Seite 463 von 491 ErsteErste ... 413443453461462463464465473483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.260 von 9802
  1. #9241
    Yacht-Master Avatar von mazelmarcel
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Essen Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.842
    Apple TV+

    [IMG][/IMG]
    Gruß

    Thomas

    "Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

  2. #9242
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    3.466
    Zitat Zitat von rudi Beitrag anzeigen
    Die goldene Stunde, Netflix, super spannende Serie
    Soeben Folge 2 beendet . Puuhh richtig harter Tobak , lange nicht mehr hat mich etwas so mitgenommen
    Ralf

    Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

  3. #9243
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    und Zweiter 2023!
    Beiträge
    8.182
    Discounter 3 auf Amazon

    Ich hab’s genossen.

    Etwas schwerer als 1und2 aber wieder klasse abgeliefert
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

    Weil es geschrieben steht. Deswegen.

  4. #9244
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.046
    Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von rudi Beitrag anzeigen
    Die goldene Stunde, Netflix, super spannende Serie
    Nicht mein Ding, lieblos aus dem Klischee-Baukasten zusammen geschustert. Nach zwei Folgen war dann genug.
    Martin

    but it ain't gon' happen tonight

  5. #9245
    Daytona Avatar von KINI
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    dahoam
    Beiträge
    3.013
    Reacher Staffel 2 auf Amazon macht Spaß. Aus meiner Sicht ne deutliche Steigerung zur ersten Staffel. Herrlich, diese Ambivalenz aus Hulk-mäßiger Einfältigkeit und blitzgescheitem Verstand. Und die Figur des Reacher wird nicht mehr ganz so ernst genommen und durch die weiteren Charaktere bisschen aus dem Fokus geschoben. Dazu noch gute Action - ich mags!
    I know how the bunny runs

  6. #9246
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von KINI Beitrag anzeigen
    Reacher Staffel 2 auf Amazon macht Spaß. Aus meiner Sicht ne deutliche Steigerung zur ersten Staffel. Herrlich, diese Ambivalenz aus Hulk-mäßiger Einfältigkeit und blitzgescheitem Verstand. Und die Figur des Reacher wird nicht mehr ganz so ernst genommen und durch die weiteren Charaktere bisschen aus dem Fokus geschoben. Dazu noch gute Action - ich mags!
    +1
    Spoiler Spoiler:
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  7. #9247
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.486
    Ich liebe ja die Reicher-Serie....jedenfalls die erste 15 Bände, die letzten waren eher mäßig.

    Aber die TV-Serie ist echt gut gelungen...nur schade, dass nach den ersten 3 Folgen jeden Freitag eine einzelne weitere kommt....das nimmt dem Ganzen die Dynamik
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  8. #9248
    Ich warte, bis alle da sind. Mag nicht jeweils 1 Woche warten
    es grüsst euch Andreas

  9. #9249
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von mazelmarcel Beitrag anzeigen
    Apple TV+

    [IMG][/IMG]
    KLingt anspruchsvoll

  10. #9250
    Submariner
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja die Reicher-Serie....jedenfalls die erste 15 Bände, die letzten waren eher mäßig.

    Aber die TV-Serie ist echt gut gelungen...nur schade, dass nach den ersten 3 Folgen jeden Freitag eine einzelne weitere kommt....das nimmt dem Ganzen die Dynamik
    Ein Phänomen der heutigen Gesellschaft. Deswegen ist es eine Serie und keine Aneinanderreihung von Kurzgeschichten 😉

  11. #9251
    Daytona Avatar von pfandflsche
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    neben der tonne
    Beiträge
    2.841
    die zweite reacher-staffel ist wirklich ansehbar…

    habe ebenfalls so ziemlich jedes buch gelesen und einige inhalte sind in den folgen gut verwurstet worden.

    tumb-einfältig ist die figur an sich nie…mir dafür eine spur zuuu muskulös…was die verkörperung durch einsatz des herrn tom cruise in den filmen zur hanswurstiade verkommen liess,ist in der serie zu superhelden-mässig.

    und die komplette erste szene der ersten folge mit der grenzdebilen klamottenverhökerin und dem geldautomaten samt problemlösung ist genau die richtige mischung aus haudrauf und lebenstüchtiger geistiger beweglichkeit.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

  12. #9252
    Daytona Avatar von KINI
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    dahoam
    Beiträge
    3.013
    Da ich nicht im Kino war hab ich mich auf "Indiana Jones dreht am Rad" - oder wie der Schmonzes heißt - auf Disney+ gefreut.

    Ich war skeptisch, aufgrund der ersten Rückblende-Sequenz mit dem Zug, aber erst mal versöhnt.

    Aber was dann die restlichen gefühlt 5 Stunden passiert bzw. nicht passiert war reinste Leichenschändung. Irgendwann war der Film dann aus, und das Ende hab ich nicht mal als Ende erkannt, es plätscherte ebenso dahin wie die vorhergegangenen Stunden. Lieber Folgen 1 - 3 anschauen (mehrfach), hat man mehr davon, die sind immer noch sehenswert.
    I know how the bunny runs

  13. #9253
    Yacht-Master Avatar von mazelmarcel
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Essen Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.842
    Mit einer Flasche Wein erträglich


    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    KLingt anspruchsvoll
    Gruß

    Thomas

    "Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

  14. #9254
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.486
    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen

    tumb-einfältig ist die figur an sich nie…mir dafür eine spur zuuu muskulös…was die verkörperung durch einsatz des herrn tom cruise in den filmen zur hanswurstiade verkommen liess,ist in der serie zu superhelden-mässig.
    Naja, er entspricht der Figur aber schon sehr...von daher gesehen gibt es von mir einen Daumen hoch.
    Natürlich hat Lee Child mit seinem Protagonisten eine Art Superhelden ohne Superkräfte erschaffen...aber das macht es doch so klasse.

    Mein Lieblingsspruch (frag mich nicht, aus welchem Buch:" there are maybe 5-6 people on earth, that I am afraid of....you are none of them"....Rumms....hach, wie geil.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  15. #9255
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Ich finde, dass der Schauspieler in der Serie von der Statur super passt, aber zu jung ist. Als ich die Bücher gelesen habe, hatte ich immer einen rund 40ig jährigen Veteranen vor Augen und kein Babyface...
    Grüße -- Jürgen


  16. #9256
    Sag das Reacher ins Gesicht, von wegen Babyface
    es grüsst euch Andreas

  17. #9257
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778


    Dem Echten oder dem Schauspieler?
    Grüße -- Jürgen


  18. #9258
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.486
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass der Schauspieler in der Serie von der Statur super passt, aber zu jung ist. Als ich die Bücher gelesen habe, hatte ich immer einen rund 40ig jährigen Veteranen vor Augen und kein Babyface...
    Alan Ritchson ist Jahrgang 1982, also 41 Jahre alt....was willst du mehr?
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  19. #9259
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Dann ist er gut erhalten Sieht halt für mich nicht wie ein Kriegsveteran aus Aber man kann nicht alles haben. Kein Tom Cruise ist schon mal top.
    Grüße -- Jürgen


  20. #9260
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Dann ist er gut erhalten Sieht halt für mich nicht wie ein Kriegsveteran aus Aber man kann nicht alles haben. Kein Tom Cruise ist schon mal top.
    Ich finde auch, dass Alan Ritchson deutlich näher an der Romanfigur ist (bzw. wie Lee Child selbst sie beschreibt). Einziger Kritikpunkt ist, dass ich nicht denke, dass man derart ausdefinierte (Bauch-) Muskeln bekommt, wenn man quasi "auf der Straße" lebt und sich maßgeblich von Kaffee und Burgern ernährt...
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Ähnliche Themen

  1. Netflix, welche Inhalte, Serien, Filme etc ?
    Von volvic im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 09:23
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 18:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •