Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
Hi Valentin. Ernsthafte Frage aus Interesse: was machst Du alsbald der Konzi betreffend der Vergabe einer 5712 anruft - da Du nach Deiner Aussage ja "noch nicht ganz liquide" bist und erst ein paar andere Uhren verkaufen willst?

Ich bin bei solchen Anrufen - dann jeweils ganz ganz schnell aus dem Büro raus (ich stelle mir den Ablauf beim Anruf betreffend einer anstehenden Geburt von Nachwuchs in etwa auch so vor...ach was: genauso ...Achtung: Scherz).

Zum Thema Verfügbarkeit sollen laut meiner Info's die Wartelisten für die blaue 5711 noch immer doppelt so lang sein - wie bei der weissen Blattvariante. Viele gibt es aber nach wie vor von beiden nicht.
Naja, wenn der Konzi anruft, dann werde ich auch schnellen Schrittes zum Konzi gehen und die Uhr dann kaufen. Mit allem was zu einem Konzikauf dazu gehört. Sowas hatte ich noch nicht und finde dass so etwas die erste Patek verdient hat.
Mit der Liquidität, war vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich möchte einfach nur nicht so viel Geld in Uhren "parken" und deswegen müssen eben dann Uhren gehen. Und die vom wolli war mit einfach noch zu früh. Und ich habs eh zu spät gelesen. Von daher alles gut, ich kann da gern auch noch drauf warten und die Vorfreude genießen.

Ob ich dann genauso schnell zum Konzi renn wie zur Geburt meines Sohnes, Ende Mai, kann ich dir ja dann sagen.