Seite 175 von 317 ErsteErste ... 125155165173174175176177185195225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 6334
  1. #3481
    Sea-Dweller Avatar von dapro.ma
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    810
    für eine Ref. 3974, würde ich alle meine Uhren verkaufen(natürlich auch mit maximaler Gewinn)!
    Bin ich ein Spekulant?
    Wahrscheinlich, wäre es mir aber (ehrlich gesagt) auch egal
    LG
    Daniel

  2. #3482
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich recht. Ende 2018 kaufen und jetzt den "Gewinn" mitnehmen hört sich schon sehr nach Spekulation an.

    Allerdings machen die Kunden und Grauhändler die Spekulation natürlich mit. Wenn er sowieso verkaufen will/muss, macht es immer Sinn 2-3 Händler anzufragen, um einen "realistischen Marktankaufspreis" zu bekommen. Schöner wäre es natürlich immer, sich über die Uhr zu freuen, statt über den vermeintlichen Gewinn von Geld - Geld ist meiner Meinung nach nicht annähernd so schön wie eine Uhr... und ich würde die Uhr gerade jetzt erst recht nicht verkaufen...
    Word!
    Da bin ich ganz bei Dir.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  3. #3483
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.393
    15-25% die Händlermarge bei ner schnelldrehenden Nautilus im 80-100k Bereich? Wow.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  4. #3484
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.349
    Schnelldreher bei 80 - 100 K ?
    Beste Grüße, Thilo

  5. #3485
    Der Thread hat auf Seite 174 eine neue Qualität erreicht. Die Ankaufpreise von Chronext werden als Indikator für die Preisentwicklung herangezogen.
    Grüße! Christoph

  6. #3486
    Deepsea
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von oberstklink Beitrag anzeigen
    Der Thread hat auf Seite 174 eine neue Qualität erreicht. Die Ankaufpreise von Chronext werden als Indikator für die Preisentwicklung herangezogen.
    Ist auf jeden Fall eine bemerkenswerte Entwicklung. Wenn die Preise stabil wären, sinkt der Ankauf nicht um 15k. Die Insider (Händler) merken es halt relativ früh und handeln entsprechend. Sonst hat man die Ware später im Lager und die Verluste im Buch.

  7. #3487
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Zitat Zitat von lascases Beitrag anzeigen
    Ist auf jeden Fall eine bemerkenswerte Entwicklung. Wenn die Preise stabil wären, sinkt der Ankauf nicht um 15k. Die Insider (Händler) merken es halt relativ früh und handeln entsprechend. Sonst hat man die Ware später im Lager und die Verluste im Buch.
    War klar....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  8. #3488
    Deepsea
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    1.215
    Natürlich, ist ja wohl offensichtlich. Es bringt nichts, seine Augen vor der Realität zu versperren

    P.S.: Kein Händler verzichtet auf 15.000 Euro - wenn er glaubte, der Preis sei noch stabil, wird er kaufen und den Gewinn geben. Wenn er nicht kauft, glaubt er nicht an den Gewinn. Ist doch ganz einfach.
    Geändert von lascases (04.09.2019 um 21:36 Uhr)

  9. #3489
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Zitat Zitat von lascases Beitrag anzeigen
    Natürlich, ist ja wohl offensichtlich. Es bringt nichts, seine Augen vor der Realität zu versperren

    P.S.: Kein Händler verzichtet auf 15.000 Euro - wenn er glaubte, der Preis sei noch stabil, wird er kaufen und den Gewinn geben. Wenn er nicht kauft, glaubt er nicht an den Gewinn. Ist doch ganz einfach.
    Irgendwie schon fast niedlich.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  10. #3490
    Zitat Zitat von lascases Beitrag anzeigen
    Natürlich, ist ja wohl offensichtlich. Es bringt nichts, seine Augen vor der Realität zu versperren

    P.S.: Kein Händler verzichtet auf 15.000 Euro - wenn er glaubte, der Preis sei noch stabil, wird er kaufen und den Gewinn geben. Wenn er nicht kauft, glaubt er nicht an den Gewinn. Ist doch ganz einfach.
    Chronext ist sicher kein Händler, eher eine PR Agentur zur Eigenkapitalfinanzierung mit angeschlossener watch Division.
    Grüße! Christoph

  11. #3491
    GMT-Master
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    678
    Die Händler zocken doch auch. Soll keiner glauben der Preis wäre für alle gleich, die suchen auch den Schwachen der verkauft. Wenn man nicht sofort auf das Angebot eingeht, ist doch klar, dass man wo anders auch den Preis erfrägt. Kommt man dann doch zurück, denkt der Händler sein Angebot war höher als die Konkurrenz, also zu hoch. Und wenn er es jetzt absenkt, soll der Kunde glauben, die Preise würden fallen, denn jetzt sind ja alle Angebote niedriger als das erste.

    Einfach ruhig bleiben. Man hat die Uhr ja schon, die steigt (rückschauend betrachtet kontinuierlich) im Wert, während Geld immer weniger Kaufkraft hat. Und wenn es mal ein paar Monate anders läuft macht das auch nichts. Was willst jetzt mit dem Geld machen ? Noch vor dem Brexit Aktien kaufen ? Eine Eigentumswohnung in Berlin ? Die Bank vor den Starfzinsen mit Guthaben ärgern ? Die Lebensversicherung aufstocken ? Dich für die Vermögenssteuer transparent aufstellen ?

    Macht doch alles keinen Spaß mehr. Behalt die Uhr, freue Dich dran. Und vor Weihnachten ist sie sicher mehr Wert. Und ich denke, es werden noch mehr Leute aus den obigen Gründen sich für Uhren interessieren, so richtig ziehen die Preise erst seit einem Jahr an, da kann noch viel kommen. Wenn Aktien und Immos runter gehen, und die Leute Ihre Gewinne neu anlegen, dann kommt der letzte Schub bei den Uhren.

    VG Stephan

  12. #3492
    Deepsea
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon fast niedlich.
    Wirtschaft hast Du sicherlich nicht studiert... Ist ein einfacher Zusammenhang, den jeder Unternehmer kennt

  13. #3493
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.413
    Völliger Quatsch mit der Marge von Händlern die ist deutlich geringer.
    Ich hab meint 5711R für 88k abgegeben.
    Würde ich in Geld schwimmen wäre mir der Markt egal. Leider muss ich noch arbeiten dafür

    Die Händler fahren selbst für 2-3k quer zum einkaufen. Chrononext ist keine Benchmark.

    Und ich glaub nicht das du dem Graf was von Unternehmertum erzählen musst glaub da kannst du von ihm noch was lernen...

  14. #3494
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Merci Tomy!
    Als Unternehmer bin ich zumindest nicht völlig erfolglos....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  15. #3495
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Merci Tomy!
    Als Unternehmer bin ich zumindest nicht völlig erfolglos....


    LG
    Oliver

  16. #3496
    Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.821
    Zitat Zitat von oberstklink Beitrag anzeigen
    Der Thread hat auf Seite 174 eine neue Qualität erreicht. Die Ankaufpreise von Chronext werden als Indikator für die Preisentwicklung herangezogen.
    1+


    Man sollte auch berücksichtigen das Chron**t nicht gerade vorteilhafte Ankaufspreise bietet.

    — Bitte Tante Google fragen und selber nachprüfen —
    Sie wollen (und das ist legitim)
    klar immer zum günstigsten Preis einkaufen.

    Würde ich eine meiner Uhren an einen Händler verkaufen wollen , wäre diese Firma nicht meine erste Wahl .
    Aber ich habe (zum Glück) nicht vor ,
    mich von einer Uhr zu trennen.

    Lg
    Geändert von JamesMcCloud (05.09.2019 um 07:38 Uhr)

  17. #3497
    Deepsea
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    glaub da kannst du von ihm noch was lernen...
    Ich glaube, da fehlen Dir die Kenntnisse, um das einschätzen zu können
    Geändert von lascases (05.09.2019 um 07:55 Uhr)

  18. #3498
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.413
    Aber du kannst Sie dir rausnehmen und über Stefan was sagen? Aha Interessant

    Wieviele PP Nautilus hast du gehabt?? Lass mich überlegen....ahja es waren genau 0!!!

    Chrononext ist keine Bench und hat schon viel zu hohe Fixkosten als jeder normale graue....

    Tu dir selbst den gefallen und kauf dir entweder eine beim grauen oder beim Konzi und halt dich solange einfach zurück.

  19. #3499
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Lassen wir es gut sein.
    Ich hab natürlich gelesen, was Du vor dem Editieren geschrieben hattest, Lascases.
    Mag sein, dass Du vielleicht sogar recht hast. Ich kann das nicht beurteilen, da wir einander nicht kennen.
    Aber glaub mir, bislang bin ich ganz gut ohne Deine unternehmerische Nachhilfe durchs Leben gekommen...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  20. #3500
    Deepsea
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Wieviele PP Nautilus hast du gehabt?? Lass mich überlegen....ahja es waren genau 0!!!
    .
    Du schreibst schon wieder über Dinge, die Du nicht einschätzen kannst... Verkauft habe ich aber noch keine

Ähnliche Themen

  1. Welche BLAUEN Tudor gibt es denn so?
    Von Flo74 im Forum Tudor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 16:20
  2. Preis Nautilus Ref. 5711
    Von ferryporsche356 im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 15:00
  3. was geht denn hier ab?
    Von Keks im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 11:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •