Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
Du weisst Peter ich schätze Dich sehr und mag Dich auch persönlich, aber das ist etwas hochmütig

Ich versuche seit sicher einem Jahr eine Nautilus oder Aquanaut vom Konzi zu bekommen und bin dafür teilweise durch Deutschland gefahren, um mich persönlich vorzustellen und zu versuchen, den Leuten auch anhand meiner Sammlung zu vermitteln, dass ich kein Spekulant bin. Ergebnis bis heute 0. Dabei hatte ich auch Personen im Hintergrund, die sehr hohe Umsätze bei diesen Konzis machen und mich persönlich empfohlen haben.
Ich habe seit sicher 1,5 Jahren nix mehr gehoert von meinem damals Stammkonzi fuer PP. Ich bin fest davon ueberzeugt vieles geht inzwischen unter der Hand...

Wenn ueberhaupt geht noch was in kleineren "Dorfkonzis" - Kumpel von mir hatte allen ernstes Punkte auf ne weisse 5711/1A und das war Anfang dieses Jahr.

und EX-OMEGA hat mit einem recht - vor nicht allzulanger Zeit war noch vieles moeglich gerade wenn mal paar hundert Kilo Umsatz macht im Jahr

PP und den Konzi wird es wenig jucken, aber mir ist das Thema inzwischen mehrheitlich vergangen...