lascases ist es nicht langsam gut mit dem Nautilus schlecht reden?
Wir haben alle verstanden das du der Meinung bist die Uhr ist derzeit zu teuer und nicht so toll wie andere Modelle.
Ich habe seit 2015 eine 5712 vom Händler mit meinem Namen in den Papieren und man mag es kaum glauben auch noch andere Uhren. An einen Verkauf denke ich trotz dem vermeintlich verdreifachten Einkaufspreis nicht also ist sie mir ja irgendwie sogar noch mehr wert (was nicht automatisch bedeutet das ich sie um diesen Preis kaufen würde und deswegen blöd bin...) so könnte man es vielleicht auch sehen.
Denke jeder kann es mit dem Modell so handhaben wie er will und es wird schon einen Grund haben warum die Uhren so teuer sind im Augenblick und wem es Freude bereitet die Uhr zu kaufen der ist auch bei dem Preis glücklich.
Ergebnis 1 bis 20 von 6367
Hybrid-Darstellung
-
07.04.2021, 23:21 #1Gruß Hansi
-
08.04.2021, 08:34 #2Deepsea
Ich rede die Uhr doch gar nicht schlecht und evtl habe ich sogar mehr Nautilus als viele, die die Uhr hier immer preislich in den Himmel reden wollen. Ist für mich eine gute Abrundung dessen, was Patek herstellt.
Es ist nur so wie beim Wein oben geschildert: die Nautilus ist ein 20 Euro-Produkt. Und wenn mir jemand - begründet lediglich mit der Trend-Nachfrage von rund3 Jahren - erklären möchte, warum dieses 20 Euro-Produkt jetzt 50 Euro kosten soll, oder 70, dann fühle ich mich veräppelt. Das glauben nur Leute ohne Erfahrung im Uhrensektor. Ist halt so, auch wenn es manche hier schmerzt. Allerdings sollten diese sich fragen, warum sie so unsicher sind, dass sie die Meinung von anderen Postern nicht ertragen können
Vor allem, wenn dieser Poster, der den Preis viel niedriger sieht mit jedem weiteren Preisanstieg noch mehr Wert ansammelt. Der müsste doch dann eigentlich auch für höhere Preise sein, komisch, komisch
Geändert von lascases (08.04.2021 um 08:35 Uhr)
-
08.04.2021, 12:23 #3