Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    Du weisst Peter ich schätze Dich sehr und mag Dich auch persönlich, aber das ist etwas hochmütig

Ich versuche seit sicher einem Jahr eine Nautilus oder Aquanaut vom Konzi zu bekommen und bin dafür teilweise durch Deutschland gefahren, um mich persönlich vorzustellen und zu versuchen, den Leuten auch anhand meiner Sammlung zu vermitteln, dass ich kein Spekulant bin. Ergebnis bis heute 0. Dabei hatte ich auch Personen im Hintergrund, die sehr hohe Umsätze bei diesen Konzis machen und mich persönlich empfohlen haben.
    Andreas, mich würde interessieren, wie haben denn die Konzis reagiert? Welche Auskünfte bekamst Du?
    Habe die Ehre, Mali

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Andreas, mich würde interessieren, wie haben denn die Konzis reagiert? Welche Auskünfte bekamst Du?
    Wahrscheinlich war Andreas ihnen als Anwalt und dann noch promoviert, zu seriös Erst wenn der FC Bayern inkl. Ersatzbank, Familie, Freunde und Zeugwart versorgt ist, die Mannschaft der 60iger, sowie alle A-F Promis in München, dann kommen die anderen zum Zuge
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Waren alle sehr nett . Haben mit Verständnis reagiert und mich auf die Warteliste genommen. Oder mir mitgeteilt, dass sie nur an ortsänsässige Kunden in ihrem Einzugsgebiet verkaufen. Mich informiert, das es in jedem Falle (sehr)lange dauern wird, sofern es überhaupt was wird.

Ein Eisen habe ich noch im Feuer, aber der Glaube, das da jemals was kommt, fehlt mir inzwischen. Und ich bin nicht geduldig und will jahrelang warten. Wenn ich etwas möchte, dann gleich oder in absehbarer Zeit. Das ist auch ein Problem, aber ist halt so.

Zumal es eh völlig egal ist, weil glücklicher macht mich keine Uhr, egal welche. Macht halt Spass, sich damit zu beschäftigen, was schönes zu haben und nette Uhren-Freunde zu treffen.Letztlich ist es aber total belanglos.
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone