Genau das finde ich so spannend. Ich habe meine Top Ten auch eben mal flott aus der Hüfte runter geschrieben. Es gibt soooo viele gute Serien. Zum Glück haben wir - neben Netflix und Disney Plus - jetzt auch Amazon Prime; da gibt es bestimmt auch noch einiges zu gucken. Alles zusammen kostet zudem weniger als ein Sky-Abo.
Ergebnis 5.681 bis 5.700 von 9672
-
13.09.2021, 18:54 #5681
Ich stelle meine nicht Serienkenntnis und Kompetenz fest.
Bei Laubi habe ich Nr 9 gesehen, den Rest gar nicht
Bei Florian immerhin Bosch, da aber nur die erste Staffel (welche mich auch nicht zum weitergucken animiert hat) den Rest auch nie gesehen.
So unterschiedlich wird geguckt.Ohne Signatur
-
13.09.2021, 19:14 #5682Herzlichst
Darren
Einen Löwen interessiert es nicht, was die Schafe über ihn denken.
-
13.09.2021, 19:34 #5683
Blacklist
White Collar
Lupin
Clifornication
Bosch
Game Of Thrones
Brooklyn 99
Bates Motel
You
The Act
Homeland war eigentlich auch cool.Gruß,
Martin
-
13.09.2021, 19:36 #5684
- Registriert seit
- 28.02.2004
- Ort
- WAT
- Beiträge
- 2.655
Suits ( bis staffel 8)
Dexter
Breaking Bad
Better call Saul
Narcos ( und alles über escobar )
Ozarkgruß Jörg
-
13.09.2021, 19:42 #5685
- Registriert seit
- 16.11.2007
- Beiträge
- 724
Aus der Hüfte:
Sopranos (absolute Nr 1)
Homeland
Sons of Anarchy
Breaking Bad
Suits
Californiation
Bosch
Teheran
GoliathLieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel von der Arbeit (Mike Krüger)
-
13.09.2021, 19:51 #5686
Queen of the south war eigentlich auch gut.
Gruß,
Martin
-
13.09.2021, 20:52 #5687
Tales from the Loop
Devs
The Break
Sweet little Lies
Sharp Objects
True Detective
Patriot (1. Staffel)
Deckname Quarry
City on a Hill
Raised by Wolves ....... Grüße!
Ein Brief erreicht immer seinen Bestimmungsort. | Jacques Lacan
-
13.09.2021, 21:04 #5688
Sopranos
Narcos
Narcos Mexico
The Walking Dead
True Detective
Californication
TeheranVG
Mat.
-
13.09.2021, 21:28 #5689
Cool!
1. Breaking Bad
2. Californication
3. Homeland
4. Simpsons
Danach kommen noch, ungeordnet, Deutschland 83/86/89, Bad Banks, Dexter, Sherlock, Peaky Blinders, Fauda, Suits, The Wire, Battlestar Galactica, Mad Men ...Beste Grüße,
Marcus
Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!
-
13.09.2021, 22:14 #5690
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 29.357
Sopranos
The Wire
Breaking Bad
Bosch
Dexter
True Detective I
Narcos
The Shield
El Chapo
Und einige Neuere, die aber auch schnell wieder vergessen sein werden
Dirk
-
13.09.2021, 22:32 #5691
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 19.449
Dirk, El Chapo ja aber Suburra nein?
ansonsten ist die erfreuliche Quintessenz der meisten Top10:
Wenn man etwas gesehen haben muss ist es Breaking Bad - dem kann ich nur energisch beipflichten.
Für mich die Pulp Fiction der Serien - Revolutionär und einfach anders. Prägend für vieles was danach kann und die schauspielerischen Leistungen sind genial.Viele Grüße, Florian!
-
13.09.2021, 23:06 #5692
- Registriert seit
- 01.02.2007
- Beiträge
- 9.276
Echt jetzt? KEINER nennt Big Bang Theory unter seinen TopTen? Schade.
Penny? Klopfklopfklopf, Penny ?Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.
-
13.09.2021, 23:39 #5693
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 29.357
Dann noch eher 2 and a half man
Suburra natürlich auch, bis auf letzte Staffel.
Dirk
-
13.09.2021, 23:41 #5694
- Registriert seit
- 01.02.2007
- Beiträge
- 9.276
Suburra war tatsächlich klasse.
Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.
-
14.09.2021, 04:53 #5695
Hm.
Games of thrones
Walking dead (bis auf die letzten Staffeln)
Dexter
Bosch
Fargo
Breaking Bad
Better Call Saul
Marco Polo
Bodyguard (Politthriller 2018)
2 and half mancheers, Behrad
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern
-
14.09.2021, 05:01 #5696
- Breaking Bad
- Dexter
- The Sinner
- Suburra
- Bad Banks
- Chernobyl
- Peaky Blinders
- 4Blocks
- House of Cards
- The Boys
- The Man in the High CastleGruß Jens
bbhhh
Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!
-
14.09.2021, 06:33 #5697
Breaking Bad
Fargo (nur S1)
Ozark
4 Blocks
Future Man (nur S1)
Mein Name ist Earl
Chernobyl
The Boys
Sopranos
BoschGrüße,
Thomas
-
14.09.2021, 07:26 #5698
Meine Top 10
- True Detectives (SE1)
- Breaking Bad
- Game of Thrones
- The Wire
- Altered Carbon (SE1)
- Taboo
- The Night Manager
- McMafia
- Black Mirror
- Love, Death & Robots (SE1)Servus
Tom
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
-
14.09.2021, 09:22 #5699
Also wer GoT nicht in der Liste der Top 10 hat, der müsste in diesem Thread gesperrt werden....
Grüße,
Stefan
schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.
-
14.09.2021, 09:28 #5700
So denke ich bezüglich "Breaking Bad"
Grüße,
Thomas
Ähnliche Themen
-
Netflix, welche Inhalte, Serien, Filme etc ?
Von volvic im Forum Technik & AutomobilAntworten: 57Letzter Beitrag: 18.11.2016, 09:23 -
Welche Streaming-Dienste könnt ihr empfehlen: watchever, netflix, Amazon Prime?
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 79Letzter Beitrag: 05.07.2016, 18:43
Lesezeichen