Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Deepsea
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.402

    Quo Vadis Aston Martin

    Wie es scheint, haben JLC und AM ihre über ein Jahrzehnt währende Kooperation beendet. Sang- und klanglos. Kein Abschiedsgruss. Nichts. Die AM Modelle sind spurlos von der Homepage verschwunden, als ob sie nie dagewesen wären.

    Wisst Ihr genaues?
    Everything that kills me makes me feel alive

  2. #2
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Ja, die Kooperation hat schon vor einigen Monaten geendet. Groß Aufsehen wurde darum aber tatsächlich nicht gemacht.

    Und sagen wir mal so, es würde mich nicht wundern, wenn Aston Martin Uhren in nicht all zu ferner Zeit aus dem Hause Richard Mille kämen. Aber das ist selbstverständlich nur eine Vermutung von mir...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.882
    Richard Mille passt vom Design irgendwie gar nicht zum britischen Style.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  4. #4
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  5. #5
    Double-Red
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    8.670
    Schade, die AMVOX Linie hatte einen eigenen Charme..












  6. #6
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Scharf!!
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  7. #7
    Double-Red
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    8.670
    Danke
    Die Kipp Chronos stellen einen tollen Kontrast zu meinen konservativen Patek dar. Ob mit oder ohne Schlüssel-Funktion.

  8. #8
    Double-Red
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    8.670



  9. #9
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Ah! Die letzte kenn' ich...

    image.jpg
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  10. #10
    Oyster
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    29
    Schöne uhr

  11. #11
    Gesperrter User
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    1.149
    Hatte auch mal die Hometime Aston Martin am Handgelenk, sehr schöne Uhr jedoch leider hab ich sie bei 30grad im Sommer probiert... Ausscheidekriterium war ano dazumal das Lederbande... Heute wüsste ich das ich sie in drei anderen Jahreszeiten tragen könnte ;-)

  12. #12
    Daytona Avatar von bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    2.773
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ja, die Kooperation hat schon vor einigen Monaten geendet. Groß Aufsehen wurde darum aber tatsächlich nicht gemacht.

    Und sagen wir mal so, es würde mich nicht wundern, wenn Aston Martin Uhren in nicht all zu ferner Zeit aus dem Hause Richard Mille kämen. Aber das ist selbstverständlich nur eine Vermutung von mir...
    Heute hat jedenfalls McLaren-Honda eine Partnerschaft mit RM bekanntgegeben. Ob Aston da auch noch ins Bild passt?

    http://www.mclaren.com/formula1/part...richard-mille/
    Gruß
    Henning

  13. #13
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Auch vorhin gelesen. Jaaaaa, dann wohl eher nicht...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  14. #14
    Double-Red
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    8.670
    Die größten Werbeannoncen im AM Magazin sind von Ulysse Nardin (doppelseitig), Patek, Omega, Chopard und dann gab es noch ein paar mir nicht geläufige Hersteller...

    Aber das muss ja nichts heißen...

  15. #15
    Double-Red
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    8.670
    Mich würde interessieren ob das Kipp-Chrono Kaliber weiter leben wird... Die Idee fand ich nämlich sehr interessant, eine besondere Uhr in jedem Falle






  16. #16
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Und sagen wir mal so, es würde mich nicht wundern, wenn Aston Martin Uhren in nicht all zu ferner Zeit aus dem Hause Richard Mille kämen. Aber das ist selbstverständlich nur eine Vermutung von mir...
    Überraschung......

    RICHARD MILLE UND ASTON MARTIN GEBEN PARTNERSCHAFT UND RENNSPORTKOOPERATION BEKANNT

    2. März 2016, Gaydon. Die britische Luxus-Sportwagenmarke Aston Martin und der Schweizer Uhrenhersteller Richard Mille geben heute ihre langfristige globale Partnerschaft und Zusammenarbeit im Rennsport bekannt.

    Im Rahmen der Partnerschaft werden die erfahrenen Konstrukteure und Uhrmacher von Richard Mille gemeinsam mit dem Aston Martin Design Team um Chief Creative Officer Marek Reichman eine aufregende neue Kollektion exklusiver Richard Mille Uhren im Zeichen der legendären Aston Martin Flügel entwickeln.

    Im Zentrum der Partnerschaft stehen die Kernkompetenzen beider Marken: Innovation, Design und Technologie, verbunden mit einzigartigem Charakter und Stil.

    Aston Martin und Richard Mille legen großen Wert darauf, Luxusgüter in authentischer Handarbeit anzubieten. Jede einzelne Komponente einer Richard Mille Uhr wird im Kanton Jura, dem Uhrmacher-Tal der Schweiz, vollständig von Hand gestaltet, gefertigt und montiert. Ähnlich werden auch die Sportwagen von Aston Martin im Stammsitz der britischen Marke in Gaydon, Vereinigtes Königreich, designt, gebaut und handgefertigt.

    Die beiden Unternehmen verbindet das legendäre Design ihrer Luxusprodukte, kombiniert mit modernsten Technologien und edlen Materialien. Auch bei der neuen Uhrenkollektion werden diese Elemente von zentraler Bedeutung sein.

    Darüber hinaus wird Richard Mille das Aston Martin Racing Team bei der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft sowie bei den 24 Stunden von Le Mans und dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring unterstützen.

    Zur neuen Partnerschaft sagt CEO Richard Mille: „Die Welt der Luxussportwagen ist unsere große Leidenschaft und seit jeher von persönlichem Interesse für mich. Aston Martin ist der ideale Partner für uns. Der Sinn für mechanische Herausforderungen ist nicht nur essenzieller Teil der Uhrmacherkunst, sondern auch des modernen Automobildesigns.“

    Katia Bassi, Managing Director AM Brands, fasst zusammen: „Es ist uns ein Vergnügen, Richard Mille als Partner zu gewinnen; ein Unternehmen, das für echte Höchstleistungen und exzellentes Design steht – genau wie Aston Martin. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit mit Richard Mille bei der Entwicklung einer Kollektion von High-Performance-Luxusuhren.“
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  17. #17
    Double-Red
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    8.670
    Oha, da gibt's jetzt noch ein Objekt der Begierde für das Handgelenk.... Das wird teuer

  18. #18
    Day-Date Avatar von -CD-
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    3.737
    Vielleicht habe ich es übersehen oder bin zu blöd zum suchen...

    Ich finde kein Richard Mille Modell in einer AM Version!
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

    instagram: h_c.d

Ähnliche Themen

  1. Aston Martin pre owned
    Von -CD- im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 11:36
  2. Aston Martin DB7 GT - Puh ...
    Von peterrlx im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 00:07
  3. Aston Martin One-77
    Von paddy im Forum Off Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 17:56
  4. Jetzt!!! Aston Martin auf VOX
    Von siebensieben im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 15:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •