Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117
  1. #1
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    908

    Mut zum Tragen! Liebeserklärung an meine 116613LB

    Liebe Uhrenfans, liebe Rolexbegeisterte!

    Seit ich meine Rolex Submariner 116613LB habe und hier im Forum Bilder von meiner Lieblingsuhr zeige bekomme ich immer wieder per Direktnachricht fragen wie diese und bin dankbar dafür:

    "Bist du noch zufrieden mit deiner Blauen?
    Wie wirkt sie auf deine Kumpels, Arbeitskollegen und Freunde?
    Sticht sie sehr raus so in Richtung "... schaut mal meine Rolex an..."?" Und der Gleichen...

    Nun möchte ich hier im Forum all jenen Mut machen, die ebenfalls Bedenken, Scham, oder aus falsch begründeter Bescheidenheit diese wundervolle Uhr meiden, obwohl sie sich doch so gerne eine leisten wollen!

    All diese Fragen hab ich mir auch gestellt...!

    Mittlerweile trag ich sie jedoch am liebsten und mit so viel Stolz!

    Kenner bewundern sie! Andere fragen was das für eine tolle Uhr sei und viele bemerken sie gar nicht!

    Mittlerweile denke ich, es kommt viel mehr drauf an mit welchen Selbstbewusstsein und Stolz man so eine Uhr trägt und wie sehr man dazu steht!
    Seit dieser Erkenntnis bin ich nur noch froh mich für diese Schönheit entschieden zu haben! Mir ist egal was Andere darüber denken und plötzlich hab ich nur noch positives, wertschätzendes Feedback!

    Wie gesagt, ich trage sie zur Zeit am liebsten! Meine erste Rolex bekam ich mit 15 zur Firmung! Eine Sub Date Plexiglas... Heute bin ich 51, hab schon so viele Uhren gekauft und wieder verkauft... - Diese Rolex bleibt für immer!

    Habt Mut! Seid Stolz, tragt sie mit Selbstbewusstsein und ihr werdet sehr glücklich mit dieser, für mich schönsten, Krone!

    Ganz liebe Grüße, Florian








  2. #2
    Sea-Dweller Avatar von bigsmall
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    GMT +2
    Beiträge
    857
    Farbe bringt Licht! Herzlichen Glückwunsch.
    X * * *
    Servus, P.

  3. #3
    Air-King
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    12
    Zu mir würde sie nicht passen aber schick ist sie allemal.

  4. #4
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    908
    Themenstarter
    Zitat Zitat von bigsmall Beitrag anzeigen
    Farbe bringt Licht! Herzlichen Glückwunsch.
    Herzlichen Dank P.

  5. #5
    Deepsea Avatar von kAot
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.306
    Signaturen sind überbewertet!

  6. #6
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    89
    Eine sensationelle Uhr, die mir super gefällt. Stelle mir vor im Sommer mit einem passenden Hemd ist sie sensationell.
    Den Mut aufbringen bei der Arbeit zu tragen hätte ich Mühe, denn so eine Uhr sticht förmlich ins Auge.
    Sie ist an einem Arm nicht zu übersehen. Und wenn das jemand tut ist er blind.
    Herzlichen Glückwunsch und lange Zeit viel Freude

  7. #7
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    908
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Bexx4me Beitrag anzeigen
    Zu mir würde sie nicht passen aber schick ist sie allemal.
    Dies hab ich früher auch mal gedacht...

    DANKE DIR!

  8. #8
    Yacht-Master Avatar von natas78
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.044
    Sehr schön.
    Gold an einer Uhr ist halt auch immer ein Statement. Ist genauso, wenn man einen Porsche fährt. Viele trauen sich halt nicht, weil die anderen dann ja hinter vorgehaltener Hand darüber reden. Ich sage mir dann immer, dass ich es später vielleicht bereue, wenn ich jetzt nicht das mache, was ich will. Sollen die anderen doch reden. Ich trage/fahre immer das, was mir gefällt. Und die 116613 und 16613 sind bei den ST/G-Modellen die schönsten.

  9. #9
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    908
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Brother Beitrag anzeigen
    Eine sensationelle Uhr, die mir super gefällt. Stelle mir vor im Sommer mit einem passenden Hemd ist sie sensationell.
    Den Mut aufbringen bei der Arbeit zu tragen hätte ich Mühe, denn so eine Uhr sticht förmlich ins Auge.
    Sie ist an einem Arm nicht zu übersehen. Und wenn das jemand tut ist er blind.
    Herzlichen Glückwunsch und lange Zeit viel Freude
    Hab vielen, lieben Dank Brother!
    Auch dies hab ich mir gedacht und kann heute sehr gut damit umgehen! Und zur Not gibt es ja auch noch eine Manschette..., zu Beginn zumindest!

    Liebe Grüße!!

