Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    So in etwas dachte ich auch, als ich das ein oder andere Ergebnis sah…schon recht verrückt. Aber vielleicht schaut man in 20 Jahren hier rein und denkst sich „hätte ich doch damals nur…“ - niemand weiß es.

Zitat Zitat von ThL Beitrag anzeigen
    Die versteigerte 5711 ist die mit den breiteren Streifen, auch „LED Dial“ genannt. Ich persönlich finde es nicht schön. Aber dieses Blatt wurde angeblich nur eine sehr kurze Zeit lang verbaut. Wenn man also für eine 5711 mit dem normalen länger gebauten Blatt wirklich 100k angemessen fände, würde das Auktionsergebnis dann absurderweise sogar wieder passen. Trotzdem zeigt die Auktion den ganzen Wahnsinn. Siehe 40k für eine stinknormale 116500LN oder 94k für eine FPJ Chronometre Bleu. Zuviel Geld trifft auf zu wenig Hirn...

Submariner Avatar von Berdy
    Zitat Zitat von StewieG Beitrag anzeigen
    So in etwas dachte ich auch, als ich das ein oder andere Ergebnis sah…schon recht verrückt. Aber vielleicht schaut man in 20 Jahren hier rein und denkst sich „hätte ich doch damals nur…“ - niemand weiß es.
    Genau so wird's kommen!
    Bin schon seit ca.1998 in diesem Thema, vornehmlich Rolex, und der Preis kannte bisher immer nur eine Richtung. Deshalb ist es auch fast völlig egal zu welchem Preis man gewisse Modelle kauft (vorausgesetzt man hat das Geld übrig) die Zeit bereinigt auch zu viel gezahltes Geld.
    Wohlgemerkt nur bei gewissen Modellen.
    Gruß Berdy