Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158
    Gesperrter User
    Eine andere Lünetten Farbe, was für eine Neuheit

Daytona
    Könnte ner blauen GMT Master nix abgewinnen. Kann die RSA von mir aus aber gerne machen und die BLNR einstellen. Zuwächse wie bei der LV wären damit sicher. Go for it Rolex.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
    Könnte ner blauen GMT Master nix abgewinnen. Kann die RSA von mir aus aber gerne machen und die BLNR einstellen.
    Genau. Die war eh hässlich. :duckundweg:
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    http://www.luxify.de/rolex-gmt-master-ii-116710-blnr/

Da hast du 2013 so einen schönen Bericht geschrieben, der mich mit dazu veranlasst hat meine erste Rolex zu kaufen und dann diese Aussage.

Meine Rolex-Welt bricht gerade zusammen....

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    In dem Bericht steht kein einziges Wort, was der Autor die Uhr selbst von der Uhr hält...

Und wenn das wirklich die Neuigkeiten in diesem Jahr sind - ne blaue Lüni bei der GMT und ne Cellini mit Wochentag und Monat - aber ohne Datum - dann wird es eine sehr günstige erste Auslieferungswelle für mich in diesem Sommer.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Genau. Die war eh hässlich. :duckundweg:
    Endlich mal einer der es ausspricht, das Teil ist eine totale Entgleisung
    Gruß, Peter

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Ich lese Philips RPR regelmäßig und sehr gerne, das dort vermittelte Hintergrundwissen ist wirklich hilfreich.....aber ob Rolex ihn wirklich SO tief in die eigenen Karten schauen lässt, wage ich ein wenig zu bezweifeln (no offence, Philip).

Und WENN, dann sind da sicherlich einige Verschwiegenheitserklärungen im Spiel.........

Und wenn NICHT, dann würde Philip sein gutes Verhältnis zu RSA durch seinen Post hier extrem aufs Spiel setzen.

Vielleicht sind seine Verbindungen aber SO gut, das RSA ihn dazu gebracht hat, im besten Rolex-Forum der Welt ein wenig Marktforschung zu betreiben, was die Rolex-Taliban in D-AUS-CH-NL denn gerne als nächstes hätten und wofür sie denn geneigt wären, ihr Geld auszugeben.

Schließlich kann RSA ja auch nicht daran interessiert sein, das soviel Geld in den Vintage-Markt fließt und weniger für Neu-Uhren ausgegeben wird.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Day-Date Avatar von Klaus
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Schließlich kann RSA ja auch nicht daran interessiert sein, das soviel Geld in den Vintage-Markt fließt und weniger für Neu-Uhren ausgegeben wird.
    Wohl war Martin, das entgeht Genf nicht... (wohl nur der Umsatz)
    Gruß Klaus

Der Weg ist das Ziel

Daytona
    Jetzt ma' Butter bei die Fische und Glaskugel an.

Auch wenn sich viele Entscheidungen für den laienhaften Kunden nicht erschließen wäre es komplett sinnbefreit die BLNR zugunsten einer BL einzudampfen. Vor allem nach so kurzer Produktionszeit. Eine solche eher kurzfristige Produktanpassung passiert RSA einmal (DJII), aber kein zweites Mal.

Das ist allerdings nur eine logische Annahme, lasse mich natürlich gerne nach dem ersten Fachbesuchertag in Basel korrigieren

Was keine Annahme ist, sondern auf harten Fakten beruht ist die Aussage von Norbert. Niemand wird irgendeine Stahl-Daytona mit Keramik-Lünette im März vorstellen. Genf wird nicht an der bestehenden Marketingstrategie rütteln. Sonst würden ja über Jahrzehnte geschickt aufgebaute Begehrlichkeiten verwässert werden.

Falls überhaupt wird die "Evolutionsstufe Keramiklünette Daytona" von oben nach unten durchgereicht - erst Goldmodelle, dass S/G und wenn wir dann die grauen langen Bärte tragen kommen die Stahlmodelle.
    Grüße
    Duc

Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Zitat Zitat von Duc Loan Beitrag anzeigen
    Jetzt ma' Butter bei die Fische und Glaskugel an.

Auch wenn sich viele Entscheidungen für den laienhaften Kunden nicht erschließen wäre es komplett sinnbefreit die BLNR zugunsten einer BL einzudampfen. .
    Das kann schon Sinn machen, wenn sich die Produktion einer 2-farbigen Lünette als zu kostenintensiv zeigt und man das nicht über einen extremen Mehrpreis, wie bei der BLRO, kompensieren kann.

So gesehen kann das Sinn machen.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Comex
    Zitat Zitat von Duc Loan Beitrag anzeigen
    (...)

Auch wenn sich viele Entscheidungen für den laienhaften Kunden nicht erschließen wäre es komplett sinnbefreit die BLNR zugunsten einer BL einzudampfen. Vor allem nach so kurzer Produktionszeit. Eine solche eher kurzfristige Produktanpassung passiert RSA einmal (DJII), aber kein zweites Mal.
    Day-Date II, oder?
    LG, Oliver

Daytona
    Jup, auf den Tasten daneben gehauen

Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Day-Date II, oder?
    Grüße
    Duc

Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

Submariner Avatar von Daniele
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das die BLNR eingestellt wird - so wie bei der Sub LV.. zumindest jetzt noch nicht
    Wie ich Millionär wurde? Hab' von sechs Uhr morgens bis Mitternacht an meinem Pult gesessen, werktags, sonntags, feiertags, nie Ferien, nie krank, dreiundzwanzig Jahre lang geschuftet, geschuftet - und vorgestern hat mir der entfernte Onkel einer entfernten Tante die Million hinterlassen

Daytona
    Nee, das wäre viel zu kurz. Selbst die LV war ja immerhin 7 oder 8 Jahre im Programm. Und das ist ja schon knapp für Rolex. Aber wie gesagt, von mir aus, nehmt sie raus. Ich habe meine und der Wertzuwachs ist jetzt schon top. Würde sie rausfliegen würde die Kurve sicherlich steiler werden.

Das kann schon Sinn machen, wenn sich die Produktion einer 2-farbigen Lünette als zu kostenintensiv zeigt und man das nicht über einen extremen Mehrpreis, wie bei der BLRO, kompensieren kann.

Es kommt aber schon auf die Farben an, die kombiniert werden sollen...
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Wenn es eine neue GMT geben sollte - dann nicht in Stahl, eher Platin mit Coke...aber ich denke wir sehen eher eine neue 116520
    Wie ich Millionär wurde? Hab' von sechs Uhr morgens bis Mitternacht an meinem Pult gesessen, werktags, sonntags, feiertags, nie Ferien, nie krank, dreiundzwanzig Jahre lang geschuftet, geschuftet - und vorgestern hat mir der entfernte Onkel einer entfernten Tante die Million hinterlassen

Day-Date Avatar von Eintracht

So kostenintensiv, dass der monströse Deckungsbeitrag einer schnöden Stahluhr das nich tragen könne, kann die Herstellung der zweifarbigen Lünette gar nicht sein.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Sea-Dweller
    Wann werden die ersten Neuen denn beim Konzi liegen??
    Liebe Grüße, Florian

Juli / August....

Sea-Dweller
    Danke Daniele!!
    Liebe Grüße, Florian