Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117
    Deepsea
    Zitat Zitat von Skip*17 Beitrag anzeigen
    Hallo Florian.
    Auf Grund deiner super Bilder bin ich schon am Suchen nach ner blauen.
    Herzlichen Dank.
    DAS ist die einzige negative Reaktion, die ich ausdrücklich befürworte!
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Datejust Avatar von Lexi67
    Also ich hätte mit so einer schönen Uhr kein Problem sie zu tragen.Es klingt zwar etwas arrogant,daß es mir mittlerweile egal ist was meine Mitmenschen denken.Denn sein wir doch mal ehrlich,egal mit was du auffällst,Missgunst und Neid gibt es überall mehr oder weniger.In der heutigen Gesellschaft wird sowieso nur noch darauf geachtet,was der eine mehr oder weniger hat.Solang man sich mit einem Luxusgut wohl fühlt und einem andern und sich selbst nicht schadet,dürfte alles in Ordnung sein.

Gruß Jürgen

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Beitrag Florian! Wirklich sehr schöne Bilder
    Mir hat dieses Modell auch schon immer gefallen, aber Bicolor ist halt "laut" mit allem, was dazugehört.

Bei Stahlmodellen wird man höchstens von Uhrenkennern angesprochen. Bei S/G stelle ich mir vor, dass dann auch die Nicht-Kenner (das sind für mich Leute, die zwar Rolex kennen, sich aber nie richtig damit auseinandergesetzt haben) einen auf die Uhr ansprechen.

Und negative Reaktionen auf "Rolex" kenne ich nur durch Nicht-Kenner. Fällt man also mit S/G mehr auf, wird man auch mehr drauf angesprochen und erhält auch ergo mehr negative Reaktionen. Vielleicht eine gute Möglichkeit aus dem eigenen Umfeld die "Spreu vom Weizen" zu trennen
    Danke Simon!
    Ich trage sowohl meine Stahlmodelle sehr gern, als auch meine SG. wobei bei der 116613LB hab ich ein ganz besonders schönes Tragegefühl!!
    Das mit der Spreu vom Weizen trennen praktiziere ich jetzt schon eine Weile und es tut mir Sooo gut!!

Liebe Grüße, Florian

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Brother Beitrag anzeigen
    Schade ist einfach, dass in den Touristenzonen jeder 2. eine Rolex am Arm trägt.
    Und das ist Facts.
    Ob sie echt sind, könnt Ihr Euch selbst ausmalen.

Auf jeden Fall, werden sie alle gefühlte 200m am Strand angeboten. Sei es Sub's in Schwarz, Grün,Blau,
    oder Explorer. Es gibt einfach alles.

Und aus der Distanz erkennst Du heute eine 16610LV nicht mehr ob sie echt ist oder ein Replica.

Gruss
    Darüber freue ich mich sehr Brother, denn wenn ich mich nicht freue ist es trotzdem so...!!

Wen juckt das schon??

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    Ein schönes Statement.
    Danke!
    Ich danke dir Norbert!!

Gesperrter User
    Wunderschöne Farbkombi. Für mich wird es die 16613 werden, irgend wann mal, wenn ich wieder Fett auf der Kette habe. Also Bitte, keine Bilder mehr einstellen, wir wissen ja jetzt alle wie sie aussieht.

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Skip*17 Beitrag anzeigen
    Hallo Florian.
    Auf Grund deiner super Bilder bin ich schon am Suchen nach ner blauen.
    Herzlichen Dank.
    Das freut mich sehr STEFAN!!
    Vorfreude ist ja die schönste Freude, sagt man... Bei Rolex ist es anders Unding die Freude bleibt!!

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Zitat Zitat von DieterD Beitrag anzeigen
    DAS ist die einzige negative Reaktion, die ich ausdrücklich befürworte!
    Ich auch Andree!!

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Eine der schönsten Rolex Uhren Überhaupt. Das Stahlgold mit dem blauen Blatt ist einfach nur atemberaubend .
    Irgendwann kommt bei mir auch eine Sub und dann entscheide ich mich zwischen dem Hulk und dieser hier. Wird sicher keine leichte Entscheidung
    Lieben Dank Roland!!
    Viel Freude bei dieser wahlich schweren Entscheidung!! Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es früher oder später dann eh Beide sind!!!

Yacht-Master
    Zitat Zitat von natas78 Beitrag anzeigen
    Sehr schön.
    Gold an einer Uhr ist halt auch immer ein Statement. Ist genauso, wenn man einen Porsche fährt. Viele trauen sich halt nicht, weil die anderen dann ja hinter vorgehaltener Hand darüber reden. Ich sage mir dann immer, dass ich es später vielleicht bereue, wenn ich jetzt nicht das mache, was ich will. Sollen die anderen doch reden. Ich trage/fahre immer das, was mir gefällt. Und die 116613 und 16613 sind bei den ST/G-Modellen die schönsten.
    Sehe ich ähnlich. Nur das mit dem Porsche ist überall anders. In meiner Straße (ca. 250m lang) gibt es mittlerweile 7 Porsche. Da ist es kein Statement mehr.

Jedenfalls ist die LB einfach nur ein Traum. Genau so muss sie aussehen. Top.
    Grüße,
    Sebastian

Yacht-Master
    Gold und Sunburst ist einfach eine tolle Verbindung. Schön das Du nach wie vor große Freude mit und an der 116613LB hast, schön in Scene gesetzt ist sie auf jeden Fall.

