Ich möchte Euch an meinem "Prozess" der Autosuche teilhaben lassen. Ich hatte bisher immer Firmenwagen, welche mir vollkommen "gereicht" haben - nun habe ich zum 1.1. den Job gewechselt und der neue Dienstwagen ist ok - aber leider sehr nah an der Basisausstattung und dies lässt sich auch nicht ändern. Firmenpolicy gilt für alle.
Nun suche ich ein Auto für das ganze Jahr, allerdings werde ich max. 10.000km benötigen und es soll ein reines "Spaßauto" für das Wochenende werden.
Was ist momentan auf meiner Liste? Cayman S, Boxster S, M4 oder Jaguar F-Type. Alle entweder als Vorführ-, Jahres- oder bei einem guten Angebot als Neuwagen.
911 ist leider raus. Entweder zu teuer oder aber mit 70.000km+ - zumindest im PZ.
Gestern/Heute war also meine erste Probefahrt mit einem der Protagonisten und ich möchte Euch gerne ein paar Bilder zeigen. Ich habe bewusst das Cabrio gefahren, würde aber das Coupe bestellen...
Hat hier zufällig jemand einen F-Type? Erfahrung?
FullSizeRender (4).jpg
FullSizeRender (5).jpg
FullSizeRender (6).jpg
Mein Fazit zum Jaguar:
Pro:
- tolle Verarbeitung innen
- toller Sound
- im Coupe, relativ großer Kofferraum
- Motor
Contra:
- zu "weich"
- Kann mich mit der Marke noch nicht identifizieren
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Baum-Darstellung
-
13.02.2016, 20:11 #1
Jaguar F-Type, Cayman S, Boxster S oder M4 - ein Auto muss her?!
Gruß
Chris