Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
Ende '98 und SWISS only erscheint mir plausibel.
Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
SWISS only ist typisch für die U-Serie,wurde nur 1998/99 verbaut.Leuchtmasse jedoch kein L oder gar SL wie oft behauptet wird.
Was genau weiss nur Genf und die hüllen sich in Schweigen.Lt. Info eines ehemaligen Kölners eine Zinksulfid Mischung oder ähnlich.
Die Gelehrten streiten sich drum.
Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Munteres würfeln hier.
Es geht um die ZB der U/A Serie mit SWISS und das es auch U noch mit SWISS T<25 gab ....
Zitat Zitat von TMG Beitrag anzeigen
meine 16700 u-serie aus 98 hat t<25 und demzufolge Tritium.

(Wobei das Blatt und die Zeiger ausgebaut sind, da ich ein Swiss-Blatt mit SL zur besseren Nachtablesbarkeit haben wollte.)
Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
In der U-Serie war der Übergang von T<25 zu SWISS only. Allerdings hatten die letzten T<25 Blätter zum Teil auch bereits eine andere Leuchtmasse.
Zitat Zitat von kronjuwelen Beitrag anzeigen
... Mir ist in der Rolex Galerie aufgefallen dass die meisten 16700er aus der U-Serie ein swiss-t25 dial haben. Auch die sehr späten aus Ende 98. Nun ist meine 16700 (ebenso U-3xx serie, kaufdatum 11/98) mit einem swiss dial ausgestattet... Könnte es sein dass einige Modelle in dieser Zeit bereits mit dem swiss dial kamen?
Das bekommen wir nur raus, wenn wir exakte Daten haben.

Habe hier eine U-Serie 394xxx mit SWISS - T < 25 hier. Erstbesitzer aus April 1998. Insofern es würde mich eine wundern eine frühere ohne T < 25 zu sehen.

Also postet mal Eure U-Serie 16700 mit der Dialvariante und den ersten Ziffern der Seriennummern.