Soo, habe die Uhr gekauft und auch von Omega noch eine Antwort bekommen.

Die Seriennummer war auf der Quittung/Kaufbeleg leider falsch (9 vs. 6) und ich hatte vor dem Kauf eine neue korrigierte Quittung/Kaufbeleg bekommen.

Omega zeigt sich sehr kulant und bestätigt per Mail.

Nach Abklärung bei unserem Kundendienst in Pforzheim teilen wir Ihnen gerne mit, dass die Swatch Group (Deutschland) die Quittung als Nachweis anerkennen und Ihnen die Verkaufsgarantie gewährleisten wird, unter der Bedingung, dass die Quittung bzw. die Seriennummer korrigiert wird.

Ob ich neue Garantiekarten bekomme gab es aber einen Korb.

In Bezuf auf die Internationale OMEGA Garantiekarte müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dieses Dokument beim Kauf der OMEGA Uhr vom offiziellen OMEGA Händler dem Kunden vollständig, korrekt ausgefüllt und abgestempelt übergeben werden muss. Das Dokument kann nur einmal ausgestellt werden und wir können Ihnen daher keine neue Garantiekarte ausstellen.


Damit kann ich aber Leben und meine nächste Uhr wird eine Nomos Ahoi und dann gibt es einen schönen 9300er Chrono von Omega.

Danke für eure Hilfe und danke an Omega für so viel Service!


Dom