Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Frage Rolex Service im Raum Innsbruck

    Liebe RLXler,

    Ich habe eine Rolex die einen Service gebrauchen könnte. Dies würde ich auch gerne einem freien Uhrmacher anvertrauen um die üblichen Probleme mit alten Tritium Blättern/Zeigern zu umgehen und vielleicht auch Kosten zu sparen, allerdings keine ich keinen Uhrmacher im Umkreis von Innsbruck.

    Habt Ihr vielleicht gute Erfahrungen mit Uhrmachern aus dem Raum Innsbruck in Tirol und könnt jemanden empfehlen?

    Vielen Dank für jeden Hinweis!!!

  2. #2
    Comex
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    22.611
    Revisioniert der Leitner nicht selbst (ich hätte jetzt getippt, dass er Revis durchführt)? Ich glaube, die "Tauschgefahr" besteht nur, wenn die Uhr zu Rolex geschickt wird, aber da mögen andere bitte auch ihren Input geben!
    LG, Oliver

  3. #3
    Air-King
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Ja, das stimmt und das wär auch eine (Not-)Lösung für mich, ein freier Urmacher (ähnlich Matthias Wohne in München nur im Raum Innsbruck) wäre mir aber lieber. Ist auch nix zu reparieren, eher zu checken, wasserdicht machen und reinigen, etc... Aber 1000 Dank für den Hinweis!!!

  4. #4
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Muss es lokal sein? Manon (MaggyPee) wäre keine Alternative für dich? Müsstest halt die Uhr mit einem Werttransport verschicken.

  5. #5
    Air-King
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Super, danke für den Hinweis! Habe die Uhr jetzt bei Wempe checken lassen, gerade scheint noch alles zu passen. Den Hinweis auf Manon kann ich aber vielleicht in naher Zukunft mal in Wert setzen. Vielen Dank für alle Rückmeldungen!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 13:32
  2. Vintage Tudor service at Rolex Service Center
    Von Boris_Koch im Forum Tudor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:45

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •