Ich kann es mir immer weniger vorstellen.
Im Sales Corner sind zwei Top Aquanauts mit einem ambitionierten und einem realistischen Preis und die scheinen nicht über Nacht wegzugehen.
Andererseits leben Verkäufer und Händler vom Verkaufen. Welchen Sinn macht es Preise aufzurufen zu denen nicht verkauft wird. Die Kasse muss ja mit Geld gefüllt werden.
Ich rechne mit dem Durchschnittspreis von C24 - 20% als privater Verkäufer. Der Käufer wird sich wohl eher um den Durschnittspreis orientieren müssen.
Bei den Aquanauts spielt zusätzlich auch noch einmal rein, dass ja da wohl im Lauf dieses Jahres eine neue rauskommt. Das lähmt den Markt vielleicht gerade ein wenig.
Ich denke am Ende kommt es auf die Uhren und Komplikationen an. Bestimmte Uhren werden bei ihren hohen Preise bleiben. Andere werden sich nach kurzer Entspannung auf hohem Niveau stabilisieren. Aber eine 5711 unter Liste werden wir bestimmt nicht mehr sehen.
Bleibt sie über 100k?
Wer weiß?
Geld ist da, die Leute ringen nach Anlagemöglichkeiten und Uhren sind leichter zu verstehen, zu bewerten und zu parken als Autos oder Kunst. Außerdem sind sie die einzigen Schmuckstücke der Herren und schlecht verfügbar.
Also warum sollten die Preise nicht bezahlt werden?
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 6367
Hybrid-Darstellung
-
29.04.2022, 11:16 #1
Geändert von Sailking99 (29.04.2022 um 11:18 Uhr)
There is no Exit, Sir.