Heute war wieder einer dieser Tage, die man wohl normaler Weise einfach streichen sollte....normaler Weise.
Ständig klingelte das Telefon mit Problemen hier, Problemen dort und man könnte es niemandem Recht machen und jeder hatte irgendwie schlechte Laune. ( kennt sicherlich der eine oder andere von euch )

Zwischenzeitlich mal nervös an der Lünette meiner dayli Rocker gedreht....misst....kaputt....fest....auch das noch

Zwar am Ende alles hinbekommen, jedoch kam in aller Hecktick zwischendurch ein Anruf aus Hamburg..... Keine Ahnung wer das sein könnte.

Freundlicher Herr am anderen Ende der Leitung: " Sie waren bei uns im August im Laden und hatten sich auf die Warteliste setzen lassen. Die Uhr wäre jetzt da...." Jetzt Zusagen, Preiserhöhung, kurzfristig...usw.

Boah war ich baff....ein Konzi hat mich damals tatsächlich für voll genommen, obwohl ich dort nie etwas gekauft hatte.... Respekt

Zu seiner Zeit hatte ich meine Sub verkauft und wollte unbedingt eine schwarze GMT, welche ich nun zwischenzeitlich ( gebraucht) ja auch gekauft hatte.

Cool, dann bekomme ich vor der der PE eine neue dayli...die alte reparieren lassen und ab in den SC.

Ich also zurückgerufen..."geht klar"....am anderen Ende " Sie haben mich falsch verstanden...sie sind Platz 2 auf der Liste, falls 1 nicht möchte"

Dieser Tag...ich erwähnte es schon....

Dann ein weiterer Anruf...."Sie können sie haben "

Jetzt ist mir echt alles egal....Telefon Telefon sein lassen und ab nach HH......

Wer mag und noch durchhält nach so viel Text....gleich geht's weiter.....