Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
Tschuldigung, ich find den Kevin O'Leary nur sehr anstrengend, mit diesen fake-französischen Wörtern, die er immer einfließen lässt. Und seine Selbstdarstellung und Protzerei, nicht nur mit Uhren. Und ein rotes RubberB an der weißen Daytona oder an der Rolex GMT ist doch stilmäßig so banal wie Trumps rote Krawatten zu weißem Hemd und schwarzem Anzug (und mit dem er ja vieles gemein hat). Ich nehm mal an, dass er nicht zu der Sorte Patek-Sammler gehört, mit denen Lacases einen Abend in der Stretchlimo in Las Vegas verbringen möchte :-)
Nix zu entschuldigen, Florian, ich kannte den Herrn noch gar nicht, aber wenn er sich so sehr über seine blaue 5711 freuen kann, ist das doch rührend. Das Posen sei ihm gegönnt, er wird wissen, wofür er es macht (braucht).

Und was Philippe alias lacases anbelangt, so fürchte ich, dass er allzusehr unter dem „Es kann nicht sein, was nicht sein darf“-Prinzip leidet, was letztlich tragisch ist, aber nicht zu ändern.

Philippe: Du hast wunderbare Uhren, und schon allein dein zweiter Vorname ist hier Programm!