Ergebnis 1 bis 20 von 6362

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Bin gerade in Vegas und habe mich mit dem ein oder anderen Patek Konzi nett unterhalten (da die Läden menschenleer sind !!!), da gibt’s ja hier eine Menge.

Gleiche Spiel wie überall nur über „Relationship“ aber das ist genau das Problem hier in Vegas, hier sind 95% Touristen, da ist nix mit „Relationship“. Die Konzis Rolex wie Patek sind hier ziemlich genervt, was auf dem Uhrenmarkt derzeit abgeht.

Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so! Irgendwann kommt ein Ende des Preisanstiegs. In den USA kaufen schon normale Leute Nautilus auf Kredit, die nichts von der Uhr verstehen, sie sich sonst nicht leisten könnten und sie sonst auch nicht begehren. Das sind höchste Warnsignale!

Was passiert dann irgendwann: Es gibt keinen Käufer mehr. Es folgt zunächst ein kleiner Preisabstieg und durch dieses Signal folgt Panik. Die Verkäufer retten, was zu retten ist und die Spirale nach unten findet erst spät ein Ende.

Verlierer sind:
    - Diejenigen, die dann zu teuer eingekauft haben.
    - Diejenigen, die Kredite bedienen müssen.
    - Diejenigen, die der Uhr nichts abgewinnen können und nicht einmal eine Genuss-/Tragerendite durch Freude haben.

Fazit:
    - Immer nur zum Listenpreis kaufen, außer die Uhr ist einem aus emotionalen Gründen deutlich mehr wert.
    - Nicht auf Pump spekulieren.

Ich freue mich, das ganze einfach zu beobachten - egal, wie es passieren wird und wann.
    Geändert von Peterchens Mondfahrt (15.05.2019 um 21:37 Uhr)