Zitat Zitat von lascases Beitrag anzeigen
Noch was zum Lachen:

https://www.youtube.com/watch?v=fLsKqo6DTO8

Wenn die Zeit fehlt, am besten ab 21.15 schauen. Das gibt einen guten Eindruck...
Zitat Zitat von Gerzo Beitrag anzeigen
Der Vogel spaxt demnächst auch noch ein rotes RubberB an die Patek.
Seine Begeisterung wirkt auf mich leider so gar nicht ansteckend.
Dennoch: Danke für den Link.
Gruß
Gerrit
Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
Der Typ ist stillos und peinlich.
Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
Mr. Collexiong... Der "Sammler-Kollege" scheint mir primär Geld zu mögen, nicht Uhren. Langweiligste Ansammlung...
Ich muss jetzt doch mal eine Lanze für Kevin O'Leary brechen.

Nicht, dass ich ihn besonders sympathisch fände, aber als Uhrenliebhaber UND Rendite-Spacko wirkt er auf mich authentisch. Nicht, dass er es nötig hätte, 11 K mit einer Daytona zu verdienen (geschätztes Vermögen lt. Wikipedia $ 400 Mio.), aber er braucht die Öffentlichkeit, um sich in Szene zu setzen, er braucht die Bühne für sein „Statement“, und das klappt natürlich nur mit Uhren, die innerhalb der Szene jeder kennt.

Nebenbei: Die Farbkombination schwarz-weiß-rot passt perfekt, und einer Bling-Watch wie der 116500LN kann auch ein rotes Rubber nichts anhaben – ganz im Gegenteil.

Hier im Forum ist das natürlich alles ganz anders mit dem Posen. Sonst würde man ja hier immer wieder Wristshots sehen, auf denen neben der Uhr als Hauptdarsteller noch ein Porsche, Ferrari oder Aston Martin abgebildet ist.