Seite 290 von 317 ErsteErste ... 240270280288289290291292300310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.800 von 6334
  1. #5781
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    1.985
    Steht wohl auf der run-out List.
    Grüße

    Frank

  2. #5782
    Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Bei Frau Geil
    Beiträge
    4.466
    Ja die läuft aus.
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

    Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

    Grüsse
    Daniel

  3. #5783
    PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.260
    Zitat Zitat von Flre Beitrag anzeigen
    Was ist mit der 5711-1R los?!!!! Gerade bei Chrono gekuckt. Da rufen die jetzt 390 - 450k auf!
    Ich wüsste wirklich gern ob auch Transaktionen zu diesen Preisen stattfinden.
    Viele Grüße

    Florian

    "Der Hustle ist real."

  4. #5784
    Oyster
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    16
    100k niedriger finden sie statt

  5. #5785
    Deswegen ist der Verkauf auf lange Sicht in aller Regel die falsche Entscheidung. Egal wir „gut“ das Angebot ist. Einem Freund hat ein grauer 130k€ angeboten. Er wollte wss um die 150k€. War nach Ansicht des Grauen zu viel. Das Geschäft kam nicht zu Stande. Und nun… die Moral der Geschichte…eine Nautilus verkauft man nicht (man vererbt sie), sonst rächt sie sich…

  6. #5786
    PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    674
    Jep, mag richtig sein. Haben sicherlich einige Tulpen-/ Briefmarkensammler auch gedacht. Aber wie dem auch sei, ich finde die Nautilus egal in welcher Form und welchen Materials begehrenswert und tragenswert. Ob man dafür diese Summen hinlegt sei dahin gestellt. Ich würde es persönlich nicht machen, aber gibt sicherlich Kundschaft. Und wo der Preis der blauen 5711 hingegangen ist, wissen wir ja inzwischen - nämlich gefühlt in Spähren, die vor einem Jahr noch niemand auf dem Radar hatte - ob der Effekt nachhaltig bleibt werden wir in fünf oder wieviel Jahren auch immer hier sehen.
    Grüße, Bene

  7. #5787
    Naja, kommt drauf an, welche Briefmarke(n) man gesammelt hat. Ich denke der Besitzer der British Guiana wird kein Verlust gemacht haben.

    Zumal hinter Uhren nicht nur ein ideeller Wert steckt, sondern auch ein handwerklicher.

    Naja, der ganze Hype geht mir auch tierisch auf die Nerven. Leute die noch vor einigen Jahren nichts von Uhren wissen wollten, sind aufgrund der Renditemöglichkeiten total vernarrt in das Thema… haben zwar absolut keine Ahnung von der Materie… eigenartiger Weise gefallen die Modelle, mit der höchsten Renditemöglichkeit dieser Klientel am meisten. Die aktuelle Entwicklung wird dies weiter befeuern…

  8. #5788
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    1.985
    Sie ist einfach schön.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Grüße

    Frank

  9. #5789
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.517
    Stimmt, Frank!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  10. #5790
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.293
    Zitat Zitat von Flre Beitrag anzeigen
    Was ist mit der 5711-1R los?!!!! Gerade bei Chrono gekuckt. Da rufen die jetzt 390 - 450k auf! ?

    Bitter wenn man sich von seiner (vom Grauen) vor 6 Wochen für 143 getrennt hat. Ich brauche jetzt nen Schnaps!
    400 K ?

    Beste Grüße, Thilo

  11. #5791
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.517
    An solche Preise mag ich ehrlich gesagt nicht glauben. Also nicht insofern als dass das jemand wirklich zahlt. Dass sie dem Wunsch der Anbieter entsprechen mögen, sei dabei unbenommen. Jeder darf sich seiner feuchten Träume erfreuen, so viel und so lange er mag.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  12. #5792
    Alles eine Frage der Zeit. Kann ich bei der blauen 5711 daran erinnern, dass Preise jenseits der 70.000 € ebenfalls nicht für realistisch gehalten wurden. Heute sind Preise um die 60-70k€ zwar auch nicht realistisch…aber ganz klar in die andere Richtung unrealistisch. Die Zeit wird wohl zeigen, was realistisch ist und was nicht

  13. #5793
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.031
    Real ist das was wir tun. Und solange es Leute gibt, bei denen der Geldbeutel schneller gewachsen ist als das Hirn, ist es eben real Nur wird diese Gruppe mit steigenden Preisen auch kleiner. Das Angebot aber nicht.
    Geändert von Uhrgestein42 (09.01.2022 um 19:12 Uhr)
    Herzlichst,
    Carsten

  14. #5794
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    9.696
    Blog-Einträge
    1
    Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread.

