Seite 3 von 317 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 6334
  1. #41
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.027
    Zitat Zitat von bond77007 Beitrag anzeigen
    Leicht zu bekommen ist vielleicht auch ein bisschen übertrieben. Auch für diese Uhr muss der Konzi seine Sonderquote bei Patek einsetzen. Sie ist kein Bestandteil der Standard Kollektion.

    Das Sie nicht so begehrt ist, liegt vielleicht auch daran, dass Sie preislich in einer ganz anderen Region ist und Vollgold vielleicht auch nicht jedermanns Geschmack ist.

    Ich finde Sie ja einfach nur traumhaft!
    Genau so ist es.

    Die 5711 in Rotgold ist ein Traum und im letztem Jahr war in der Tat die eine oder andere am Markt. Auch wenn ich kein Goldfan bin und deshalb auch wenig besitze, ist der RG Ton bei PP fantastisch und m.M. nach nicht so feminin wie der Everose Ton von Rolex (auch wenn ich gleich von Thilo, der Bankerin gesteinigt werde ).

    Derzeit ist die 5711 in RG auch nicht so leicht zu bekommen, das bestätigt mir auch gerade ein "Suchender". Auch für diese Uhr und das wundert mich nicht, gibt es bei manchen Konzis eine Warteliste.
    Gruß, Peter


  2. #42
    Yacht-Master Avatar von Wurstsalat
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    2.290
    Hallo Peter,

    die 5711 in Rotgold ist eine traumhaft schöne Uhr.
    Was wäre dein Rat, wenn sie einem dennoch nicht steht? Trotzdem kaufen oder auf die Rosegoldene Aquanaut ausweichen?
    Gruß Pit

  3. #43
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.027
    Zitat Zitat von Wurstsalat Beitrag anzeigen
    Was wäre dein Rat, wenn sie einem dennoch nicht steht?
    Das kann es nicht geben, es sei denn der Hauttyp ist weißer als Kalkweiß.
    Gruß, Peter


  4. #44
    Yacht-Master Avatar von Wurstsalat
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    2.290
    Na ja, ist ja auch ein Stück weit Typen und Altersabhängig.
    In deinem Alter wirkt das sicherlich anders als bei jemandem mit Anfang 30.
    Gruß Pit

  5. #45
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.027
    Nö, denke kommt immer drauf an wie bzw. zu was man solche Uhr trägt.

    Zum Anzug würde ich sie nicht unbedingt tragen, aber zum lässigen Look passt sie auch U 30, die 5711R ist ja nicht nur für alte Säcke ab 30 gedacht
    Gruß, Peter


  6. #46
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.427
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    ...nicht so feminin wie der Everose Ton von Rolex ...
    ... weswegen ich meine 118205 liebe, die noch aus dem guten, alten Rotgold gedengelt ist
    Es grüßt der Stephan


  7. #47
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.027
    So ist es Stephan, von den mindestens drei unterschiedlichen RG Farbtönen im Laufe der Rolex Historie m.M. nach der schönste
    Gruß, Peter


  8. #48
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    ...
    Derzeit ist die 5711 in RG auch nicht so leicht zu bekommen, das bestätigt mir auch gerade ein "Suchender". Auch für diese Uhr und das wundert mich nicht, gibt es bei manchen Konzis eine Warteliste.
    So ist es.
    Für die 5711 RG gibt es bei meinem Konzi ebenso eine Warteliste wie für die Stahvariante.
    Sicher nicht so lang, aber es kommen nicht viele Rotgoldene aus Genf. Bis ins Schaufenster hat es noch keine geschafft.
    Geändert von TheLupus (05.02.2016 um 13:51 Uhr)

  9. #49
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.293
    Das RG von Patek harmoniert so schön mit Peters Altersflecken .

    Mit dem Everose, was ich wirklich mag, hast Du aber irgendwo recht. Sämtliche Kolleginnen von mir fahren total auf das Ding ab.
    Beste Grüße, Thilo

  10. #50
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.027
    Thilo, das ist doch ein Spitzenkompliment, wenn sämmtliche Kolleginnen auf Dein Ding abfahren.
    Gruß, Peter


  11. #51
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.293
    Beste Grüße, Thilo

  12. #52
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821


    :derfrauenversteherthilo:

  13. #53
    Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Bei Frau Geil
    Beiträge
    4.466


    Mir wurden im letzten Quartal 2015 2 5711R angeboten, doch Roségold kann ich in meinem Alter noch nicht tragen))
    Zumindest komplett in Roségold, bei der 5131 mache ich eine Ausnahme.
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

    Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

    Grüsse
    Daniel

  14. #54
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von Explorer MUC Beitrag anzeigen


    Mir wurden im letzten Quartal 2015 2 5711R angeboten, doch Roségold kann ich in meinem Alter noch nicht tragen))
    Zumindest komplett in Roségold, bei der 5131 mache ich eine Ausnahme.
    Da halte ich es wie Maximilian Riedel:

    ... Ich lasse mich ungern verleiten, Dinge
    zu tun, nur weil man’s halt so macht....
    MM 2/2016

  15. #55
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.027
    Daniel, das war auch so, im Oktober / November wurden einige ausgeliefert, jetzt scheint Ebbe zu sein.

    Das Tragen dieser Uhr hat definitiv NICHTS mit dem Alter zu tun, dabei bleibe ich und diesen sehr subjektiven Eindruck könnte ich sogar absolut objektiv begründen, was ich aber an dieser Stelle nicht möchte
    Gruß, Peter


  16. #56
    Double-Red
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    8.670
    Nun ja, als mein Konzi seine Patek Lieferung im letzten November auspackte habe ich sogleich zugeschlagen. Früher mochte ich RG nicht so sehr, eigentlich nur Platin oder WG, allenfalls GG... Jetzt gefällt mir RG besser als Gelb und manchmal ist mir Pt 950 fast zu kühl... Werde ich alt?

  17. #57
    PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    1.937
    Nicht nur wir haben unter diesen Lieferproblemen zu leiden...

    "Die Wartezeit für einen Gulfstream G 650 (1.100 km/h schnell, Preis: 65,5 Millionen Dollar) liegt zurzeit bei drei Jahren; gebrauchte Maschinen werden kaum angeboten und sind obendrein so teuer wie neue Jets"

    Link zum Artikel über Business-Jets mit Raketen-Antrieben(!)
    Gruß, Jochen

  18. #58
    PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9.592
    bb007
    Nein, es haben sich lediglich Deine Präferenzen verändert
    Viele Grüße, Jens



    Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

  19. #59
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.861
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Sämtliche Kolleginnen von mir fahren total auf das Ding ab.
    Passt ja auch toll zu den Lila-Strähnchen!

    Und nun zur Preisentwicklung der 5711. Hört mir zu, liebe Kollegen, denn ich bin der Fachmann. Ich bin nämlich der Einzige hier, der die 5711 in Stahl und in Rotgold auch schon wieder VERkauft hat

    Die 5711 in Stahl hat ihren Preis-Zenit bereits erreicht. PP wird keine Preiserhöhung 2016 vornehmen. Viel wahrscheinlicher ist eine Preisreduktion auf € 20.389, -- Genau in dem Moment kriegen die Klein-Investoren das große Flattern -Mutti guckt hier sowieso viel häufiger rein, sie traute der ganzen Nummer ja von Anfang an nicht!- und schmeißen ihre 5711 auf den Markt. Zuerst noch für den LP -vielleicht bleibt ja noch ein bisschen was hängen- dann, wenn der Nachbar genau dasselbe macht, Reduktion auf 19,9 dann 18,9 usw. Der erste Boden ist bei 17K erreicht, ganz Verwegene kaufen jetzt nach- wenn nicht jetzt, wann denn dann? - Aber Trugschluss. -Greife nie in ein fallendes....- In zwei Jahren liegt sie bei 11,5K NOS. Die Gebrauchten bei 9-11. Ein halbwegs vernünftiger Preis. Ist ja immerhin ne PP. Wenn man sich überlegt, wie die anderen Uhren verhauen wurden. Da sind ja gut 50% Minus von oben gar nicht so verkehrt....

    Die 5711 R wird weiterhin für 40K gehandelt. Die Käufer dieser Uhr kratzen und kratzten Preisentwicklungen nicht. Sie haben die Uhr nur aus einem Grund gekauft: Sie gefällt ihnen. Und sie haben Geld


    Beste Grüße
    Frank

  20. #60
    Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Bei Frau Geil
    Beiträge
    4.466
    Klar Peter kommt jetzt nichts oder sehr wenig, da Patek das Geschäftsjahr immer zum 31.1. beendet.
    Die Lieferungen werden jetzt dann wieder forciert werden und die Listen mit den Zuteilungen verschickt. Das gleiche gilt für die Jahresbestellungen der Konzis.
    Da gibt es dann auch die News der Lieferzeit etc...

    Ich warte momentan auch noch auf meine Bestellungen, eine soll im Februar kommen.

    Zur 5711R: Da gebe ich Dir recht, das Teil sieht super gut aus. Allerdings bleibe ich bei der Stahlversion
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

    Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

    Grüsse
    Daniel

Ähnliche Themen

  1. Welche BLAUEN Tudor gibt es denn so?
    Von Flo74 im Forum Tudor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 16:20
  2. Preis Nautilus Ref. 5711
    Von ferryporsche356 im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 15:00
  3. was geht denn hier ab?
    Von Keks im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 11:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •