Hallo liebe Rolex Begeisterte!

Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass ich mir eine 116710BLNR zulegen möchte...

Da ich auf meine Uhren sparen muss, störte es mich in kleinster Weise, dass ich auf die Warteliste kam. Plan war, dass ich im April, wenn ich einen Spar Ertrag rausbekomme zuschlage! Mein Lieblingsbetreuer bei meinem Lieblingskonzi meinte, dass sich dies ausgehen sollte. Er machte mir auch das Angebot, dass falls die Uhr früher kommt ich eine Anzahlung leisten könne und er sie mir bis dahin weglegt, da ja auch schon vor Weihnachten anzunehmen war, dass bis April eine Preiserhöhung kommen wird.

Gestern war ich zufällig in der Nähe und schaute beim Konzi rein. Eine ausgesprochen freundliche Dame empfang mich und teilte mir mit, dass mein Lieblingsbetreuer frei hätte. Wir kamen ins Plaudern und ich erzählte ihr von meinem Vorhaben. Sie hörte aufmerksam zu und meinte, dass sie glaubt dass eine 116710 BLNR frei wurde...

WAS!!!! schnell her damit!!! Sie kam wieder mit besagter GMT und einer Hulk! "Die grüne ist auch selten" meinte sie. Hab ich schon war meine kurze, hoffentlich nicht unhöfliche Antwort weil ich die BLNR befingern wollte!

Als ich mir die Uhr wieder ansah und der Verkäuferin beteuerte, dass ich natürlich nur bei meinem Lieblingsberater kaufen würd, was sie auch in kleinster Weise störte, wurde ich irgendwie nicht warm mit der 116710BLNR... Keine Ahnung!! Sie ist wunderschön, aber der Funke wollte nicht so richtig rüberspringen.... Mhhhhh..., jetzt wo sie endlich da war - das war beim ersten mal ansehen ganz anders!! Eine Uhr kaufen, nur weil sie weit über Liste gehandelt wird??

Ich beschloss gleich am nächsten Tag wieder zu kommen, wenn mein Vertrauter da ist und vielleicht schaut die Sache ja am nächsten Tag wieder ganz gut aus. Wahrscheinlich nur einen schlechten Tag gehabt. Ich verließ also wieder das Geschäft und da lag sie noch immer in der Auslage, die Uhr, welche mir ganz unbewusst schon beim Reingehen ansprang! Wow, dachte ich, wie jedesmal, wenn ich diese Uhr sah. Aber irgendwie hab ich sie aus den Augen verloren, weil Andere immer wichtiger waren...

Daheim angekommen, schaute ich gleich ins Forum suchte mir die Treats und Bilder zu dieser Uhr raus, schaute Videos und wußte schließlich DIE WIRD MEINE NEUE!

Heute Vormittag dann schließlich zum Konzi! Ich könnte es kaum erwarten, die Uhr Probeanzulegen. Und was soll ich euch sagen - es hat auf Anhieb gepasst! Genau die hat mir eigentlich immer schon gefehlt! Ich weiß nicht ob ihr wisst was ich meine, weil komisch ist das Ganze schon!

Vielleicht lassen wir uns ja wirklich von dem einen oder anderen Hype anstecken... Bei mir wars scheinbar so!

Jedenfalls blieb mir mein Vertrauter im Wort, machte mir meinen Hauspreis, ich zahlte meine neue 114060er an und freue mich jetzt schon riesig auf Ende März!