  10. #10
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    16.03.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    497
    +1 Florian
    Meine 116613LB wird im März 5 Jahre alt. Habe zwar "nur" das Aralblatt. Ich habe sie immer noch gleich gern am Arm wie am ersten Tag. Und ebenfalls unterschreibe ich sofort dass man mit der Uhr nicht unangenehm auffällt. Alles Blödsinn. 80% der Menschen (wenn nicht mehr) fällt es nicht auf, 10 % bemerken die Uhr, und der Rest sind Kenner, und freuen sich für einen.

    Und ich bin im Vertrieb direkt täglich an der Front am Kunden sozusagen. Als Autoverkäufer sogar mit der Uhr quasi vor der Nase meiner potentiellen Kunden, wenn ich was am Lenkrad erkläre. Und nein ich verkaufe nicht weniger Autos wenn ich meine blaue am Arm habe.

    Ich glaube eine Uhr kann die Wirkung eines Menschen auf Andere nicht groß verändern. Prolo bleibt Prolo. Sir bleibt Sir. Egal ob mit Swatch oder Rolex.

    Bitte entschuldigt mein etwas längeres Ausholen, aber ich werde auch immer mit Fragen , wie Rolex und Job etc. konfrontiert.

    Grüße Ewald

  11. #11
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    908
    Themenstarter
    Zitat Zitat von natas78 Beitrag anzeigen
    Sehr schön.
    Gold an einer Uhr ist halt auch immer ein Statement. Ist genauso, wenn man einen Porsche fährt. Viele trauen sich halt nicht, weil die anderen dann ja hinter vorgehaltener Hand darüber reden. Ich sage mir dann immer, dass ich es später vielleicht bereue, wenn ich jetzt nicht das mache, was ich will. Sollen die anderen doch reden. Ich trage/fahre immer das, was mir gefällt. Und die 116613 und 16613 sind bei den ST/G-Modellen die schönsten.
    Danke dir!! Ja, so empfinde ich dies auch!!

  12. #12
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Stehe nicht so auf Bi-Color. Aber mit dem Blau wirklich schön...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  13. #13
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    908
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ialiofen Beitrag anzeigen
    +1 Florian
    Meine 116613LB wird im März 5 Jahre alt. Habe zwar "nur" das Aralblatt. Ich habe sie immer noch gleich gern am Arm wie am ersten Tag. Und ebenfalls unterschreibe ich sofort dass man mit der Uhr nicht unangenehm auffällt. Alles Blödsinn. 80% der Menschen (wenn nicht mehr) fällt es nicht auf, 10 % bemerken die Uhr, und der Rest sind Kenner, und freuen sich für einen.

    Und ich bin im Vertrieb direkt täglich an der Front am Kunden sozusagen. Als Autoverkäufer sogar mit der Uhr quasi vor der Nase meiner potentiellen Kunden, wenn ich was am Lenkrad erkläre. Und nein ich verkaufe nicht weniger Autos wenn ich meine blaue am Arm habe.

    Ich glaube eine Uhr kann die Wirkung eines Menschen auf Andere nicht groß verändern. Prolo bleibt Prolo. Sir bleibt Sir. Egal ob mit Swatch oder Rolex.

    Bitte entschuldigt mein etwas längeres Ausholen, aber ich werde auch immer mit Fragen , wie Rolex und Job etc. konfrontiert.

    Grüße Ewald
    Ewald, ich danke dir für diese schöne Ergänzung! Ich stimme ganz und gar mit dir überein!!

    Liebe Grüße aus Wien, Florian

  14. #14
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    908
    Themenstarter
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Stehe nicht so auf Bi-Color. Aber mit dem Blau wirklich schön...
    Stefan!

  15. #15
    Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    8.007
    Tolle Uhr, schön geschrieben
    Beste Grüße!
    Peter

  16. #16
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    908
    Themenstarter
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Tolle Uhr, schön geschrieben
    Danke dir Peter!

    Liebe Grüße, Florian

  17. #17
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Schönes Statement!!!! Tolle Uhr sowieso.
    Grüsse Micha

  18. #18
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.516
    Manche Bicolor knallt mehr als eine Vollgold. Die hier knallt richtig, und das ist auch gut so
    Es grüßt der Stephan


  19. #19
    Sea-Dweller Avatar von guenter01
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.000
    Tolle Uhr-gratuliere. Und ja..den Mut darfst bei dieser schönen Uhr auch haben. Glaub mir - ich trage meine neue goldene Submariner täglich mit viel Stolz, egal was mein Gegenüber denkt .

  20. #20
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    908
    Themenstarter


    Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    Schönes Statement!!!! Tolle Uhr sowieso.
    Danke Micha!

Ähnliche Themen

  1. 116613LB oder 116613LN ???????
    Von batman im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.11.2016, 21:56
  2. Sub 116613LB oder 116619LB
    Von skeyepad im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:10
  3. Liebeserklärung
    Von preppyking im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 13:32
  4. Weibliche Liebeserklärung an uns Uhren-Fans
    Von GeorgB im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 16:14
  5. Liebeserklärung
    Von Gatsby im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 02:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •