Seite 301 von 317 ErsteErste ... 251281291299300301302303311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.020 von 6334
  1. #6001
    Yacht-Master Avatar von slc5.0
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    1.717
    Einige Händler haben aber täglich neue Uhren auf ihren Seiten, die müssen zum Teil ja eingekauft sein.
    Gruß Hansi

  2. #6002
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    2.137
    Oder sie nehmen sie in Kommission rein - vor 57xx und 51xx

  3. #6003
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.411
    Die meisten Händler nehmen zur Zeit nur Kommission rein. Aber in 4-6 Wochen kann der Markt ja wieder ganz anders aussehen.

  4. #6004
    PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    8.113
    Blog-Einträge
    1
    Ich hau mich so ab in diesem Thread
    GRÜSSE TOM

  5. #6005
    Deepsea Avatar von Viper
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1.536
    Gute am Preisverfall ist dass ich immer noch ne schöne Uhr am Handgelenk habe. So war's auch mal gedacht
    Gruß, Marius

  6. #6006
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.802
    Die normale Stahl Aqua ist ja zwischenzeitlich im Sog der Nautilus in verrückte Höhen geflogen.
    Für den Moment scheint das erst einmal wieder vorbei zu sein.
    Herr M in M hat eine für 59,5k im Angebot und er ist ja normalerweise nicht dafür bekannt billig zu verkaufen.
    Ist schon verrückt, dass mir so ein Preis geradezu billig vorkommt.

    Die Nautlius Modelle scheinen sich weiterhin über 100K zu halten.
    There is no Exit, Sir.

  7. #6007
    Submariner
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    344
    Ich habe den Eindruck, dass der Nautilus Hype vorbei ist. Ich hatte ja nun auch zwei 5711 und bin der Ansicht, dass 100k für diese Uhr nicht gerechtfertigt sind, sie ist nicht selten und bietet auch sonst keinen Gegenwert dafür, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
    Geändert von watchfriend1 (24.06.2022 um 12:21 Uhr)
    Grüsse

    Oliver

  8. #6008
    Vorbei?
    Ne, das glaube ich nicht. Wie überall gibt es zur Zeit eine Abkühlung und Korrektur, aber die Nautilus wird
    auch weiterhin ein begehrtes und gesuchtes Modell bleiben. Auch die Daytona hat einige Höhen & Tiefen
    durchschritten und ist auch heute noch das It-Piece bei Uhrenfans. Aber einen generellen Preisrückgang
    wird es geben, der aus meiner Sicht auch zu begrüßen ist.
    Gruß
    Gerrit

  9. #6009
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.060
    So ist es Gerrit: Mal ehrlich in 6 Jahren 600-700 % Steigerung ist grotesk und lächerlich. Ich denke, dass eine 5711 vielleicht noch auf 70 -80k fällt und sich da für lange Zeit einpendeln wird.
    Gruß, Peter


  10. #6010
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.802
    Und selbst das ist schon viel Geld, finde ich.
    There is no Exit, Sir.

  11. #6011
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.730
    Glaube so weit wird sie nicht fallen, Peter. Bin gespannt. Pbwohl, der Sommer hat ja erst angefangen...
    Gruß Mali

  12. #6012
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.060
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Glaube so weit wird sie nicht fallen, Peter. Bin gespannt. Pbwohl, der Sommer hat ja erst angefangen...
    Da würde ich jede Wette halten und in den B2B Gruppen unter Händlern sind sie schon da angekommen, wie man mir mitteilte.
    Gruß, Peter


  13. #6013
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.994
    Ich denke die Zukunft, nächsten 2-3 Monate, wird zeigen wo die Reise hingeht. Aber ich bin sicher nicht weiter nach oben. Was aber in ein paar Jahren ist..... Glaskugel angesagt.
    Gruß Wolfgang

  14. #6014
    PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    4.047
    Die 5711 und andere Nautilusse werden weiter an Wert verlieren . Ab einem bestimmten Preis und mit der Hoffnung auf weitere Gewinne hat sich das Klientel für diese Uhren grösstenteils von Enthusiasten zu Spekulanten gewandelt . Nun aufeinmal haben sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zum negativen geändert und werden in diese Richtung weitergehen und noch weiter Fahrt aufnehmen . Geld wird teurer und.. und ..und..
    Viele glauben nun Kasse machen zu müssen in einem Markt der sowieso grösstenteils von Händlern dominiert wird die immer gieriger wurden und neue Höchstpreise ausgetestet haben. Ein sehr grosses Angebot trifft auf immer weniger Käufer - die Hoffnung auf weiteren Gewinn bricht weg .
    Die Frage ist nur wie weit es nach unten geht - wir werden sehen …

  15. #6015
    Daytona Avatar von Mr. Edge
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    2.287
    Da haben wir dann ja wieder das Argument, dass PP keinen Umsatz machen muss.
    Wenn die Marke hält, was sie verspricht, wird Thierry das Angebot weiter deutlich reduzieren. Dann wird es nur einen Weg geben - und die Listenpreise ebenfalls.
    Servus
    Claus

  16. #6016
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    1.997
    Aus nem anderen Forum von jemandem dem das so in Genf bei PP gesagt wurde.
    Überprüfbar ist das natuerlich nicht wirklich.

    Don’t hold your breath. 65000 pieces annually.
    20% are steel.
    Of the 13,000 or so steel pieces, maybe 1/2 are the ladies models (Twenty Four)
    That leaves 6500 pieces for all the steel Nautilus and Aquanaut- maybe 15 models? Thats roughly 400 units per model. Care to guess how many authorized dealers there are in the world? Roughly 400. Each dealer gets one version of each model.
    Grüße

    Frank

  17. #6017
    Zitat Zitat von ben Beitrag anzeigen
    Die 5711 und andere Nautilusse werden weiter an Wert verlieren . Ab einem bestimmten Preis und mit der Hoffnung auf weitere Gewinne hat sich das Klientel für diese Uhren grösstenteils von Enthusiasten zu Spekulanten gewandelt . Nun aufeinmal haben sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zum negativen geändert und werden in diese Richtung weitergehen und noch weiter Fahrt aufnehmen . Geld wird teurer und.. und ..und..
    Viele glauben nun Kasse machen zu müssen in einem Markt der sowieso grösstenteils von Händlern dominiert wird die immer gieriger wurden und neue Höchstpreise ausgetestet haben. Ein sehr grosses Angebot trifft auf immer weniger Käufer - die Hoffnung auf weiteren Gewinn bricht weg .
    Die Frage ist nur wie weit es nach unten geht - wir werden sehen …
    Sehr schön zusammengefasst, mein lieber Sämi.

    Und unser Member lascases hat so etwas ähnliches vor geraumer Zeit mal prophezeit, wenn ich mich recht entsinne….

    Schönes Wochenende für Euch .

    Oliver

  18. #6018
    GMT-Master Avatar von frankm1
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    607
    Oliver
    vollste Zustimmung
    Im Immobilien Markt bei Teuren Häusern über 1mio auf einmal viele Angebote wo vorher1-2 bei uns nunmehr über 30. Jeder möchte noch mal Kasse machen. Der berühmte Griff ins fallende Messer.

  19. #6019
    Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Bei Frau Geil
    Beiträge
    4.469
    Nach dem extremen Preissprung im Januar war es die logische Konsequenz, dass die Preise korrigiert werden.

    Der Krieg hat dies noch verstärkt und nach den wirtschaftlichen Nachrichten diese Woche geht es nochmal mehr nach unten.
    Dies gilt natürlich auch für andere Bereiche.

    Aber irgendwann ist die Talsohle erreicht und es geht wieder bergauf.
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

    Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

    Grüsse
    Daniel

  20. #6020
    Daytona Avatar von Mr. Edge
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    2.287
    Und wenn nicht, war es eine schöne Zeit sich „reich“ gefühlt zu haben
    Der Unterschied zur Aktie, die Uhr kann ich gut am Handgelenk tragen und ein tolles Lebensgefühl damit genießen
    Servus
    Claus

Ähnliche Themen

  1. Welche BLAUEN Tudor gibt es denn so?
    Von Flo74 im Forum Tudor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 16:20
  2. Preis Nautilus Ref. 5711
    Von ferryporsche356 im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 15:00
  3. was geht denn hier ab?
    Von Keks im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 11:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •