Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neue, ungetragene 116710LN beim Konzi im Großraum Ffm abzuholen

Hallo, liebe Community,

hier ein kleiner Hinweis auf eine einmalige Möglichkeit:

Wie Ihr wisst, steht für die 116710LN eine Preiserhöhung auf EUR 7.700 an und die Uhr ist so gut wie nicht zu bekommen.

Ich habe vor einigen Wochen beim offiziellen Rolex Konzi im Raum Frankfurt/Main telefonisch eine Rolex GMT Master II (116710LN) ergattert.

Da ich erst Ende Januar in die Gegend des Konzi komme, habe ich vor zwei Wochen eine Anzahlung überwiesen.

Die Uhr liegt (natürlich ungetragen und original verpackt) im Tresor des Konzi und wartet auf mich.

Wie es der Zufall so will, konnte ich letzte Woche in Berlin nun schon früher zuschlagen.

Daher kann ich dieses Angebot weitergeben.

Ich selbst verdiene daran überhaupt gar nichts – gebe das Angebot nur an ein nettes Mitglied im Forum weiter. Und das zu einem super Preis.

Ihr kauft die Uhr ganz normal beim offiziellen Rolex Konzi.

Ich habe mich mit dem Konzi telef. auf EUR 7.000.- (bei Barzahlung/Ec-Karte) geeinigt. Ich weiß es natürlich nicht, denke aber, dass das auch so an Euch weitergeben wird. UVP ist ja bis Ende Jan. 7.250.-

Bedingung: Die Uhr muss (wg. der Rolex Preiserhöhung) noch im Januar gekauft werden. Also bis einschließlich kommenden Samstag.

Die Uhr steht beim offiziellen Rolex-Konzi im „Großraum Frankfurt/Main“ sofort zur Verfügung!

Bei Interesse schickt mir bitte dazu eine PN mit folgenden Infos: Name, Telefonnummer und wann (welcher Wochentag/ungefähre Zeit) Ihr die Uhr abholen/kaufen wollt.

Derjenige, der zuerst zum Konzi fahren kann, bekommt von mir die Infos.

Ich melde mich telefonisch am Montagnachmittag (ca. zw. 12.00 und 16.00) mit den Details.

Ich würde den Konzi danach entsprechend benachrichtigen.

Früheste Abholung wäre also Montagnachmittag (25.1.16).

Freut Euch schon mal, ich habe meine gerade an und kann mich nicht sattsehen und seit Tagen auf nichts anderes mehr konzentrieren …

Viele Grüße

Alex

Steve McQueen
    Danke für den Hinweis.

Nur eine kleine Anmerkung:
    So ein Vorgehen würde ich vorher mit dem Konzessionär absprechen, da ja auch schon angezahlt wurde. Nicht, dass es dann zu ungewollten Missverständnissen kommt.
    Geändert von TheLupus (24.01.2016 um 14:29 Uhr)

Air-King
    Themenstarter
    Hallo Lupus,

wird gemacht - wird am Montag geklärt.

VG
    Alex

Steve McQueen
    ... und Glückwunsch zur GMT.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Warum tut man sowas, auf Distanz einen Konzi wuschig machen, erst recht noch vorher woanders kaufen und dann eine Zusage, sogar mit Anzahlung, nicht einhalten.

Fahr da hin, sack die ein und biete sie dann im SC an.
    Dieser Mehraufwand da musst Du durch, wenn Du Dir selbst ins Knie geschossen hast.

Für mich aus Ffm ist das Angebot nicht interessant, a) weil ich meinen Namen nicht in der Geschichte drin haben wollte und b) ich meine Beziehung zum Konzi einfach anders aufbaue.

Und die Anzahlung muss ja auch noch zurück....
    Geändert von Flo74 (24.01.2016 um 14:56 Uhr)

Milgauss Avatar von Rebel
    Kann so ein Vorgehen auch nicht nachvollziehen, sorry.
    Geändert von Rebel (24.01.2016 um 15:20 Uhr)
    Grüße
    Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Was für ein HickHack.
    Nimm die Uhr wie abgesprochen und gebe sie dann weiter.

Gruss. Ulf

Day-Date Avatar von MaggyPee
    Sorry, aber irgendwie schmeckt mir die Geschicht gerade hier nicht..........
    21.03.2006 - 21.03.2016
    Manon

Steve McQueen
    Zitat Zitat von MaggyPee Beitrag anzeigen
    Sorry, aber irgendwie schmeckt mir die Geschicht gerade hier nicht..........
    Dito
    VG
    Udo

Freccione Avatar von Terminator
    ....hätte nen Kumpel in Petto, ....der den Horrorkurs aber nicht zahlen wird !

Empfehle die Uhr abzuholen, falls Du Dich nochmal bei diesem Konzi "anmelden" möchtest

Gruss

Terminator
    Geändert von Terminator (24.01.2016 um 15:19 Uhr)
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Comex
    Was habt Ihr (fast) alle? Als ob das das erste Mal wäre, dass einer hier eine beim Konzi vorreservierte Uhr zur "Weitergabe" anbietet!
    Hat z.B. Robert erst vor kurzem gemacht, sogar ebenfalls mit einer 116710LN, und der Deal ging glatt über die Bühne!
    Und ich denke, die Anzahlung wird sich auch regeln lassen!
    LG, Oliver

Steve McQueen
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr (fast) alle? Als ob das das erste Mal wäre, dass einer hier eine beim Konzi vorreservierte Uhr zur "Weitergabe" anbietet!
    Hat z.B. Robert erst vor kurzem gemacht, sogar ebenfalls mit einer 116710LN, und der Deal ging glatt über die Bühne!

Also meine GMT war zur Ansicht für "kurz vor Weihnachten" (zu diesem Zeitpunkt hätte ich sie auch genommen) bestellt und weder bereits gekauft, noch angezahlt.

Der Robert hat das etwas eleganter gelöst.
    Grüße! Christoph

Day-Date Avatar von MaggyPee
    im diesem Fall schmeckt mir es trotzdem nicht - ätsch

.....kann am Registrierdatum liegen oder wat auch immer.....
    Geändert von MaggyPee (24.01.2016 um 15:33 Uhr)
    21.03.2006 - 21.03.2016
    Manon

Comex
    Zitat Zitat von MaggyPee Beitrag anzeigen
    mir schmeckt es trotzdem nicht - ätsch

.....kann am Registrierdatum liegen oder wat auch immer.....
    Ich kann Dich schon verstehen, aber keiner muss drauf einsteigen, und ich finde nur dieses allgemein immer wieder kehrende "Newbie-Bashing" nicht korrekt!
    Geändert von ulfale (24.01.2016 um 15:34 Uhr)
    LG, Oliver

Daytona Avatar von California
    Ich kann Dich schon verstehen, aber keiner muss drauf einsteigen, und ich finde nur dieses allgemein immer wieder kehrende "Newbie-Bashing" nicht korrekt!
    ich bin hier auch noch nicht lange an Bord, konnte aber zu keiner Zeit ein "Newbie-Bashing" feststellen, ganz im Gegenteil: mir wurde immer sehr schnell, freundlich und ausgesprochen zuvorkommend weitergeholfen (stellvertretend möchte ich Manon und Lupus / Robert erwähnen)
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Ich z.B. lebe immer nach dem Leitsatz: Ein Mann, ein Wort !.........und das hat nix mit Bashing, Meckern,angiften o.ä. zu tun

Mit den heutigen Verhaltensweisen komme ich einfach nicht klar............vielleicht bin ich aber einfach zu "unmodern"

Gruss

Terminatur

Ich will es nicht sagen...........Ich sage es !.........wir reden hier von einer Nullachtfuffzehnuhr, mit geschätzter Jahresauflage von 20.000 Stück.

Das Gleiche, wenn ich eine neue Karre kaufe..........es sei denn, es handelt sich um ein besonderes Modell, welches quasi "verteilt" wird.

Gruss

Terminator

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
    Ich will es nicht sagen...........Ich sage es !.........wir reden hier von einer Nullachtfuffzehnuhr, mit geschätzter Jahresauflage von 20.000 Stück.

Das Gleiche, wenn ich eine neue Karre kaufe..........es sei denn, es handelt sich um ein besonderes Modell, welches quasi "verteilt" wird.

Gruss

Terminator
    Natürlich ist die GMT2 nicht selten und wird in großer Stückzahl produziert.
    Aber als Neukunde, der noch nie etwas bei dem jeweiligen Konzessionär gekauft hat, 10 % Nachlass auf eine 116710 zu bekommen, das glaube ich nicht! Auf eine vorrätige YM2 in Stahl ist es möglich, aber nicht auf Submariner oder GMT2 in Stahl.

woelfilein
    Gast
    Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die GMT2 nicht selten und wird in großer Stückzahl produziert.
    Aber als Neukunde, der noch nie etwas bei dem jeweiligen Konzessionär gekauft hat, 10 % Nachlass auf eine 116710 zu bekommen, das glaube ich nicht! Auf eine vorrätige YM2 in Stahl ist es möglich, aber nicht auf Submariner oder GMT2 in Stahl.
    Ich halte die 10 Prozent bei einem Frankfurter Konzessionär bei dem Modell auch für eine Märchen.