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Lexi67 Beitrag anzeigen
    Also ich hätte mit so einer schönen Uhr kein Problem sie zu tragen.Es klingt zwar etwas arrogant,daß es mir mittlerweile egal ist was meine Mitmenschen denken.Denn sein wir doch mal ehrlich,egal mit was du auffällst,Missgunst und Neid gibt es überall mehr oder weniger.In der heutigen Gesellschaft wird sowieso nur noch darauf geachtet,was der eine mehr oder weniger hat.Solang man sich mit einem Luxusgut wohl fühlt und einem andern und sich selbst nicht schadet,dürfte alles in Ordnung sein.

Gruß Jürgen
    Vielen herzlichen Dank Jürgen!
    Für mich sind Neid und Mißgunst eine der schlimmsten Eigenschaften überhaupt! Ich freu mich mit Jedem, Jeder mit, egal was es ist!!
    Ich find das auch überhaupt nicht arrogant sondern denke, dass man uns dies stehst eingeredet hat!!!

Wir haben ein Recht darauf uns über Dinge zu freuen, welche wir uns geleistet haben! Geleistet..., das sagt ga eh schon Alles!!!

Ich freu mich über deinen für mich sehr sympathischen Kommentar!

Ganz liebe Grüße, Florian

Yacht-Master
    Ich finde es im Kontext aber durchaus interessant das immer wieder von Misgunst geschrieben wird. Meine Bi-GMT war meine erste Krone und ich bin viel mit Bi und auch in DE mit meiner GG Sub unterwegs.
    Neid, misgunst, etc. habe ich nie wahr genommen. Angesprochen worden bin ich aber auch noch nie wirklich auf meine Ticker, aus dem Grund kann ich es nicht wirklich nachvollziehen wenn mit so etwas angefangen wird.

Immer wenn ich diese Uhr sehe, ist meine spontane Assoziation "Ra", der ägyptische Sonnengott - so sehr strahlt diese Uhr und so edel ist sie mit ihrer blau-goldenen Kombination.
    Viel Freude weiterhin beim Tragen und möge Sie Dir weiterhin viel Sonne bescheren.

LG
    Claudia

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Farbkombi. Für mich wird es die 16613 werden, irgend wann mal, wenn ich wieder Fett auf der Kette habe. Also Bitte, keine Bilder mehr einstellen, wir wissen ja jetzt alle wie sie aussieht.
    Danke Detlef!
    Ich wünsch dir ganz schnell, ganz viel Fett auf deiner Kette!!!

Das mit den Bildern kann ich dir nicht versprechen...

Liebe Grüße, Florian

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Ein passendes gute Nacht Bild:

Liebe Grüße, Florian

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mister B Beitrag anzeigen
    Gold und Sunburst ist einfach eine tolle Verbindung. Schön das Du nach wie vor große Freude mit und an der 116613LB hast, schön in Scene gesetzt ist sie auf jeden Fall.
    Vielen Dank Konstantin!
    Ja, meine Begeisterung für diese Uhren im allgemeinen und im speziellen für die 116613LB wird nicht weniger!! Gerade die neuen Modelle zeigen mir, wieviel Know-how aber auch Feingefühl Rolex in die Entwicklung neuer Uhren steckt! Man erkennt zum Beispiel eine Sub sofort als Sub und doch ist es eine ganz neue Uhr, welche mit den Vorgängermodellen nicht mehr viel gemeinsam hat.. Ich hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt! ist irgendwie wie bei einem 911er...

Liebe Grüße, Florian

Deepsea
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Nur das mit dem Porsche ist überall anders. In meiner Straße (ca. 250m lang) gibt es mittlerweile 7 Porsche. Da ist es kein Statement mehr.
    Jupp, in Eppendorf ist der Porsche auch eher mainstream.
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mister B Beitrag anzeigen
    Ich finde es im Kontext aber durchaus interessant das immer wieder von Misgunst geschrieben wird. Meine Bi-GMT war meine erste Krone und ich bin viel mit Bi und auch in DE mit meiner GG Sub unterwegs.
    Neid, misgunst, etc. habe ich nie wahr genommen. Angesprochen worden bin ich aber auch noch nie wirklich auf meine Ticker, aus dem Grund kann ich es nicht wirklich nachvollziehen wenn mit so etwas angefangen wird.
    Ich Seh das auch so! Drum dieser Eintrag, weil es doch immer wieder Menschen gibt, denen diese Erfahrung fehlt, verunsichert sind, oder verunsichert werden!!

Kauft genau DAS was euch gefällt! Seid stolz drauf und trägt sie!!

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Hello2703 Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich diese Uhr sehe, ist meine spontane Assoziation "Ra", der ägyptische Sonnengott - so sehr strahlt diese Uhr und so edel ist sie mit ihrer blau-goldenen Kombination.
    Viel Freude weiterhin beim Tragen und möge Sie Dir weiterhin viel Sonne bescheren.

LG
    Claudia
    Danke liebe Claudia! Ich freu mich!
    Hab du auch so viel Freude mit deiner wunderschönen Submariner!

Ganz liebe Grüße aus Wien, Florian