Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
Naja, ich hab den Thread nicht gestartet, lese und schreibe aber wie Du hier mit. Von daher kann Dein sowie mein Interesse daran nicht ganz geleugnet werden.
Uebrigens hab ich bisher alle meine Uhren bis auf nicht mehr neu erhältliche Referenzen beim Konzessionaer gekauft und noch nicht eine einzige wieder verkauft. Bin bzgl realer Betroffenheit gemäß dieses Threadthemas offensichtlich unverdaechtig.
Ausser meiner ersten Zeile, hatte mein Beitrag#1757 keinen Bezug zu Deiner Person! Da überhaupt nicht auf Dich bezogen, kann ich Dein statement nicht nachvollziehen.
Ich bei schreibe bei praktisch Allen Beiträgen von mir immer spez. meine persönliche Meinung/Erfahrung. Ich finde es immens wichtig, zwischen Fakten und Meinungen zu unterscheiden. Genauso akzeptiere ich sämtliche Meinungen/Verhalten anderer - wie im richtigen Leben - auch.

Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
Schaerfe im Ton brauch ich hier nicht.
Wo Du hier etwas von einem verschärften Ton liest, kann ich nicht nachvollziehen.
Und wenn ich suche, dann kommt der von Deinem post#1756, wo Du uns Zitat: "Jungs" sagst "worum es hier geht".