Ergebnis 1 bis 20 von 601

Thema: Sous Vide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hix
    Das sieht toll aus. Und ich beneide Euch alle. Ich habe gestern mein Sous Vide-Gerät zum zweiten Mal für den Versand zur Reparatur verpacken müssen.

Bisherige Erfahrungen:
    - 1 mal zwei Eier testweise gekocht. Super.
    - 1 mal Lammlachse auf ca. 40° erhitzt, bevor das Gerät abrauchte und repariert werden musste. Lammlachse dann konventionell gebraten und im Ofen gar gezogen.
    - 1 mal Rinderfilets auf ca. 40° erhitzt, bevor das Gerät wieder abruchte und repariert werden muss. Rinderfilet dann konventionell gebraten und im Ofen gar gezogen.

Ich befürchte, dass die Spargelzeit vorbei sein wird, bevor ich ein funktionierendes Sous Vide habe.
    Schöne Grüße
    Hendrik
    -------------------------------------------------

Day-Date Avatar von KINI
    Zitat Zitat von Hix Beitrag anzeigen
    Das sieht toll aus. Und ich beneide Euch alle. Ich habe gestern mein Sous Vide-Gerät zum zweiten Mal für den Versand zur Reparatur verpacken müssen.

Bisherige Erfahrungen:
    - 1 mal zwei Eier testweise gekocht. Super.
    - 1 mal Lammlachse auf ca. 40° erhitzt, bevor das Gerät abrauchte und repariert werden musste. Lammlachse dann konventionell gebraten und im Ofen gar gezogen.
    - 1 mal Rinderfilets auf ca. 40° erhitzt, bevor das Gerät wieder abruchte und repariert werden muss. Rinderfilet dann konventionell gebraten und im Ofen gar gezogen.

Ich befürchte, dass die Spargelzeit vorbei sein wird, bevor ich ein funktionierendes Sous Vide habe.
    Welches Gerät hast Du denn?
    I know how the bunny runs

PREMIUM MEMBER Avatar von Hix
    Zitat Zitat von KINI Beitrag anzeigen
    Welches Gerät hast Du denn?
    Das Allpax SV 12.

Nach der ersten Reparatur stand im Lieferschein "...auf Kulanz repariert...". Solche Details mag ich schon nicht. Kulanz wäre das für mich, wenn ich entweder was kaputt gemacht hätte oder wenn die Garantiezeit abgelaufen wäre. Aber das Ding ist nagelneu und direkt von Allpax bezogen. Naja, bin halt etwas säuerlich und enttäuscht.
    Schöne Grüße
    Hendrik
    -------------------------------------------------