Ergebnis 1 bis 20 von 6362

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    So hart sollte es auch nicht sein. Lange baut schöne Uhren. Allerdings erzielen sie weder im Laden noch gebraucht die Preise, die Lange gern hätte. Und wer kein Geld verbrennen möchte, tut sich mit der Marke eben schwer. Und zur 5711: sie ist nun mal ein Klassiker und nunmal auch schön. Und als Show-off taugt sie eher nicht, da sie so bekannt auch nicht ist. Da greift man doch eher zu Rolex.
    Schön ist eben Geschmackssache. Ehrlich ? Ich kann und werde mit dieser Uhr nie etwas anfangen können.
    Sie bleibt für mich eine immer nur die zweite Wahl hinter Gentas waren Meisterstück.
    Aber das ist eben meine Meinung. Ich kann jeden verstehen, der die weichen Formen der Nautilus vorzieht.
    Und sie taugt sehr wohl als Show-Off. In den Kreisen in denen sie vornehmlich getragen und gekauft wird. Auf der Straße eher nicht.

Ich bin mir zudem sicher. Wäre diese Uhr normal verfügbar, extrem viele würden sie nicht mehr kaufen wollen.
    Die richtigen Fans des Designs und der Uhr, und davon gibt's hier einige, davon natürlich ausgenommen.
    Geändert von Roland90 (17.06.2017 um 23:31 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland