Ergebnis 1 bis 20 von 6367
Hybrid-Darstellung
-
21.12.2017, 16:25 #1Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
21.12.2017, 16:42 #2
Dann solltest Du zuschlagen! Bei der Goldenen meine ich, ich habe mehr bezahlt

Und
uhrgetüm, Deine ständige Stänkerei hier nervt nur noch. Ich finde es traurig, dass ich in einem Hobby-Forum jemand auf Ignore setzen muss, weil auch die wiederholten Anmerkungen anderer Member null respektiert werden.
Ich weiß, don´t feed the troll...., geht aber nicht immer.
Beste Grüße
Frank
-
21.12.2017, 16:53 #3
Ich weiss was Du meinst - und es stimmt Stefan. Allerdings gibt es Personen, welche eine Gold-Uhr nicht tragen wollen/"können" (oder R nicht gefällt) - und dann ist die R-Version keine echte "Alternative" zum kaufen/tragen.
Mittlerweile hat nunmal jeder Trittbrett-Fahrer mitgekriegt, dass man hier "schnell" 10k verdienen kann...
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - die blaue 5711 ist für mich einer DER Uhren schlechthin, ich liebe diese Uhr am Handgelenk...ABER: für 21.9k Kröten und nicht mehr (Geld): dies ist in der modernen Uhren-Welt jedoch nicht relevant...
Eine aktuelle Luxus-Uhr kostet primär: was man dafür verlangen kann (Konzi) - und sekundär: was dafür bezahlt wird (Zweit-Markt).
Klappe zu - Affe tot
Oder:
5711 vom Konzi (Affe in Holzkiste) - 5711 vom Sekundärmarkt (Klappe zu: keine "Vorstellung": man zahlt drauf, was die Uhr einem pers. Wert ist)
-
22.12.2017, 10:12 #4
So ist es!
Moin (Frank)
Das ständige "Gezeter mit der Ignorelist" mach es auch nicht besser
Ich hatte schon oft PN Kontakt mit Micha und habe nicht den Eindruck dass es sich um einen "Troll" handelt, er ist ein wahrer Uhrenliebhaber der nicht nur Patek manchmal kritisch gegenübersteht und ich finde von solchen Diskussionen lebt das Forum, nur Fotos von Uhren Posten und diese beklatschen wäre doch mehr als langweilig