Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Freccione Avatar von Terminator
    Original von elmar2001
    Leute, was kümmert Ihr Euch um ungelegte Eier.

instantliving: Was bringt Dir, zu wissen wieviel Prozente ein MA von Rolex bekommt - NIX. Also alles Spekulation und Mutmaßerei. Nix Konkretes. Warum auch. Also IMHO ist diese Diskussion so sinnlos wie eine Suche nach einer Preis-Erhöhung.

Genau !!

Der Spanier würde wohl sagen. "Donde esta el Autobus, con los idiotas,........... ??

Im Klartext: Wen juckt es, ob der Arbeiter eine Rolex geschenkt bekommt, oder nicht.
    Ich habe deshalb noch lange keine

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Andreas
    Gast
    Original von Terminator
    Original von elmar2001
    Leute, was kümmert Ihr Euch um ungelegte Eier.

instantliving: Was bringt Dir, zu wissen wieviel Prozente ein MA von Rolex bekommt - NIX. Also alles Spekulation und Mutmaßerei. Nix Konkretes. Warum auch. Also IMHO ist diese Diskussion so sinnlos wie eine Suche nach einer Preis-Erhöhung.

Genau !!

Der Spanier würde wohl sagen. "Donde esta el Autobus, con los idiotas,........... ??

Im Klartext: Wen juckt es, ob der Arbeiter eine Rolex geschenkt bekommt, oder nicht.
    Ich habe deshalb noch lange keine

Gruss

Terminator

Wie??? .... du hast noch keine....keine geschenkt bekommen oder generell jetzt nocht keine...

Gruß Andreas

Day-Date
    Wer würde denn nicht gerne seine TRaumuhr zu einem günstigeren Preis bekommen??
    Find es komisch, dass das Unwort Unwort ist ...
    Grüße,
    der Stefan

Milgauss Avatar von oschmidt
    Original von ratte
    Original von instantliving
    ... gerade so, als würde ein mercedes-benz mitarbeiter BMW fahren...
    Genau weil wir ja alle wissen das BMW Fahrzeuge regelrecht verramscht werden.

Und jeder Porsche Mitarbeiter fährt Porsche, na klar. Die Azubis leider nur Boxster.

:stupid:

mfg ratte
    Bei BMW zahlst Du für ein Neufahrzeug, das alle 6 Monate von BMW durch wieder ein neues ersetzt wird, umgerechnet nur so viel, wie an Steuern und Versicherungen anfällt. Solche Autos habe ich eine ganze Weile gefahren - jetzt arbeite ich woanders

Das Auto gibts also quasi umsonst dazu. Das ist fast so, als gäbe es die Rolex für den Preis der Mehrwertsteuer.

Beste Grüße

Oliver
    Viele Grüße

Oliver

Andreas
    Gast
    Original von atolc
    Wer würde denn nicht gerne seine TRaumuhr zu einem günstigeren Preis bekommen??
    Find es komisch, dass das Unwort Unwort ist ...

Solche Unworte, lassen uns nur verrohen, ähnlich wie dieses Geiz ist...

Schau, du redest doch auch von einem Wunsch und benutzt das Wort günstiger....nicht billig oder geil rabattiert...denn ein adäquater Preis wird auch adäquat gestaltet und nicht billig und schnöde als halbiertes Flat Rate Paket rabattiert dem Kunden als Angebot wie der Löwenfrass vorgeworfen...günstige Angebote oder gute Angebote, werden einem unterbreitet...

Auch ich freue mich auf gute Angebote, aber ich achte auch darauf, was der günstigere Preis noch beinhaltet und da ist meist billig das teurere Angebot...dies ist nicht nur dann ein Unwort, sondern auch eine Unart, die ich hier und auch woanders, so nicht möchte, es entspricht nicht meinen Stil und meinem Bewußtsein, ohne arrogant zu sein, denn ich habe auch gerne gute Angebote, nur weiß ich auch, das es die Guten nicht für billig gibt...

Gruß Andreas

Andreas
    Gast
    Original von oschmidt
    Original von ratte
    Original von instantliving
    ... gerade so, als würde ein mercedes-benz mitarbeiter BMW fahren...
    Genau weil wir ja alle wissen das BMW Fahrzeuge regelrecht verramscht werden.

Und jeder Porsche Mitarbeiter fährt Porsche, na klar. Die Azubis leider nur Boxster.

:stupid:

mfg ratte
    Bei BMW zahlst Du für ein Neufahrzeug, das alle 6 Monate von BMW durch wieder ein neues ersetzt wird, umgerechnet nur so viel, wie an Steuern und Versicherungen anfällt. Solche Autos habe ich eine ganze Weile gefahren - jetzt arbeite ich woanders

Das Auto gibts also quasi umsonst dazu. Das ist fast so, als gäbe es die Rolex für den Preis der Mehrwertsteuer.

Beste Grüße

Oliver

Ja, nur wollen wir keine Rolexuhren mit Tageszulassung...

Wäre doch lustig, wenn Rolex Halbjahresuhren an ihre Konzessionäre günstiger als Neuware abtreten würde und die Kunden dann garnichts mehr kaufen, weil ihnen der Wertverlust so einfach vor die Augen vorgeführt wird...

Gruß Andreas

Submariner Avatar von Unruh
    Original von spacedweller
    Original von elmar2001
    Meinst Du das Unwort "Rabatt"???
    kenn ich, das ist in Marokko
    Fast richtig, die Stadt die hier immer wieder gern mit in den Eimer geworfen wird, heisst Rabat.
    "Was ist in Deutschland das größere Problem ? Mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
    "Weiß ich nicht; Ist mir auch egal."

Gruß Mick

Submariner
    Ach, ich glaube, die Rolex-Mitarbeiter deklarieren einfach irgendwelche Teile als "Ausschuß" und nehmens dann mit nach Hause und bauen sich da ihre Uhren zusammen...Im Ernst, hat mal jemand bei Range ROver gemacht, ist aber irgendwann mal mit ner Kurbelwelle oder so in der Aktentasche erwischt worden. Fragt mich aber nicht, wie er die Karosserie da rauskriegen wollte.

Gruss,

Seal