Zitat Zitat von curehead Beitrag anzeigen
Ja ok. Aber irgendwer wird ja die neue Nautilus, wenn die mal kommt, kaufen können. Ich frag mich halt ob die dann, wie fair wäre, die alte Warteliste aktiv durchgehen und Wartende kontaktieren, oder Wartende selber schnell anrufen sollen, um vielleicht einen höheren Rang auf der neuen Liste zu bekommen.
Ich habe es zwar selber erlebt, aber glaube heute nicht mehr daran das dir ein Konzi eine 5711 oder ggfs 6711 oä als "erste" Uhr verkauft. Da musst du vorher schon fleissig in Jahres- oder Ewige Kalender investiert haben. Und das gilt mMn für die ganze Nautilus- und Aquanautschiene. Selbst die erreichbaren anderen Referenzen werden ja schon seitens der Händler "zugeteilt".
Also lass dir die Freude an Uhren nicht vermiesen, aber träume besser nicht davon deine Wunschuhr zu bekommen! Dann kannst du nicht enttäuscht sondern maximal überrascht werden falls das Wunder dennoch eintritt. Oder warum glaubst du zahlen Uhrenfreunde 150, 175 oder gar 200T€ wenn man mit etwas Wartezeit eine 5711 oä bekommen könnte. Denk mal drüber nach! Dann nimmt das Vertrauen in die Warteliste auch rapide ab!