    Zitat Zitat von madmax1982 Beitrag anzeigen
    Spätestens jetzt sollte allen klar sein, dass die Grauhändler der Menschheit einen großen Gefallen tun, indem sie "dummes Geld" einsammeln!
    Wer solche Summen für schnöde Stahlzwiebeln raushaut, der hat einfach zu viel und muss ausgenommen werden wie ne Weihnachtsgans.


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  15. #5795
    Submariner Avatar von Berdy
    Registriert seit
    13.04.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    425
    Vielleicht geht s hierbei einfach nur darum Begehrlichkeiten zu wecken.
    Frei nach dem Motto " ich hab hier was was du nicht hast " .
    Der Preis spielt hierbei nur eine Untergeordnete Rolle. Wer in dieser Liga spielt hat das Geld für RM und Co. so mal ganz nebenbei!
    Gruß Berdy

  16. #5796
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.384
    Also ich habe spasshalber öfter gesagt, meine 5711 geht erst, wenn ich einen schönen 991 oder 992 S dafür bekomme…habe heute mal interessehalber auf C24 geschaut, ist ja abartig, was bei 5711 und vor allem 5712 abgeht. Hab ich was versäumt, wird die auch eingestellt?
    Grüße, Robert

  17. #5797
    Submariner Avatar von Berdy
    Registriert seit
    13.04.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von jekyller Beitrag anzeigen
    Also ich habe spasshalber öfter gesagt, meine 5711 geht erst, wenn ich einen schönen 991 oder 992 S dafür bekomme…habe heute mal interessehalber auf C24 geschaut, ist ja abartig, was bei 5711 und vor allem 5712 abgeht. Hab ich was versäumt, wird die auch eingestellt?
    Der Unterschied ist schon klar....
    Mit nem 11 er verbrennst du Geld, mit ner Nautilus gewinnst du dazu.
    Spaß hat du an beiden.
    Gruß Berdy

  18. #5798
    Explorer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Berdy Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist schon klar....
    Mit nem 11 er verbrennst du Geld, mit ner Nautilus gewinnst du dazu.
    Spaß hat du an beiden.
    Ich stimme nur beim ersten Teil des Satzes zu. Bin dann gespannt, wie die Nautilus als non-productive Asset auf die Zinserhöhungen reagiert... Leider ist diese Uhr genau das geworden.

    Gruss Daniel

  19. #5799
    Datejust
    Registriert seit
    22.10.2020
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Berdy Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist schon klar....
    Mit nem 11 er verbrennst du Geld, mit ner Nautilus gewinnst du dazu.
    Spaß hat du an beiden.
    Schauen wir mal, wie es bei 911 weitergeht.

    Autos werden ebenfalls knapper und trotz Elektroautos bleiben einige Sauger oder Turbos Kult.

    Ich habe einen Instagramer "erwischt", der regelmäßig Fotos von seiner Nautilus postet.
    Er hat nicht die Absicht, diese Uhr zu verkaufen, aber er inseriert seine Uhr bei C24 und erhöht den Preis Tag für Tag.

    Eigentlich dreist..

  20. #5800
    Datejust
    Registriert seit
    22.10.2020
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von baddan Beitrag anzeigen
    Ich stimme nur beim ersten Teil des Satzes zu. Bin dann gespannt, wie die Nautilus als non-productive Asset auf die Zinserhöhungen reagiert... Leider ist diese Uhr genau das geworden.

    Gruss Daniel

    Ich habe bis jetzt noch nie einen Crash bei Birkin oder Kelly Bag gesehen. Selbst sind die beiden Taschen als "sicherer Hafen" im Jahr 2008 und 2009 stabil geblieben, was den Wert auf dem Graumarkt angeht.

    Bei Rolex oder Patek soll das anders sein?

    I.d.R. sind Männer viel verrückter als Frauen, wenn es um Luxusgüter wie Autos oder Uhren geht.

    Aber es ist schon krank.

Ähnliche Themen

  1. Welche BLAUEN Tudor gibt es denn so?
    Von Flo74 im Forum Tudor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 16:20
  2. Preis Nautilus Ref. 5711
    Von ferryporsche356 im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 15:00
  3. was geht denn hier ab?
    Von Keks im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 11:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •