Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von AndreasL Beitrag anzeigen
    Mein Grund war die schwarze Lünette.
    Die gab es doch bei der 16710 auch oder lieg ich da falsch?

Gerade wen man die GMT Funktion nutzt, ist das neue Werk doch viel praktischer.

Ansonsten, sowohl,die 16700, als auch die 16710, sind wunderschöne wandelbare Uhren.

Deepsea
    Themenstarter
    Entschuldigt. Ich möchte euch nicht unnötig lange auf die Folter spannen ich war leider nur bis eben mit was anderem beschäftigt.
    Ob sich die Geschichte mit dem Salesman genau so zugetragen hat kann ich leider nicht sagen. Möglich wärs aufjedenfall

Nun möchte ich euch aber meine, wie schon von den meisten richtig erkannte, 16700 aus Hong Kong vorstellen. Sie kommt nahezu im Full set daher und haut mich echt um. Sicher ist demnächst eine Revision fällig, aber das hab ich mit eingeplant. Das Band ist in Verbindung mit der Pepsi Lünette ein Muss finde ich. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Lars (Obiwankenobi) für die nette und sympathische Unterstützung beim Vintagekauf und natürlich für den Hinweis auf diese wirkliche Tolle Uhr von Peter (Milou), mit dem der Verkauf reibungslos funktionierte und der netterweise ein nagelneues Jubilee Band für mich opferte. Vielen Dank Peter, ich kann dich nur weiterempfehlen! Mein Dank geht auch an Robert (the_lupus) der einem Vintage newbie gerne mal die ein oder andere "naive" Frage beantwortet hat

Nun lass ich nur noch die Bilder sprechen

Ja das Band war noch verklebt! es macht wirklich Spaß ein "altes" Band im nagelneuen Zustand zu tragen. Es fühlt sich an als ob die Uhr frisch aus dem Hong Konger Geschäft ist.

.

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Herzlichen Glückwunsch Pipo

Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen
    Die gab es doch bei der 16710 auch oder lieg ich da falsch?

Gerade wen man die GMT Funktion nutzt, ist das neue Werk doch viel praktischer.

Ansonsten, sowohl,die 16700, als auch die 16710, sind wunderschöne wandelbare Uhren.
    Ganz sicher hast Du Recht; hatte mich damals aber wenig damit beschäftigt und aus einem "Katalog" bestellt. Irgendwie kam ich auch nicht auf die Idee im Netz nach Infos darüber zu suchen oder bei einem sie vorher anzuprobieren.
    Geändert von AndreasL (14.01.2016 um 22:10 Uhr)