Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Warum erinnert mich ein member in diesem Faden immer mehr an einen Ex-US-Präsidenten, der bis zum bitteren Ende und sogar darüber hinaus, von einem Erdrutschsieg fantasierte?

Mal was zur Ausgangsfrage hier: Mein Konzi hält die Chrono 24 Durchschnittpreise ./. 10 für realistisch. Er weiß, dass diese Preise heute bezahlt werden...

Wer möchte, kann übrigens weitere Fäden zu den 5712, 5990 und wohl auch 5726 aufmachen. Nautillen in Stahl wird es wohl wirklich in absehbarer Zeit nicht mehr bei PP geben.
    Das kann ich nicht glauben.
    PP hat immer gesagt, dass alle Materialien ihren Platz in der Kollektion haben.
    Auch will PP und muß PP Umsatz machen. Die Umsatzträger ganz weg zu lassen macht keinen Sinn.
    Selbst wenn sie Stahl als „Technologie-Träger“ für Gold sehen, dann muss man ein paar davon haben. Sich ganz von Markt abzukoppeln wird einzig AP helfen.
    There is no Exit, Sir.

Freccione Avatar von Moin
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht glauben.
    PP hat immer gesagt, dass alle Materialien ihren Platz in der Kollektion haben.
    Auch will PP und muß PP Umsatz machen. Die Umsatzträger ganz weg zu lassen macht keinen Sinn.
    Selbst wenn sie Stahl als „Technologie-Träger“ für Gold sehen, dann muss man ein paar davon haben. Sich ganz von Markt abzukoppeln wird einzig AP helfen.
    Florian, ich vertraue der Einschätzung meines Konzis. Glaube auch, dass PP das machen wird. Muss das aber nicht verstehen. Für mich als Kunden und Träger der Uhren wird die Marke deswegen zukünftig uninteressant. Ich bin ein Fan der meisten Nautillen und der Stahl Aquas. Meine einzige Edelstahl PP ist die 5740. Die Uhr hatte ich jetzt das letzte halbe Jahr am Arm. Und stelle leider fest, dass mich am meisten der Weißgoldton stört. Wäre die Uhr rhodiniert oder aus Platin, wärs anders. Oder aus Stahl.

Bin schon gespannt, wie sich das entwickelt, bin da aber recht emotionslos...

Beste Grüße
    Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    ...
    Und stelle leider fest, dass mich am meisten der Weißgoldton stört. Wäre die Uhr rhodiniert oder aus Platin, wärs anders. Oder aus Stahl.
    Da versteh ich Dich sehr gut. Platin wäre die bessere Wahl gewesen, wenn es denn Edelmetall sein musste.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Florian, ich vertraue der Einschätzung meines Konzis. Glaube auch, dass PP das machen wird. Muss das aber nicht verstehen. Für mich als Kunden und Träger der Uhren wird die Marke deswegen zukünftig uninteressant. Ich bin ein Fan der meisten Nautillen und der Stahl Aquas. Meine einzige Edelstahl PP ist die 5740. Die Uhr hatte ich jetzt das letzte halbe Jahr am Arm. Und stelle leider fest, dass mich am meisten der Weißgoldton stört. Wäre die Uhr rhodiniert oder aus Platin, wärs anders. Oder aus Stahl.

Bin schon gespannt, wie sich das entwickelt, bin da aber recht emotionslos...
    Unwahrscheinlich ist es nicht.
    Die goldenen Aquanauts zeigen ja wo die Reise hingeht.
    Aber dann gab es in den letzten Jahren auch Neuerungen, welche in Stahl kamen. Z.B. Aquanaut Chrono, Calatrava Wochenkalender, blaue 5726, neue Twenty4s, etc...
    Das zeigt mir, neben dem Bekenntnis zu allen Metallen, dass nicht aller Stahl eingestellt wird.
    Ich denke mir, dass vielleicht Stahl bei den extrem gesuchten Modellen reduziert wird, aber Stahl in andere Modellreihen im unteren einziehen wird.
    Der Hype wird also zu Geld gemacht „Nautilus und Aquanaut gibt‘s nur noch in teuer“ und es wird versucht das Muster zu widerholen. Günstige Stahlcalatrava erleichtert dem Einstieg.
    Vielleicht sehen wir bald eine große Komplikation in Stahl. Das würde ja fast Sinn machen.
    Auf jeden Fall spannend und PP wird Leute zu AP treiben. Sehe ich ja sogar an mir selber.
    Ich mag halt Stahl. Und wenn es keinen bezahlbaren oder bekommbaren Stahl bei PP gibt, dann wirds auch für mich irgendwann schwer.
    Für Edelmetall bin ich irgendwie noch nicht bereit.
    There is no Exit, Sir.