Hallo zusammen
Als ich im September letzten Jahres meine 114060 gekauft habe, dachte ich jetzt ist erstmal ruhe...
Für meine Wenigkeit stimmt das auch
Da ich meine Frau nie wirklich für Rolex Zeitmesser überzeugen konnte, kam es heute ganz, ganz
anders
An unserem freien Tag sind wir heute also zum örtlichen Konzi gefahren....
Nach kurzer Begrüßung ging es dann sofort ans eingemachte
Meine Frau sagte zum Verkäufer: "Es sollte doch eine Automatik Uhr am Stahlband sein"
....ein paar Minuten später ist er mit diversen Oris, Tag Heuer sowie Rolex Uhren um die
Ecke gekommen
....Frau hat allesamt jede Uhr anprobiert... doch an jeder hatte sie etwas auszusetzen
Verkäufer ist nochmal um die Ecke und kam mit DER Uhr..... sofort war Frauchen verliebt
Noch ein wenig geplaudert, ein Wasser getrunken, bezahlt und Auf Wiedersehen gesagt
Ihr könnt Euch ja denken für welchen Hersteller sie sich entschieden hat.... Genau: Rolex
Ich möchte Euch nichts vorenthalten, somit ein paar Bildchen, als Paar sowie Solo:
Ja, eine 177200 in 31mm und Frau ist:
Beide Kronen auf die schnelle:
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Baum-Darstellung
-
02.02.2016, 22:46 #1
Ein Geschenk für zwischendurch, oder: Alle Monate wieder....
Gruß
Bobo