Moin,
ein guter Freund von mir hat ein kleines Problem mit seiner Breitling "Datora Montbrillant"
Vor ca. 10 Monaten gekauft geht sie jetzt ca.3 Minuten nach.Pro Woche!
Zudem ist die Faltschließe nicht wirklich fest zu und öffnet sich manchmal von ganz allein.
Er nun gestern mit Box, Papieren und Garantiekarte zum Breitling Konzessionär. Der nahm alle Daten auf und stellte schließlich fest, dass das Garantiezertifikat zwar vollständig ausgefüllt ist, jedoch der Stempel des Verkäufers fehlt...
Deswegen könne keine Instandsetzung zu Lasten des Garantieanspruchs vorgenommen werden!
Kostenvoranschlag ca. 580 Euro !
Was kann man tun? Den Verkäufer ( Internet) gibt es leider nicht mehr...
Danke für Input, gern auch per PN.
Schönes Wochenende.
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Garantieproblem
Baum-Darstellung
-
30.01.2016, 10:26 #1
Garantieproblem
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
Lesezeichen