66 Beitrag anzeigen
    the new normal. mangelwirtschaft treibt seltsame blueten, siehe die DDR:))
    Du denkst, meine Zuteilung kommt schneller, wenn ich als IM "Wassermann" hier über Euch Bericht erstatte?
    Beste Grüße, Florian

  13. #3413
    PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    4.045
    IM ? .... ah.... spezifisch deutsch .....

    Informeller Mitarbeiter ..... richtig - oder ?
    Geändert von ben (25.08.2019 um 21:51 Uhr)

  14. #3414
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    775
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Du denkst, meine Zuteilung kommt schneller, wenn ich als IM "Wassermann" hier über Euch Bericht erstatte?
    an wen denn Bericht erstatten? staatssicherheit?

  15. #3415
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Passt mal lieber schön auf, Members, Passionata-George wurde erst gestern wegen gesellschaftspolitischer Umtriebe ... ähh ... gekürzt!

    #45/#47:

    https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...us-3800P/page3

  16. #3416
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.919
    Das war ein Witz, Jürgen. Der sich auf die seltsamen Blüten der DDR bezog. Aber vielleicht auch kein so toller Witz, wenn er nachträglich erklärt werden muss. Sorry for that.
    Mit dem, was von PG gekürzt wurde (aber in den E-mail-Benachrichtigungen noch zu sehen war), hat es nichts zu tun. Da steh ich firm auf der Seite der Frankfurter Schule.
    Beste Grüße, Florian

  17. #3417
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Alles gut, Florian, dein Witz geht schon in Ordnung und braucht auch keine Erklärung.

    Und jetzt mal ohne Ironie: Mir wird in diesem Forum allzu schnell zensiert und gesperrt. Auch wenn ich nicht jede Meinung teile, kann ich sie dennoch zur Kenntnis nehmen.

  18. #3418
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.686
    Gruß Mali

  19. #3419
    Deepsea
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    1.208
    Wenn man sich das vergrößerte Bild anschaut, erinnert mich das plumpe Design etwas an "deutsche Schrankwand". Am übelsten finde ich diese spießigen silbrigen Einrahmungen der Fenster. War wahrscheinlich günstiger herzustellen. Aber ästhetisch nicht gut.

  20. #3420
    Daytona Avatar von Mr. Edge
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    2.287
    Warum bist du eigentlich in den Nautilus Threads unterwegs, wenn du sie so hässlich findest?

Ähnliche Themen

  1. Welche BLAUEN Tudor gibt es denn so?
    Von Flo74 im Forum Tudor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 16:20
  2. Preis Nautilus Ref. 5711
    Von ferryporsche356 im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 15:00
  3. was geht denn hier ab?
    Von Keks im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 11:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •